Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Klarstellung!

#751 von Ossilinchen , 07.11.2008 19:30

Gebt bitte dem Kind die Puppe, bevor es anfängt zu heulen.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Klarstellung!

#752 von queeny , 07.11.2008 19:35

Nach Deinem letzten Ausrasterchen fällt mir nur so etwas für Dich ein Mutterheimat: oder ! Etwas was sich mit Deinen Interessen deckt. Panzer.

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.275
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 07.11.2008 | Top

RE: Klarstellung!

#753 von mutterheimat , 07.11.2008 20:15

Zitat von Ossilinchen
Gebt bitte dem Kind die Puppe, bevor es anfängt zu heulen.



Tante Kunigunde benötigt einen Eimer, damit sie sich übergeben kann. Schnell hinstellen.

 
mutterheimat
Beiträge: 2.474
Registriert am: 03.02.2008


RE: Klarstellung!

#754 von mutterheimat , 07.11.2008 20:16

Zitat von queeny
Nach Deinem letzten Ausrasterchen fällt mir nur so etwas für Dich ein Mutterheimat: oder ! Etwas was sich mit Deinen Interessen deckt. Panzer.
Warum nur habe ich genau damit gerechnet und entsprechende Minen gelegt. Grübel, Grübel???????

queeny

 
mutterheimat
Beiträge: 2.474
Registriert am: 03.02.2008


RE: Klarstellung!

#755 von queeny , 07.11.2008 21:05

Du hast meinen Beitrag etwas entstellt Mutterheimat.

Dein Satz gehört untendrunter.

Na, hmm, ich kann damit leben. Ich wünsche mir, dass Du mal etwas lockerer wirst. Sei doch nicht immer so griesgrämig
und lasse andere Meinungen zu. Sei froh, dass Du jetzt überall hinreisen kannst. Das war in einer "bestimmten Zeit ab 1933"
auch nicht möglich. Erfreue Dich doch am Leben. Machst Dir doch nur selber das Leben schwer. Fast kann ich mir nicht
vorstellen, dass Du herzhaft lachen kannst. Kannst Du das?

Also mach Dich mal locker. Die Plauschecke ist für GUTE LAUNE da. Dafür:

In diesem Sinne.

queeny



Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.275
Registriert am: 21.02.2008


RE: Klarstellung!

#756 von kirschli ( gelöscht ) , 07.11.2008 23:49

Zitat von mutterheimat
Hallöchen, ich bin auch noch da. Wo bleibt mein neues Bildchen. Oder kriege ich keines mehr, weil ich mal wieder ein paar scharfe Worte geschrieben habe.


Du sollst ein neues Bildchen haben ich hoffe es gefählt Dir besser als das Erste, ob wohl das sehr zu treffend war


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Klarstellung!

#757 von Pamina , 08.11.2008 08:49

Hi,hi,hi, das ist unsere Kirschli

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Klarstellung!

#758 von queeny , 08.11.2008 09:23

Einen GUTEN MORGEN an die Teufelsmädels und alle die uns mögen!! !!
Endlich Wochenende. Hier in DUI
scheint es mal wieder ein Frühlingstag zu werden.
Verrücktes Wetter. Gartenfreunde schrieben, dass
Frühblüher zum Leben erwacht worden sind.
Frühblüher im November. Na sowas!
Bin nun erst mal etwas unterwegs. Später Haushalt,
backen und für Sonntag vorkochen, damit ich genug
Zeit für meinen Enkel habe, denn er kommt am
Sonntag mit seinem Papi.

Bis denne.



queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.275
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 08.11.2008 | Top

RE: Klarstellung!

#759 von kirschli ( gelöscht ) , 08.11.2008 10:07

HU HU einen schönen Tag allen die Arbeiten müssen wie ich und allen die Faul sein dürfen

Gratuliert mal Schlawinchen zur bestandenen Prüfung sie hat es mit Gut gemacht, das ist einen großen Applaus wert
wenn sie das ließt ist sie bestimmt sauer auf mich


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Klarstellung!

#760 von queeny , 08.11.2008 10:26

Verrücktes Wetter. Gartenfreunde schrieben, dass
Frühblüher zum Leben erwacht worden sind. "Sorry! Es muß heißen .....zum Leben erwachten."

Guten Morgen Kirschli! Du hast Spätdienst Du ARME! Ich fühle mit Dir. Ab Montag muß ich
auch wieder. Gleich 7 Tage hinterienander. Davon am WE 2 Tage mit aufstehen morgens um vier Uhr.
Na, besser so als arbeitslos.

Schlawine Du Schlawinerin! Du hast uns Deine gute Note einfach verschwiegen!! Es ist doch toll!



Davon viele für Dich:

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.275
Registriert am: 21.02.2008


RE: Klarstellung!

#761 von Schlawine , 08.11.2008 10:39

Danke Queeny (Kirschli du Verräterin),
freu mich auch dass mein alter Kopf noch nicht eingerostet ist

Ich habe heute leider auch Spätdienst.Wäre eigentlich mein freies Wochenende aber es sind so viele krank und 2 haben gekündigt also fahre ich die 4 Stündchen heute Abend mal los.Wie du schon schreibst Queeny:Besser als arbeitslos
Morgen habe ich dann frei und ab Montag wieder 12 Tage durcharbeiten

Hier im Norden ist es heute nicht schön.Bedeckt und feuchte Luft.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Klarstellung!

#762 von queeny , 08.11.2008 10:52

Hi Sabine!

Ich finde auch, dass man noch lange etwas lernen kann. Selbst ich, eher ein prähistorisches Fossil, traue mir
noch Lernleistungen zu. Wenn dann die Ergebnisse besser sind als die manch jüngerer Leute kommt Freude auf.

12 Tage hintereinander sind schon hart. Manchmal arbeite ich zwei Wochen und mehr am Stück. Geschlaucht
fühle ich mich dann. In den letzten Monaten habe ich ziemlich Abstand von solchen Arbeitsexzessen genommen.

War in Ordnung, dass Kirschli gepetzt hat. Ich freue mich sehr für Dich! Die gute Seele hat es nur gut gemeint.
Deine Töchter können sehr stolz auf ihre Mami sein!

Ich muss jetzt leider los. Bis dann.

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.275
Registriert am: 21.02.2008


RE: Klarstellung!

#763 von kirschli ( gelöscht ) , 09.11.2008 09:31

Schlawine bin gerne verräterin, so was soll dir manch jüngerer erst mal nachmachen

denke im qmania auch manch mal wie blöde biste eigentlich,oft ist die zeit abgelaufen weil ich etwas länger nachdenken muß aber mann lernt jedes mal dazu und wer mit wehm und wie, welche band wehn wann rausgeschmissen hat,so was muß ich nicht wissen und jedes buch und dessen schreiberling muß ich auch nicht kennen
latein haben wir in der schule nicht gehabt und englisch auch nicht also rate ich auch und oft ist es sogar richtig


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Klarstellung!

#764 von Pamina , 09.11.2008 09:37

Ey kommt Mädels, ich hab nix anderes erwartet, mir war das gleich klar.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Klarstellung!

#765 von Schlawine , 09.11.2008 10:55

Guten Morgen Teufelsmädels

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

@Kirschli, bei qmania kann man gar nicht alles wissen.Das ist so breit gefächert.Griechische Mythologie hat mir schon in der Schule Probleme bereitet.Interessiert mich auch nicht und so muss ich da auch immer raten.
Genau wie bei den ganzen alten Malern

Queeny hat heute lieben Besuch und steht wahrscheinlich in der Küche.Viel Spaß mit deinem Enkel !!!

Paminchen, wenn du gesehen hättest wie ich gezittert habe bei der Prüfung hättest du schon was anderes erwartet


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln