Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#616 von kirschli ( gelöscht ) , 14.10.2008 09:49

Ich mache es genauso 5 Tage halte ich mir in Reserve falls mal was mit meien Eltern ist, mehr dürfen wir nicht ,der andere muß voll verplant werden, aber oft kommt es anders als mann angegeben hat.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#617 von Björn , 14.10.2008 14:16

Zitat von Pamina
Ich hebe meinen für den Winter auf, gehe Ski fahren

Du Frierkatze gehst Ski fahren, daß ich mal nicht lache :-D:-D In die Skihütte zum kräftig Glühwein und Punsch trinken, aber mehr nicht ;-)


der Harzer Teufel

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#618 von Pamina , 14.10.2008 19:59

Du Harzer Teufel, reden hier schon die Krümel mit dem Kuchen oder was,grins
Klar gehe ich, erst Ski, dann Wellness,dann Hüttenzauber,logo.
Gut die Reihenfolge ist veränderbar, austauschbar und noch extrem zu verbessern, wird sich zeigen,hi,hi

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#619 von kirschli ( gelöscht ) , 14.10.2008 21:16

HE Pamina vergess die Rollen nicht, falls kein Schnee fällt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#620 von Pamina , 14.10.2008 22:18

Kirschli, mir egal,mag gar keine Schnee, hasse ihn eigentlich, bin echt ne Frostbeule, fahre aber mit coolen Leuten, hauptsache, die Stimmung ist gut, dann läuft das scho von allein,vielleicht noch tolle Musik, was ist besser?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#621 von Björn , 14.10.2008 22:50

Die veränderte Reihenfolge sieht demnach so aus: Hüttenzauber, dann Wellneß nebenan, dann wieder Hüttenzauber usw. usf. Hauptsache Wärme von innen und außen ;-)
Zum Schluß reicht ihr auch ein Strohsack zum schlafen :-)


der Harzer Teufel

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 14.10.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#622 von kirschli ( gelöscht ) , 15.10.2008 10:33


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#623 von Pamina , 15.10.2008 13:12

Björni, du sagtest also, ich soll dich mit Kehrwoche einladen auf Fliegenpilzsalat,mit Arsenbrühe übergossen.Wolltest du mir Sonntag dann gleich dein Auto überschreiben oder hast du es schon getan, von Kehrwoche bekomme ich bestimmt die Kissensammlung, allerdings seine angeln zerbreche ich, töte die armen Fischlein nicht, Gewalt ist mir fremd.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#624 von Björn , 15.10.2008 13:17

Ich komm doch nicht zu dir zum Essen !!! Bin doch nicht lebensmüde B-)B-)
Bist du aber raffgierig :-S


der Harzer Teufel

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#625 von kirschli ( gelöscht ) , 15.10.2008 13:17

Pamina du wirst doch nicht etwa?????? nein ich schreibe nicht was ich denke


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#626 von Pamina , 15.10.2008 13:23

Na kirschli findest du nicht, dass Björni-Mäuschen den Mund recht weit aufreißt,hi,hi, da muß die Tante Pamina mal sauer werden.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#627 von kirschli ( gelöscht ) , 15.10.2008 16:23

Zitat von Björn
Ich komm doch nicht zu dir zum Essen !!! Bin doch nicht lebensmüde B-)B-)
Bist du aber raffgierig :-S

Das würde ich mir überlegen !Sie macht bestimmt den leckeren Schichtgulasch mit Pilzen drin und anschließend auf Wolke sieben schweben ist doch sicherlich geil ,außerdem ist sie doch nur auf das Löwenkissen scharf
sie kann doch keiner Fliege was zu leide tun


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#628 von Pamina , 15.10.2008 16:34

Menno Kirschli, du sollst nicht immer alles gleich verraten,der Björni kann ruhig mal bissel Bammel haben vor den Frauen, der hat ne ganz schöne Gusche,hi,hi, der Kehrwoche vererbt mir alle, der wird doch wohl nicht geizig sein, wir haben doch keine Kinder.grins, die paar, die er hat, die weiß er doch gar nicht, die paar in Italien, Russland,Mongolei,Ägypten,in.........,Spanien

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#629 von kirschli ( gelöscht ) , 15.10.2008 19:13

Wau meinst du das er so fleißig war, wenn ich die mir alle auf einen Haufen vorstelle, da bekommt er bestimmt lange Beine, wo möglich langen die Kissen da garnicht, oje paminchen da ist nichts mit erben, ich rate dir sieh dich vor, von wegen der schadensersatz ansprüche, papa verloren und so......

björni ist doch ganz in ordnung der hat die gusche auf dem rechten fleck wenn er auch mal über die stränge schlägt aber das ist der jungend mal so eigen, der stößt sich doch noch die hörner ab,sei nicht so streng mit ihm


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#630 von Björn , 16.10.2008 17:19

Kirschli, Danke für dein Kompliment !!! Vor allem, daß du mich noch zur Jugend zählst, fühle mich richtig geschmeichelt :-):-):-)


der Harzer Teufel

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln