Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Feiertage

#811 von kirschli ( gelöscht ) , 20.11.2008 23:25

Mann Queeny absofort benutze ich einen Aufnehmer, joi ich werde vornehm ein Patscheimer hat was mit rein platschen zutun und wo lassen Kinder was täglich rein platschen, nach der Wende wurde es als gemeinschaftliches Töpfchen sitzen verteufelt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Feiertage

#812 von queeny , 22.11.2008 14:37

Ich grüße mal alle Teufelsmädels aus dem winterlichen NRW !!


Alle anderen natürlich auch.

Noch ein paar Monate und dann kommt das: !!
Ja, da kommt Freude auf!

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 22.11.2008 | Top

RE: Feiertage

#813 von Pamina , 22.11.2008 15:11

Hallo Queeny, ich hasse Winter, kannst du nicht nachhelfen, dass der ein bissel schneller kommt, sonst muß ich so .
Aber sie haben ja in den Medien ein bissel viel Unwetter gebracht, für das was im Augenblick anliegt,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Feiertage

#814 von queeny , 22.11.2008 15:54

Die Medien haben quasi auf Vorrat gewettert Pamina!

Ich sage nur Solarium !

Ich geh aber nicht mit. Ist nicht gut für die Haut. Ist ja nicht zu fassen. Draußen wird
es schon dunkel!! Der Samstag ist schon bald wieder dahin. Tss. Kinder wie die Zeit vergeht.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Feiertage

#815 von Björn , 22.11.2008 16:10

Hier sieht es eigentlich ganz gut aus. Der anstehende Sonnenuntergang ist ab und zu mal zwischen den Wolken zu sehen. Aber es ist trocken bei 3Grad!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 22.11.2008 | Top

RE: Feiertage

#816 von Bernie1078 , 22.11.2008 17:11

Zitat von Björn
Hier sieht es eigentlich ganz gut aus. Der anstehende Sonnenuntergang ist ab und zu mal zwischen den Wolken zu sehen. Aber es ist trocken bei 3Grad!
Dann schaun wir mal was der abend noch so bringt. Das wird bestimmt wieder schnee und vorallem frost geben.

Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


Wintereinbruch

#817 von Björn , 22.11.2008 17:23

Klar ganz bestimmt sogar!! Aber sicher nur im Mittelgebirge und in den Alpen B-)
Schönen Abend noch!
Bin jetzt weg ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Wintereinbruch

#818 von kirschli ( gelöscht ) , 23.11.2008 09:40

einen guren Morgen und einen an genehmen winterlichen Sonntag allen. Hier fallen seit gestern Abend ein paar Flöckchen und es ist etwas frisch. Winter ist doch was Schönes wenn es nicht naßkalt ist ,ich mag Schnee eine gemütliche Stube ein Gläschen Glühwein ,musik hören ,lesen, im Schnee spazieren gehen und mit den Enkeln Schlitten fahren (viel zu selten).Das sind doch die schönen Seiten die der Winter hat. Vor allem wenn die Bäume mit Schnee behangen sind und es ist ein klarer Wintertag, das ist doch was wunder bares


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Wintereinbruch

#819 von Pamina , 23.11.2008 12:08

Also Kirschli, ich HASSE Schnee, ich bin das absolute Sommerkind und wünsche mir nix weiter als ,dass es endlich wieder tollen Frühlingsregen und schöne warme Temperaturen zum Radeln oder zum Baden gibt.
War gestern so froh, dass Ines 64 vor mir fuhr und ich genau sah, dass es nicht glatt war,das war sooooo gut.
Wenn ich dann noch jeden Morgen kratzen müßte, wäre mein Winterhass perfekt.
Aber die ersten schneebedeckten Tannen in meinem Garten ,die mag ich wieder sehr,zumindest am WE, dann darf er wieder tauen ,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Wintereinbruch

#820 von Daneel , 23.11.2008 13:17

Pamina, du warst doch nicht beim Fussball gewesen, oder?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Wintereinbruch

#821 von Pamina , 23.11.2008 16:13

Neeeeee, Daneel, gestern war Besentreffen und heute morgen habe ich zur Fußballzeit noch tüchtig die Bettfedern gezählt,nach dem Besentreffen brauchte ich mal richtig Erholung.außerdem beim Fußball bin ich nur immer Zuschauer,wenn meine Tochter spielt und da mußte ich oft auch schon bitterlich frieren,grins
Ich mag es halt so

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Wintereinbruch

#822 von Björn , 23.11.2008 16:30

Na man gut, daß gestern in der Weinscheune eine angenehme Temperatur herrschte :-)
Ich kenne da einige, die Angst hatten dort zu frieren ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Wintereinbruch

#823 von Pamina , 23.11.2008 17:00

Da gebe ich dir recht, bloß gut ,dass ich ausziehen konnte, das war dort soooooooooooo kuschelig, da gehen wir beim nächsten mal wieder hin, die Bedienung war auch total nett, hat das Trinkgeld echt verdient.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Wintereinbruch

#824 von queeny , 23.11.2008 17:58

Ich hasse Schnee nicht Pamina, wenn er nicht gerade vor meiner Tür liegt ! Soll ruhig Bayern oder was auch immer
zuschneiden. Nur hier nicht. Bei Dir auch nicht. Klar. Ich freue mich auch auf den Frühling. Könnte aber sein, dass
an Weihanchten um die 20 Grad sind und in München die Biergärten öffnen. An Weihnachten hätte ich dann mal gern
etwas Schnee. Aber nicht viel. Nur wie eine Zuckerschicht. Und nicht zu kalt. Höchstens bis minus zwei Grad.
Weihnachten und Schnee passt dann mal.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Wintereinbruch

#825 von Pamina , 25.11.2008 18:59

Queeny, ich freue mich so, dass kein Schnee liegt, bei uns ist es kalt ,aber okay, bei Schlawine scheint ja Schnee zu liegen,brrr, aber da kann sie dann tolle Spaziergänge mit ihrem geliebten Balu machen, das hält fit.
am WE beginnen ja die Weihnachtsmärkte, die wirken toller mit Schnee, aber ich bin schlecht zu beeindrucken durch das Zeug.
Gehe nachher vielleicht in die Schwimmhalle, dann hole ich mir wenigstens bissel Sommerfeeling,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln