Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#676 von queeny , 28.10.2008 19:54

Hallo Teufelsmädels! Hoffe es geht Euch gut! Das Bild sah ich gestern. Da hat Kehrwöchlein ja mal
ins Fettnäpfchen getreten. Outet einfach unsere Kirschli. Ich glaube wir müssen da alle mal mit ran
und die Hütte winterfest machen. Durch die Türen muss es ja ziehen wie Hechtsuppe. Gib das Schloß
auf Kirschli. Zieh in eine fernbeheizte Wohnung. Ist gemütlicher und vor allem bequemer als am
Lagerfeuer in der Küche. Na, vielleicht ist es auch ein Kanonenofen.


queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 28.10.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#677 von queeny , 28.10.2008 19:59

Mit der männlichen Hirnmasse hat es eine besondere Bewandtnis Kirschli. Sie haben mehr Masse, weil
jedesmal wenn sie Sex hatten eine Masse Hirnzellen absterben. Das merkt man auch daran, dass so ein
Männchen hinterher pennen will, während Frauchen hellwach ist. Im Laufe des Lebens kümmert das
männliche Hirn eben so einfach dahin. Hoch lebe die LIBIDO!

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#678 von kirschli ( gelöscht ) , 28.10.2008 20:05




werde doch mein zuhause nicht aufgeben, du weißt garnicht wie romantisch ein Winter mit Lagerfeuer ist



" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#679 von queeny , 28.10.2008 20:30

Von vorne heiß und von hinten kalt. Nööööh! Ich wäre nur krank. Romantik am Lagerfeuer ist mehr für Teens und Twens
im Sommer an einem See in Schweden.
Da gibts dann so herrlich viele Mücken!!!

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#680 von Pamina , 28.10.2008 21:48

Oh Mädels, macht euch frisch, Kehrwöchlein wird uns aber einheizen, da überleben wir es sogar in Kirschlis Romantik-schloß, so heiß wird uns werden, wenn er das hier alles gelesen hat.
Ralfi denk dran, wir sind immer noch deine allerbesten Freundinnen

Pamina

Kirschli

queeny

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#681 von queeny , 28.10.2008 21:56

Ich schleich mich dann mal wieder leise weg. Wegen dem Absterben der Hirnzellen nach .....und so. Hätte ich mal besser
geschwiegen. Am besten ihr schleicht auch weg. Die Spätschicht ist ja bald um.
Nur schnell weg !

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 28.10.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#682 von kirschli ( gelöscht ) , 28.10.2008 22:06

Wer schleicht hier !! bin gerade zurück und habe heute mal nicht nur verloren , meine Zellen haben zu genommen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#683 von queeny , 28.10.2008 22:11

Das haben Frauen den Männern eben voraus Kirschli! Bei den Männern nimmts ab, was auch immer, bei den Frauen nehmen sogar die grauen Zellen zu!



queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#684 von kirschli ( gelöscht ) , 28.10.2008 22:26

Wie sagt mann so schön Übung macht den Meister

Hast du nicht für Ossilinchen einen guten Rat für ihr Kleineswesen,hast doch auch zwei Geister aufgepäppelt, schau mal unter Säuglingsernährung

Ich verabschiede mich in die Koje ,wünsche eine gute Nacht


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 28.10.2008 22:34 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#685 von queeny , 28.10.2008 22:38

Nöh! Ich mag ihren Nick nicht. Sie heisst nicht Ossilinchen Kirschli sondern Ossitussi. Soll gefälligst Milasan nehmen
und sonst mal selber kochen fürs Kind. Ist immer besser als Fertigfraß. Ich habe Milasan auch immer etwas dicker gemacht. Meine Jungs
waren trotzdem nie dick. Und soll später dieses ständige Fläschen mit süßen Tees gefälligst weglassen. Dann faulen auch die
Zähnchen nicht weg. So was gabs früher im Osten nicht. Nur hier im Westen. Heute wird es wohl gleich sein.

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 28.10.2008 | Top

Klarstellung!

#686 von Kehrwoche , 29.10.2008 01:51

Kirschli, Du bist einem Irrtum aufgesessen! Das auf dem Foto bin nicht ich, das ist Pamina! Ich wurde von ihr gezwungen, Fotos von Deiner von Dir gerade frisch renovierten Kate zu machen.
Sie hat heimlich und ohne zu fragen kompromittierende Bilder vom Innenhof Deines Zuhauses gemacht und gedroht diese zu veröffentlichen.
Wie auf dem Foto gut ersichtlich, steht ihr die Schadenfreude über Deine handwerklichen Fähigkeiten und bescheidenen finanziellen Möglichkeiten buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Besonders amüsiert hat sie sich über Deine "Sicherheitstechnik" am Eingangstor.
Oje, wie mußt Du nur damals in Görlitz gelebt haben, wenn Du Dich hier doch so verbessert hast?




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kirschli2.jpg 
Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 29.10.2008 | Top

RE: Klarstellung!

#687 von Pamina , 29.10.2008 15:19

Irre ich mich oder habe ich es hier nur voll abgekriegt, ich finde Kirschlis Palast wunderbar, diese alten ,beschaulichen Mauern, dieses romantische Schloß davor an dem starken Eisenbalken, toll, würde mir voll die Sicherheit geben, dass mich keine bösen Wesen überfallen.
Kirschli hat eben einen starken Hang zur Romantik.
Was Kehrwoche da bloß gleich wieder von sich gibt, aber der denkt eben ganz lapidar nur an reiche,alte kranke Frauen, den interessieren solche edlen Bauwerke in der Region nicht, nur wenn die Dollarzeichen und Arztwagen davor blinken,grins.

So Kehrwöchlein, ab morgen bin ich wieder so brav wie immer, versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Klarstellung!

#688 von queeny , 29.10.2008 18:43

Da fallen mir foch glatt wieder diese Dinger ein. Wie hießen sie noch? Fliegenpilze oder war es der Knollenbl......?
Oder war es doch Arsen?

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: Klarstellung!

#689 von Schlawine , 29.10.2008 19:02

Na die Fotos von Kirschlis "Schloss" hättet ihr ja auch mal vorher zeigen können.Dann hätte ich nicht stundenlang suchen müssen.
So ein Schloss wie du habe ich auch Kirschli. Hängt bei mir an der Kellertür
Ich finde Paminchen sieht auch gar nicht aus als ob sie sich lußtig macht sondern mehr so als hätte sie auch gerne sooo ein schönes Schloss.Vielleicht kannst du ihr ja bis zum Frühjahr eins besorgen, da freut sie sich bestimmt.

Ralf mach mein Paminchen nicht so schlecht sonst denke ich über Queenys kreativen Vorschläge nochmal nach


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Klarstellung!

#690 von queeny , 29.10.2008 20:14



DRUSCHBA!

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln