Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wintereinbruch

#826 von queeny , 25.11.2008 20:33

Hallo Pamina!

Bei uns ist der Schnee zum Glück weg. Weihnachtsmarkt ist bei uns schon. Ich fahre Donnerstag
mal kurz mit dem Zug weg. Wenn ich dann zurückkomme hole ich mir auf dem Weihnachtsmarkt
Reibekuchen. Das ist in jedem Jahr das einzige Mal, dass ich mal da bin. Ich flitze hin
und kauf die Reibekuchen. Dann flitze ich zur U-Bahn und fahre nach Hause. Zu Hause kommen
die Reibekuchen dann noch mal kurz in den Backofen. Dabei verlieren sie etwas Fett.
Dann verspachtel ich sie. Das war dann Weihnachtsmarkt 2008.

Ich habe immer Angst auszurutschen auf gefrorenem Schnee oder auf einer Schlitterbahn,
die Kinder gerne mal anlegen. Hatte mal einen Trümmerbruch im linken Handgelenk....seitdem
bin ich ein Schisser was das Hinfallen anbelangt. Ich logge jetzt aus. Machs gut Paminchen
und alle Teufelsmädels und der eine Teufelsjunge der nur noch selten hier schreibt.
Vielleicht hat er ja ewig Kehrwoche ? Wer weiß? Bis denne.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 3.968
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 25.11.2008 | Top

RE: Wintereinbruch

#827 von Pamina , 25.11.2008 20:55

Schlaf schön, ich gehe erst noch in die Schwimmhalle

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Wintereinbruch

#828 von Ossilinchen , 25.11.2008 22:25

Hi Mädels ich schicke euch und all den Anderen mal einige wärmende Sonnenstrahlen:



Es handelt sich zwar um die untergehende Abendsonne, aber sie wärmte noch gut durch.
Sonntagnachmittag am Pool hatten wir noch 28°, Montagmorgen um 5 Uhr in Dtschl. um die 0° und Schneefall.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Wintereinbruch

#829 von Pamina , 25.11.2008 22:31

Daaaaaaaaaaaaaaanke, das ist jetzt die Idee, passt voll zu meinem heißen Tee grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Wintereinbruch

#830 von queeny , 25.11.2008 22:44

Ein tolle Foto Ossilinchen. Kriegt man gleich Urlaubsfeeling.
Ich will zwar nicht nach Ägypten, aber Fernweh krieg ich bei
so einem Anblick schon.

Ich bin noch mal da Pamina.
Der Trockner läuft noch. Ohne Aufsicht lasse ich ihn nicht laufen.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 3.968
Registriert am: 21.02.2008


RE: Wintereinbruch

#831 von Pamina , 25.11.2008 22:52

Kinnings, ich bin tot, war noch schwimmen, jetzt ist der Ofen aus, träumt schön, Queeny, lass die verdammte Wäsche,jepp

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Wintereinbruch

#832 von Ossilinchen , 25.11.2008 22:59

Queeny, ich hätte noch zwei Koffer mit Urlaubswäsche.
Wenn du schon mal dabei bist.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Wintereinbruch

#833 von queeny , 25.11.2008 23:09

Schicke die Wäsche mit dem gelben Christoph von ADAC Ossilinchen, das ist ein Rettungshubschrauber!
Wahrscheinlich meinst Du zwei Schrankkoffer voll Wäsche! Dann ist Holland
in Not! Ich helfe gern!

Ist jetzt aber Zapfenstreich für mich. Ich erwarte dann die Wäsche. Ich steh auch in
der Nacht auf, wenn der Pilot klingelt.

queeny



_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 3.968
Registriert am: 21.02.2008


RE: Wintereinbruch

#834 von Banaus , 25.11.2008 23:38

Ich hatte eben den zweiten rrichtick ssstaifen Grog des Abends und jetzt 'nen Triller unter'm Pony. Sollte irgendwer, Pilot oder nicht, bei mir klingeln, werde ich ihn sonstwas heißen aber doch nicht die Tür öffnen.
Bin ich froh, daß mein altes Auto 'nen Motorschaden hat und das neue noch beim Händler steht!




Gefährliches Geräusch: Lautes Denken


"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern." (Rosa Luxemburg)

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006


RE: Wintereinbruch

#835 von Pamina , 26.11.2008 06:36

Gott lob die Frau, sag ich schon immer, Banaus, wir sind halt flexibel, uns schreckt keine Nacht, Queeny weiß aber auch, dass Ossi,inchen nur hübsche Piloten aus der ADAC-Truppe kennt,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Wintereinbruch

#836 von queeny , 26.11.2008 19:07

Was? Du hast Geld für ein neues Auto Banaus? Du Glücklicher! Das kurbelt die Konjunktur aber mächtig an!

Na, klar kennt Ossilinchen nur sehr gutaussehende Piloten ! Ich leider nicht ! In meiner Alterspreisklasse
gibts kaum welche! Warst ja schon früh im Internet unterwegs Pamina!
queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 3.968
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 26.11.2008 | Top

RE: Wintereinbruch

#837 von Pamina , 26.11.2008 19:32

Grüß dich Queeny!
Da kannst du mal sehen ,wann fleißige Leute so aufstehen,mußte mich doch wegen Ossilinchens Wäsche erkundigen,will doch nicht ,dass die beiden ewig nichts Ordentliches anziehen, was soll ihr kleeeeener Paul dann denken. Mama ist schließlich Vorbild.

Hmmmm,bin ja gespannt was sich Banaus da ausgesucht hat,also wenn es ein Trabbi ist, dann lassen wir uns zur Spritztour einladen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Wintereinbruch

#838 von Ossilinchen , 26.11.2008 20:03

Der kleene Paul, der war gut Pamina... (an 2m fehlen bestimmt nur 15cm).

Queeny, Piloten vom ADAC kenne ich leider nicht.
Ich habe nur mit den Notärzten von den "gelben Engeln" zu tun. Da sind aber auch einige Leckerlies bei.

Wäsche ist gewaschen und aufgehängt, musste meinen letzten Urlaubstag noch sinnvoll nutzen.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Wintereinbruch

#839 von Pamina , 26.11.2008 20:46

Hi,hi, in meiner Vorstellung ist er total klein, das ist witzig.
Queeny wird sich über die Leckerlis freuen,dann frage ich sie, ob du nicht zu viel versprochen hast, das nächste Mal kann dann Kirschli die Wäsche nehmen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Wintereinbruch

#840 von Ossilinchen , 26.11.2008 20:50

Na hoffentlich fliegen die Bremer Jungs da hin.
Schlaft schön, mein Wecker schmeißt mich erbarmungslos um 4:30 Uhr aus dem Bette.

Man liest sich.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln