Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#76 von kirschli ( gelöscht ) , 06.08.2008 22:32





verabschiede mich auch habe morgen frühdienst also schnarcht schön


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#77 von queeny , 06.08.2008 22:37

Schlaft gut Kirschli und Schlawine! Ich habe zum Glück frei.

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 06.08.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#78 von queeny , 07.08.2008 22:05

Wieder mal ziemlich wenig los hier. Ich mach mich jetzt hier weg. Auf ewig Alleinunterhalter oder Unterhalter für
andere habe ich nun nicht immer Bock. Trotzdem schlaft mal alle gut und liebe Grüsse aus Nordrhein-Westfalen.

Tschökes.


Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#79 von kirschli ( gelöscht ) , 08.08.2008 16:45




oooohhh queeny ich habe reingeschaut aber es war zeitig, und da ich neben bei noch fleißig wurzel und eine aufgabe erfüllen mußwar ich im wurzelimperium,brauche nähmlich 3000 tomaten und 600 zwiebeln die muß ich anbauen und ernten und gießen und neben bei den markt beobachten ob es was günstig zu erhaschen giebt,bitte verzeihe mir meine unaufmerksamkeit und da meine geister morgen einfliegen und meine jüngste enkeltochter auch seit 2 tagen ein gips-bein hat und wir nach trippsdrill zu ihrem geburtstag wollen mußte ich noch schnell einen rolsrois besorgen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 08.08.2008 16:49 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#80 von queeny , 08.08.2008 16:58

Hallo Kirschli! Dann mal viel Spass am Wochenende ganz in Familie. Ich lade morgen meinen Kleinen (noch 36 grins) und
meinen Enkel (10) ein zum Mittagessen, damit der Enkel (isst gerne Kartoffeln) mal wieder was HAUSGEMACHTES vorgesetzt bekommt.
Sein Vater kauft im Supermarkt immer Fertiggerichte aus der Tiefkühltruhe. Auf Dauer ist das kein Essen für ein Kind.

Bis dann.

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#81 von kirschli ( gelöscht ) , 08.08.2008 17:14

auf dauer ist das kein essen aber ich genieße zur zeit die von weight watchers,hat geholfen aber hin und wieder muß mann was selbst gemachtes essen nicht nur wegen dem geschmack sondern es ist auch beschäftigung,aber mein sohn(31) ist auch nicht besser büchse oder pizza, so gehe kurz ernten und komme dann zurück



" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#82 von queeny , 10.08.2008 21:26

Hallo Kirschli!

Na, ist der Besuch noch da? Sonst erholt? Am Samstag ist mir was fieses passiert. Ich hatte einen
Beutel Reis in kochendem Wasser, kleingestellt natürlich. Ich kriege einen Anruf. Ging mehr als eine Stunde.
Ich dachte nicht mehr an den Reis. Nach gut anderthalb Stunden Telefonat fiel mir dann der Reis ein,
weil es so komisch roch. Im Topf Null Wasser und der Beutel prallgefüllt und am Topfboden festgebrannt.

Eben habe ich mal wieder was geschrieben, Du weisst ja wo, und vergesse zu speichern. Ich hatte heute Nachmittag
gespeichert und jetzt fertiggeschrieben. Das alte vom Nachmittag ist ja da, aber der Rest ist futsch.
Ich sag bloss "Alzheimer oder was?". Heute habe ich keine Lust mehr den Rest neu zu schreiben.

LG. Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#83 von Hansrudi , 10.08.2008 21:46

Zitat von queeny
Hallo Kirschli!

Na, ist der Besuch noch da? Sonst erholt? Am Samstag ist mir was fieses passiert. Ich hatte einen
Beutel Reis in kochendem Wasser, kleingestellt natürlich. Ich kriege einen Anruf. Ging mehr als eine Stunde.
Ich dachte nicht mehr an den Reis. Nach gut anderthalb Stunden Telefonat fiel mir dann der Reis ein,
weil es so komisch roch. Im Topf Null Wasser und der Beutel prallgefüllt und am Topfboden festgebrannt.

Eben habe ich mal wieder was geschrieben, Du weisst ja wo, und vergesse zu speichern. Ich hatte heute Nachmittag
gespeichert und jetzt fertiggeschrieben. Das alte vom Nachmittag ist ja da, aber der Rest ist futsch.
Ich sag bloss "Alzheimer oder was?". Heute habe ich keine Lust mehr den Rest neu zu schreiben.

LG. Rebekka


Das liest sich ja wie Reis nach Brandenburger Art !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#84 von Schlawine , 10.08.2008 21:55

Hi,hi Queeny, da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine dem geistigen Abbau zum Opfer gefallen bin.

Bei mir sind heute aus Salzkartoffeln Bratkartoffeln geworden.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#85 von kirschli ( gelöscht ) , 12.08.2008 23:14

Zitat von Hansrudi
Zitat von queeny
Hallo Kirschli!
Na, ist der Besuch noch da? Sonst erholt? Am Samstag ist mir was fieses passiert. Ich hatte einen
Beutel Reis in kochendem Wasser, kleingestellt natürlich. Ich kriege einen Anruf. Ging mehr als eine Stunde.
Ich dachte nicht mehr an den Reis. Nach gut anderthalb Stunden Telefonat fiel mir dann der Reis ein,
weil es so komisch roch. Im Topf Null Wasser und der Beutel prallgefüllt und am Topfboden festgebrannt.
Eben habe ich mal wieder was geschrieben, Du weisst ja wo, und vergesse zu speichern. Ich hatte heute Nachmittag
gespeichert und jetzt fertiggeschrieben. Das alte vom Nachmittag ist ja da, aber der Rest ist futsch.
Ich sag bloss "Alzheimer oder was?". Heute habe ich keine Lust mehr den Rest neu zu schreiben.
LG. Rebekka

Das liest sich ja wie Reis nach Brandenburger Art !


hallöchen ja meine kinder sind noch da,streiten uns wer zu erst an den computer darf ,da sie alle das gleiche spiel mit machenmorgen wollen wir zur insel mainau, da ja meine jüngste nicht laufen und toben kann müssen wir etwas anders planen und das wetter ärgert ja auch etwas, heut nachmittag waren wir mit meiner nichte in stuttgart bouwlen, hat spaß gemacht, hin und wieder dürfen wir etwas alzheimer haben ,sind ja nicht mehr ganz taufrisch ich habe wiedermal mein kabel zum aufladen fürs handy versaubottelt habe mir eingebildet es mit nach görlitz genommen zu haben,aber es war nicht in meinen sachen und hier ist es auch nicht,ja ,ja wir werden halt nicht jüngerirgend wann wird es schon auftauchen,schaue dem nächst wieder dei dir vorbei,wenn es wieder etwas ruhiger ist ,dann habe ich leider wieder viel zeit,für solche sachen, bis dem nächst


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#86 von kirschli ( gelöscht ) , 12.08.2008 23:21

Zitat von Schlawine
Hi,hi Queeny, da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine dem geistigen Abbau zum Opfer gefallen bin.
Bei mir sind heute aus Salzkartoffeln Bratkartoffeln geworden.


schlawine das ist ja noch gar nichts ich habe eine quarksahne torte gemacht und ließ meine tochter kosten, sie meinte es könne noch etwas zucker dazuwas ich tat ,den nächsten probelöffel spuckte sie sofort aus,ich hatte reichlich salz dazu getan, jetzt kann ich drüber lachen aber damals nicht


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#87 von queeny , 19.08.2008 09:06

Guten Morgen an Euch paar Leute die grade mal da sind! Guten Morgen Schlawinchen! Ich war doch
gestern abend auf dem Sofa eingepennt und dachte schon, dass das Forum heute mal voller geistiger Ergüsse
wäre. Wie das Leben so spielt. Irrtum! Der Sommer ist bald vorbei, draussen hat man schon machmal
Herbstfeeling. Hier ist immer noch SAUREGURKENZEIT. Immer nur die gleichen, die etwas schreiben.
Habt Ihr anderen dort draussen im Land, die über 1400 Leute, denn gar nichts zu berichten, keine
Meinung zu nichts? Ich mag es kaum glauben. Schlaft ruhig weiter Kinder. Dann heisst es wahrscheinlich
bald offiziell "GUTE NACHT DEUTSCHLAND!" Nichts für ungut, ich wollte keinem zu nahe treten.

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#88 von Schlawine , 19.08.2008 09:24

Hallo Queeny,
da musst du aber gestern Abend müde gewesen sein Ich genieße heute meinen vorletzten UrlaubstagAb Donnerstag ist erstmal wieder Schule angesagt.
Ich war auch ganz neugierig, was hier heute so steht aber ...............

Ich habe übrigens gerade bei dir meine geistigen Ergüsse zu Papier ach neeee auf den Bildschirm gebracht

Liebe Grüße


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#89 von queeny , 19.08.2008 09:28

Na, da gehe ich mal gleich gucken Sabine. Sonst logge ich erst
mal aus, denn ich habe noch allerhand zu erledigen.

Bis dann.

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#90 von queeny , 19.08.2008 09:29

Ich wollte nur noch sagen Sabine, dass Du nicht bei mir...., sondern bei uns....!

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln