Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#586 von kirschli ( gelöscht ) , 09.10.2008 21:44

OH ja und ein bischen Handeln muß ich auch noch ,für die nächste Gießstufe damit die Früchtchen schneller wachsen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#587 von kirschli ( gelöscht ) , 09.10.2008 21:49

Och wir könne doch trocken paffen, Paminchen bis Illingen kann ich nicht schauen es ist Dunkel und der Himmel voller Regenwolken werde gleich mal anrufen ob du Recht hast mit sternchen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#588 von queeny , 09.10.2008 21:53

Ich wäre auch zu geizig Pamina. Wäre Gift für meine Bronchien. Wäre ich ja auch blöd.
So alt geworden und ab sofort rauchen. Da hätte ich ja ganz dolle einen an der Klatsche.
Ich finde auch ein kleines Körpertatoo schön. Aber ich geh doch nicht als Olle noch
hin und lass mir eins stechen. Das fände ich assi. Das kann natürlich jeder so machen wie er will. Persönliche Freiheit und so....

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 09.10.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#589 von Pamina , 09.10.2008 21:55

Ich hab noch keine gesehen, so ein Sch......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#590 von Pamina , 09.10.2008 22:01

queeny, gebe ich dir recht, aber leider war ich mein ganzes Leben lang feige, hatte sogar Bammel vor Spritzen, eigentlich heute noch.
als ich Kind war hat mir ne Frau aus unserem dorf immer den Kopf weggehalten bei diesen Massenimpfungen, kann ich mich aber total gut erinnern, finde ich heute noch witzig.
Ich würde niemals jemanden freiwillig mit einer Spritze an mich ran lassen ,ner Nadel gleich gar nicht.
Finde nur winzige Tatoos gut oder Armreifen,aber damit muß derjenige ja ewig leben, das ist nix für mich,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#591 von queeny , 09.10.2008 22:01

Sternschnuppen, aus der Hand lesen, Kristallkugel oder Karten. Ja, ich schreibe nicht was ich denke.

DER GLAUBE KANN ABER MANCHMAL BERGE VERSETZEN.

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#592 von queeny , 09.10.2008 22:04

Ich bin auch so feige Pamina. Ich hätte so gerne Ohrringe. Schon von Kindheit an.
Ich konnte es nie über mich bringen, mir welche stechen zu lassen. Meine Schwestern
haben das selber gemacht. Ich schreibe aber nicht womit.

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 09.10.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#593 von kirschli ( gelöscht ) , 09.10.2008 22:18

Ohrlöchlein ist doch nicht schlimm ,ich begleite dich zum stechen und halte händchen wenn wir uns treffen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#594 von queeny , 09.10.2008 22:18

Gute Nacht Teufelsweiber! Schlawinchen fehlte. Sie hat gelernt und war sicher ganz in Familie.
Es gibt ja noch ein Leben ausserhalb dieser virtuellen Welt.

Tschökes.

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#595 von Pamina , 09.10.2008 22:18

du Queeny ch bin echt bissel abergläubisch, was ich eigentlich blöd finde, aber das ist ein ganz schöner, den mag ich.
Früher habe ich mich nicht getraut, das so zu sagen, dass ich so feige bin, heute ist das anders, da macht es mir nix.


so meine Lieben, ich muß jetzt, morgen kriege ich lieben Besuch, denen soll es gut bei mir gehen,muß heute Nachtschicht machen.
Bis bald, lieben Gruß für euch.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#596 von queeny , 09.10.2008 22:20

Niemalsnie! Das bringe ich nicht Kirschli. Ich lasse nicht an mir löcheln. Nöh.

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#597 von kirschli ( gelöscht ) , 09.10.2008 22:21

Na dann gutes gelingen und ich werde auf Sternschnuppen in Görlitz warten GUT Nächtle euch


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#598 von queeny , 09.10.2008 22:22

Bis die Tage Kinnings. Backe und koche nicht zu viel Pamina.

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#599 von kirschli ( gelöscht ) , 09.10.2008 22:22

Doppelte Verneinung heißt JAAAAAAAAAAAAAAAA


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#600 von Ossilinchen , 11.10.2008 20:03

*grins in mich rein*
ehemaliger Stammtischtreff???

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln