Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Klarstellung!

#691 von Pamina , 29.10.2008 21:30

Jeppi, meine Teufelsweiber, hab mich jetzt fast kaputtgelacht, Queeny, da sag ich doch gleich mal "Drushba" zurück,hi,hi.
Danke Schlawinchen, du siehst natürlich voll durch, ich wollte auch so ein schönes Schloß......schon immer.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Klarstellung!

#692 von kirschli ( gelöscht ) , 29.10.2008 21:46

Ich sehe schon Ihr könnt es nicht lassen, wenn ich mich wo anders bilde um Danell eines Tages zu bezwingen gebt Ihr dem Affen zucker.
Erst giebt Kehrwoche mein Geheimniss preis und schiebt es Paminchen in die Schuhe und dann buhlt er scheinheilig um Frieden, nichts ist. Wenn alle in meinem gut getarntem Schloß bei mir zum Kaffeklatsch sind und mein neues Maschinchen bewundern dürfen ,wird er sabbernd vor der Tür auf Paminchen in der Kälte warten und die vielen aromatischen Düfte die nach draußen dringen werden seine Nüßtern aufblähen so das sie tropfen werden.
Damit seine Neugierde befriedigt wird werde ich jetzt mein Schlößchen aus Görlitz preisgeben.
ich hoffe er ist jetzt zufrieden


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Klarstellung!

#693 von Pamina , 29.10.2008 22:01

na, auf den Kaffeeklatsch freue ich mich schon.
Kehrwöchlein, jetzt bist du schwer am Überlegen, ja,ja, mit Frauen ist nicht gut Kirschen essen,fahr deine Krallen ein.
Aber Kirschli, in Schutz nehmen muß ich ihn, der wartet garantiert nirgends sabbernd auf mich, ich helfe ihm nur ab und zu deine geheimnisvolle Behausung zu finden, damit er endlich deine Bratwürste bekommt.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Klarstellung!

#694 von kirschli ( gelöscht ) , 29.10.2008 22:09

zitat paminchen: damit er endlich deine Bratwürste bekommt. da kann er lange warten die habe ich schon verspeißt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Klarstellung!

#695 von Pamina , 31.10.2008 18:32

Übrigens denkt dran, es ist WE, das ist so toll und jetzt haben wir neue Admins, die grüße ich ganz herzlich und gelobe mich nur hier auszutoben, sonst bin ich hoffentlich threadtreu.......streng mich an tommes und joesachse,echt.
Das neue Wort lasse ich patentieren, das hört sich gut an oder hat das schon einer gemacht, grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Klarstellung!

#696 von kirschli ( gelöscht ) , 31.10.2008 19:07

Paminchen bist du Dir da sicherich glaube es nicht, es ist doch schön mal vom Thema ab zu weichen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Klarstellung!

#697 von Pamina , 31.10.2008 19:12

Also Kirschli, echt mal, hast du nicht gesehen, dass ich ein Engel bin, glaubst du wir Engel lügen, Kirschli,Kirschli, ich nehme meine Aufgabe schon ernst, hab ich doch versprochen,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Klarstellung!

#698 von queeny , 31.10.2008 23:16

Pamina:

Kirschli:

Schlawine:

Kehrwoche:

Queeny:


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Klarstellung!

#699 von Pamina , 31.10.2008 23:28

Queeny, du schnallst es wieder voll, hab jetzt herrlich gelacht,mein Bild ist voll getroffen, Kleider trage ich am liebsten, na Schlawine und kirschli werden auch begeistert sein, aber Kehrwöchlein kommt ja sehr zart rüber, grins und du genau perfekt,hi,hi,hi
Im Kleid hätte er wenigstens zu uns gepaßt,da wird er traurig sein, so wie ich ihn kenne ,er ist sehr zurückhaltend, sehr gut gekleidet und zart besaitet,jepp

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Klarstellung!

#700 von Pamina , 31.10.2008 23:29

Menno bin ich realistisch getroffen,Queeny, einfach perfekt

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Klarstellung!

#701 von queeny , 31.10.2008 23:35

Freut mich, dass es Dir gefällt. Gute Nacht Pamina.

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Klarstellung!

#702 von Sachsenstolz , 01.11.2008 10:39

Niedlich! Lauteer süße Engelchen, die kein Wässerchen trüben können. Selbst das Teufelchen sieht eher lieb und harmlos aus, als könne es keiner Fliege etwas zuleide tun. Richtig zum Knuddeln.

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Klarstellung!

#703 von queeny , 01.11.2008 10:58

Alles Tarnung Sachsenstolz.

Für Dich habe ich auch ein Engelsbildchen. Könnte passen:

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Klarstellung!

#704 von Kehrwoche , 01.11.2008 12:09

Sehr gut getroffen, queeny! So sehe ich mich auch!




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Klarstellung!

#705 von Schlawine , 01.11.2008 13:20

Ach Queeny, wann hast du denn das nette Foto von mir gemacht ? Habe ich gar nicht gemerkt


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln