Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#661 von kirschli ( gelöscht ) , 24.10.2008 14:02

Also ich sehe hier Schlafen oder Arbeiten alle, nur ich darf heute noch faul sein.Ich hoffe Queeny du hast nicht zu viele Streichhölzer gebraucht,denn die Adventszeit naht und wir brauchen auch noch welche für unsere Kerzen

Daneel warst du beim Quitzrennen würde mich mal interessieren wie es dir gefallen hat,ich habe mich herrlich amüsierund ich habe dich überholt in der Burg TTJJAAAAAAAAAAAA auch ich habe mal glückoder gut geraten.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#662 von Daneel , 24.10.2008 14:56

Moin moin,

ich habe beim Quizrennen nicht teilgenommen, da ich den Abend lieber damit verbracht habe Fussball zu gucken.
Und in der Quizburg bin ich grad am warten, das mein Gegner spielt...., wenn ich dann gewinne könnte ich dich wieder fordern!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#663 von kirschli ( gelöscht ) , 24.10.2008 20:03

laß das mal seinhabe heute um eine frage verloren und bin wieder auf deiner höhe angelangt,leider voll sch..... werde meine vertretung die sache übernehmen lassen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#664 von kirschli ( gelöscht ) , 25.10.2008 21:06

Schlawine mir ist vor kurzem eine Katze drunter gerannt, das hat gerumst ,mir war hinterher ganz schlecht und ich mußte erst mal anhalten. Die Katze ist weiter geschlichen und verschwunden, an ein Reh möchte ich garnicht denken.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#665 von Pamina , 25.10.2008 23:30

Hu Kirschli, meine Tochter hat in ihrem Profil so eine traurige Geschichte über das langsame Sterben einer katze nach einem Autounfall aus Sicht der Katze in ihrem Profil.
Konnte das Ding nur einmal lesen, so traurig war das, man kann nur hoffen, dass das arme Tier nicht mehr so lange gelebt hat nach eurem Zusammenprall.
Aber ich weiß ja, wie sehr gerade du gelitten hast.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#666 von kirschli ( gelöscht ) , 26.10.2008 08:47

Guten Morgen

Pamina ich habe mir beim Weltbildverlag die Sammleredition der schösten Kindergeschichten aus der DDR bestellt.Ich habe jetzt das dritte Buch erhalten, meine Enkel haben sie entdeckt weil ich sie nicht gut genug versteckt hatte, sie wollten sie gleich haben ,die beiden waren voll auf begeistert von Pitti, Sandmann und Hirsch Heinrich. Ich hoffe das eins über Puppendoktor Pille auch da bei ist. Es sind wunderschöne Bilder und Geschichten drin, vor allem Kindgerecht gestaltet.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#667 von Sachsenstolz , 26.10.2008 09:44

Kirschli, das ist ein Super-Tip. Genau das richtige Weihnachtsgeschenk für meine Bande.

Besonders meine Große, die mit 4 Jahren den DDR-Struwwelpeter auswendig kannte, ist ganz wild auf die alten Kindergeschichten. Da muss ich doch gleich mal schauen.

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#668 von Kehrwoche , 27.10.2008 01:56

Kirschli, wir wollten Dich schon wieder besuchen!
Aber Du traust Dich nie aufzumachen...




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 27.10.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#669 von Weilheimer , 27.10.2008 07:46

Also ich find das Haus super, vor allem so einladend. Es entsteht eine Spannung. Wie mag das Haus von innen aussehen?
Frei nach der Hornbach Werbung, "Du kannst es dir vorstellen, dann kannst du es auch abreißen."
Kehrwoche, Kirschli hat dich aus Sicherheitsgründen nicht reingelassen, ohne Helm geht ja auch nicht.



"Der Tod ist leicht. Das Leben ist hart" Zitat von Dr. Wilson Serie Dr. House Staffel 4 Folge 9

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#670 von Kehrwoche , 27.10.2008 11:33

Weili, es kann schon gut sein, daß Kirschli uns aus Sicherheitsgründen nicht reingelassen hätte. Aber dann hätte sie doch wenigstens das Fenster aushängen und Bescheid sagen können. Kirschli ist nämlich sehr gastfreundlich!
Nein, sie war nicht zu Hause. Wahrscheinlich ist sie wieder in den Wald gegangen, um Holz zu sammeln!




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#671 von kirschli ( gelöscht ) , 27.10.2008 15:47

Tut mir echt Leid Kehrwoche das ich Dich nicht reingelassen habe, aber Du hast so stürmisch am Tor gerüttelt und förmlich um Einlaß gebettelt ,so das ich an nahm es sind Zigeuner und da ich allein war und sehr ägstlich bin ,habe ich es vorgezogen nicht zu öffen.Und von meiner schlesischen Bratwurst mit Sauerkraut und Stampe wollte ich auf keinen Fall etwas abgeben, ich bin nämlich ein großer Egoist

Wiso bist du so gemein und hast mein Geheimniss gelüftet, Du bist schlimmer als die Dorftratschen iiiiiiiiiihhhhh gittegitt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 27.10.2008 15:50 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#672 von Pamina , 28.10.2008 17:57

Das stimmt Kirschli, ich habe der Dorftratsche extra gesagt, dass er das Bild nicht reinstellen soll, weil sich sonst sicher viele Diebe auf das Geschäft ihres Lebens freuen ,aber er war so verliebt in deine Villa, der wollte es unbedingt, die schlesischen Bratwürste wären echt lecker gewesen, schade!!!!!!!!!!!!!
Wußte gar nicht, dass du so ängstlich bist,hi,hi

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#673 von kirschli ( gelöscht ) , 28.10.2008 19:20

Und jetzt kann er warten bis zum Sanktnimmerleinstag, hat einfach meine Tarnung auf fliegen lassen wo ich mir so viel Mühe gegeben habe, das werde ich ihm nie verzeihen! Mußte schon Polizeischutz beantragen um alle meine Schätze umzulagern


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#674 von Pamina , 28.10.2008 19:25

Man, du Arme, hättest mich angefordert, ich habe großen Dachboden, er ist halt ein Mann, das kannst du doch verstehen, da fehlt die Weitsicht,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#675 von kirschli ( gelöscht ) , 28.10.2008 19:51

Habe ich ganz vergessen Männer haben ja eine kleinere Gehirnmasse

und damit meine nicht auch schrumpft gehe ich jetzt noch ein bischen wobbix mit dem computer spielen

Heute abend kommt eine interessante Sendung über die Geschichte Deutschlands, die werde ich mir anschauen, giebt mehrere Folgen davon immer Mittwoch.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln