Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Klarstellung!

#721 von Sachsenstolz , 02.11.2008 22:42

Ich weiß ned, die Zunge sieht irgendwie bedrohlich aus. So, als ob sie einem gleich übers Gesicht lecken will.

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Klarstellung!

#722 von queeny , 03.11.2008 14:31

Sag ich doch. Wie eine Hundezunge Sachsenstolz.

Hallo Teufelsmädels! Seid sicher noch arbeiten. Ich habe Urlaub genommen.
Sozusagen Zwangsurlaub. Die Bude ist bei uns für diese Woche dicht.
Die Krise hat uns kalt erwischt. Sonst hoffe ich, dass bei Euch alles paletti
ist. Das Wetter ist so drauf wie ich im Moment. Düster und trist.
Hoffe es kommen bald wieder sonnigere Zeiten !
Humor ist wenn man trotzdem lacht !

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 03.11.2008 | Top

RE: Klarstellung!

#723 von Sachsenstolz , 03.11.2008 18:06

Hallo Queeny, ich hoffe auch für dich, dass die Produktion bald wieder läuft. Und genieße deinen Urlaub.

LG
Carmen

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Klarstellung!

#724 von queeny , 03.11.2008 19:02

Wird schon wieder Sachsenstolz! Bis zur nächsten Krise.

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Klarstellung!

#725 von Pamina , 03.11.2008 20:12

Oh menno queeny, weiß gar nicht, was ich sagen soll, würden nur Floskeln rauskommen, tut mir so furchtbar leid, dabei ist so viel Geld da, nur für welche Zwecke.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Klarstellung!

#726 von queeny , 03.11.2008 20:40

Ich bin nicht arbeitslos Paminchen. Blockstillstände haben wir immer mal wieder. Nun eben
verschärft. Der nächste beginnt dann am 17. Dezember und geht bis einschließlich zweite
Kalenderwoche des neuen Jahres. Das erste Mal seit Jahren, dass ich am 24. Dezember nicht
arbeiten muß. Geht alles aufs Minuskonto und muß dann nachgearbeitet werden. Hoffentlich
boomt es bald wieder. Es trifft ja nicht nur meine Branche, sondern noch viele andere.
Und nicht nur Deutschland ist betroffen. Ich sage nur: VIELEN DANK AN DIE HERREN BANKER!

Humor ist wenn man trotzdem lacht!

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Klarstellung!

#727 von Sachsenstolz , 04.11.2008 21:58

Ich geh jetzt inne Heia und wünsche allen eine gute Nacht.

Und Queeny drück ich die Daumen, dass bald wieder alles im Lot ist.

Schlaft gut!
Carmen

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Klarstellung!

#728 von Schlawine , 04.11.2008 22:00

Warte Sachsenstolz, ich komme mit.

Gute Nacht an alle die noch vorbeilesen.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Klarstellung!

#729 von Daneel , 04.11.2008 22:06

Büdde büdde, gern geschehen, queeny!



Wegen möglicher Urheberrechtsverletzung ein Bild gelöscht.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007

zuletzt bearbeitet 05.11.2008 | Top

RE: Klarstellung!

#730 von queeny , 04.11.2008 22:24

Danke Daneel! Hörte gerade in den Nachrichten, dass sich wohl auch die Sparkassen in D verzockt haben sollen. ?????

Jetzt kommt sicher der Löschzug. Ich glaube nicht, daß Du die Karrikaturen hier einfach hinstellen darfst Daneel.
Wegen des Urheberrechts. Hättest Du mal lieber verlinkt.

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 04.11.2008 | Top

RE: Klarstellung!

#731 von queeny , 04.11.2008 22:26

Gute Nacht an die gesamte Mannschaft der Plauschecke!

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 04.11.2008 | Top

RE: Klarstellung!

#732 von Pamina , 05.11.2008 22:55

Na Kirschli, nochmal kurz nach dem Rechten sehen, weißt du eigentlich ,dass in zwei Tagen WE ist, das ist göttlich oder?
Ich hoffe ,du kannst dich erholen und mußt nicht schuften.
spielst du gerade wieder mit Daneel?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Klarstellung!

#733 von queeny , 06.11.2008 09:58

In den letzten Tagen war wenig im Plauscheckchen los. ICH GRÜSSE MAL ALLE FREUNDE DES PLAUSCHENS !!
Besonders natürlich die Teufelsmädels und Kehrwöchlein!!

Nun hoffe ich doch, dass uns diese kleine Ecke bleibt zur "einfachen" Konversation. Ich sah gestern in
einem Riesenforum, dagegen ist dieses schon kleiner, trotz sehr ernsten Themen auch eine Plauschecke!
Das hatte ich dort nicht erwartet.

Ich hoffe, dass Ihr mir nicht böse seid weil bei "Egon" nichts mehr geht. Ich hatte ja auch meinen Spass da.
Zum Schluss ging es etwas zu weit. Joe schuf Ordnung.

Lass uns trotzdem virtuelle Freunde sein Weili!


Morgen muss ich zur Feuerwehr. Brandschutzschulung! Lust habe ich nicht. Ich muß, weil es eine Pflichtveranstaltung
ist. Meine Kollegen waren alle schon. Es ist eine Auflage der Versicherung. Vor zweieinhalb Jahren brannten bei uns
zwei Anlagen ab. Schaden ungefähr 100 Millionen.

Unser Vorstand stand zur Mannschaft. Keiner wurde entlassen. Die Anlagen wurden neu errichtet. Unser Material war in der
Welt unterwegs. Per Zug und Schiff. Das war ein immenser Arbeitsaufwand. Aber es klappte. Ich fand es toll, dass hier der
Vorstand und die gesamte Mannschaft eine geschlossene Einheit bildeten.

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 06.11.2008 | Top

RE: Klarstellung!

#734 von queeny , 06.11.2008 10:18

Ich las gerade, dass Sachsenstolz ca. 240 Stunden im Monat arbeitet. Kannst Du das ohne weiteres
aushalten Sachsenstolz? Ich könnte das nicht mehr.

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Klarstellung!

#735 von Sachsenstolz , 06.11.2008 10:19

Ich bin auch in einem anderen Forum, eigentlich sogar in zweien. Aber hier ist es am gemütlichsten, weil wir fast alle den selben Ursprung haben und uns deswegen gegenseitig besser verstehen. Durch meinen Sohn bin ich hierher gekommen und habe es ned bereut. Man fühlt sich noch wie in der alten Heimat vor der Einheit.

LG
Carmen

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln