Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Klarstellung!

#766 von kirschli ( gelöscht ) , 09.11.2008 11:09

Ich wünsche Dir ein ruhiges Arbeitswochenende ,muß jetzt auch los machen muß um 1 Uhr los zum Spätdienst


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Klarstellung!

#767 von Schlawine , 09.11.2008 11:12

Ich wünsche dir euch einen ruhigen Dienst Kirschli


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Klarstellung!

#768 von Sachsenstolz , 09.11.2008 22:23

Einen wunderschönen Sonntagabend euch allen. Ich hab jetzt Nachtdienst und wünsch euch schon mal eine angenehme Woche.

LG
Carmen

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Klarstellung!

#769 von kirschli ( gelöscht ) , 10.11.2008 22:30

Hallöle mein Arbeitswochenende ist rum,hier schläft allesweiß ja nicht was ihr treibt,aber ich habe mir heute eine DVD gekauft und angeschaut und wenn ihr lest was für eine bekommt ihr Lachkrämpfe eine vom , ich mag ja Trickfilme aber den kleinen Kerl besonders, wollte sie eigentlich meinen Enkeln schenken aber nach dem ich sie angesehen habe werde ich wohl noch eine holen und diese behalten.Meine Unwissenheit habe ich auch wieder mal getestet von 10 Fragen 2 richtig

Also allen die noch hier rein glotzen ein gut Nächtle


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Klarstellung!

#770 von Sachsenstolz , 10.11.2008 22:43

Schlaf gut, Kirschli.

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Klarstellung!

#771 von kirschli ( gelöscht ) , 11.11.2008 18:53

@ Sachsenstolz danke habe ich und weißte wiso weil ich diese Woche nur vier Tage arbeiten muß und die Meckerschicht Frühdienst hat( da zu gehöre ich)


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Klarstellung!

#772 von Sachsenstolz , 11.11.2008 20:03

Ihr habt ne Meckerschicht und du gehörst dazu, Kirschli? Bist du da etwa die Oberzicke und berüchtigt bei allen anderen?
Dann wünsche ich dir mal erfolgreiches und fröhliches Meckern.

LG
Carmen

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Klarstellung!

#773 von Pamina , 13.11.2008 18:21

Mensch Carmen, Kirschli weiß eben was jung hält, was denkst du warum mich alle 14 schätzen,ich hab nicht nur ne Meckerschicht, privat mache ich das auch noch mit Leidenschaft,griiiiiiiiiiiiiins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Klarstellung!

#774 von queeny , 13.11.2008 18:38

Ich schließe mich an! Ich meckere auf der Maloche immer rum. Gestern auf dem Meeting
schoß ich mal wieder den Vogel ab. Macht nüscht! Die Obermacher brauchen das.
Kriegen es ja auch fürstlich bezahlt. So richtig Wind von vorne brauchen die mal.


queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.275
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.11.2008 | Top

RE: Klarstellung!

#775 von kirschli ( gelöscht ) , 13.11.2008 20:49

Unsere Cheffin wollte uns das Meckern schon verbietenda haben wir auf Anschaffung eines Boxsackes bestandenda es den nicht giebt Meckern wir Wossis,Jugoslawen und Wessis fröhlich weiteraber bei uns funktioniert es halt ohne Schleimen
so jetzt muß ich noch wurzeln und mich ein bischen Bilden, damit ich irgent wann so schlau wie Daneel bin




" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Klarstellung!

#776 von Sachsenstolz , 14.11.2008 12:22

Meckern? Was isn das? Ich bin so brav, ich mecker nie.

Kirschli, so schlau wie Daneel will ich lieber ned sein. Wenn du soviel weißt, musste dich auch so viel ärgern. Schon Jesus hat gesagt: Selig sind die Unwissenden. Deswegen hat doch die Bundesregierung auch nur unser Wohl im Sinn, wenn sie für die Bildung nichts tut.

LG
Carmen

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Klarstellung!

#777 von Daneel , 14.11.2008 12:35

Nochmals zurück zu der Überschrift:
Ich bin nicht schlau!
Ersten assoziiere ich schlau nicht mit klug sein sondern mit gerissen, und zweitens habe ich eine ganz normale Allgemeinbildung, das ist alles, und manchmal etwas Glück mit den Fragen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Klarstellung!

#778 von Sachsenstolz , 14.11.2008 13:26

Dir auch ein schönes WE, Daneel. Und natürlich bist du ned schlau, sondern klug.

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Klarstellung!

#779 von Pamina , 14.11.2008 19:55

Und sooooooooooooooooooo schön, die blaue Mütze ist doch echt nur süß, oder Madels?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Klarstellung!

#780 von kirschli ( gelöscht ) , 14.11.2008 20:23

Zitat von Daneel
Nochmals zurück zu der Überschrift:
Ich bin nicht schlau!
Ersten assoziiere ich schlau nicht mit klug sein sondern mit gerissen, und zweitens habe ich eine ganz normale Allgemeinbildung, das ist alles, und manchmal etwas Glück mit den Fragen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!



Neee Danell du hast sicherlich nur oft mehr Glück beim Raten

Q Pamina :Wie sieht da nur der Echte aus wenn der Seemann dich schon betöhren kann, würde mich echt mal interessieren hast mich richtig Neugierig gemacht


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln