Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wintereinbruch

#841 von queeny , 26.11.2008 21:11

Hallo Mädels!

Ist ja langsam wieder was los im Plauscheckchen. Schlaf gut Ossilinchen. Musst ja müde
sein bei den Bergen an Wäsche. Wohnte ich nebenan, so hättest Du sie in meinem Trockner trocknen können.
Spart enorm viel Arbeit so ein Ding. Aber kostet leider viel Strom. Umweltgerecht ist ein Trockner nicht.
Ich werde mich dann mal auch ins Bett verziehen. Schlaft beide gut. Und alle die diesen Strang besuchen auch!

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: Wintereinbruch

#842 von kirschli ( gelöscht ) , 26.11.2008 21:18

Zitat von Pamina
Hi,hi, in meiner Vorstellung ist er total klein, das ist witzig.
Queeny wird sich über die Leckerlis freuen,dann frage ich sie, ob du nicht zu viel versprochen hast, das nächste Mal kann dann Kirschli die Wäsche nehmen.


ha diese Pamina verteilt hier arbeiten wie ein oberboss, nicht mal zum lesen hat mann mehr ruhe ,nein da da schickt diese frau fremde wäsche durchs netz


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Wintereinbruch

#843 von Pamina , 26.11.2008 21:47

Menno Kirschli, ich kümmere mich so gut um dein Wohl, dass du Leckerlis von Ossilinchen bekommst, dass du ne anspruchsvolle Freizeitbschäftigung bekommst und so , aber heute will keiner mehr dankbar sein, ich bin doch wohl ein armer Wicht.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Wintereinbruch

#844 von kirschli ( gelöscht ) , 27.11.2008 20:31

Manno Pamina was für Leckerlis wußte gar nicht das ich ein Vierbeiner bin oder doch muß gleich mal nachsehen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Wintereinbruch

#845 von Pamina , 27.11.2008 20:48

Hallo Kirschli, bin nicht so sicher ,ob ein Vierbeiner auf Ossilinchens Leckerlis steht, du aber eher,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Wintereinbruch

#846 von kirschli ( gelöscht ) , 27.11.2008 21:47

Wenn die Leckerlis Bitter-Schokolade oder Dresdner-Stollen ist HMMMMMMMMMMMMMMM


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Wintereinbruch

#847 von kirschli ( gelöscht ) , 28.11.2008 16:01

Also Pamina was ist jetzt mit meinen Leckerlis , wieder nur schall und rauch ,da werde ich mal ins qmania gehen da gibts wenigsten paar pünktchen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

Ein schönes Paar...

#848 von Weilheimer , 28.11.2008 17:25

das habe ich bei Betrachtung dieses Bildes



gedacht und leider kann ich so etwas nicht für mich behalten, leider , sorry



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


:-)

#849 von Björn , 28.11.2008 17:50

Typisch Mike wieder ;-)
Wer von uns beiden kriegt jetzt Ärger mit Timo B-) Ich glaube du :-D Nichts hier mit erfinden von Gerüchten über Jessi und mich :-D:-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 28.11.2008 | Top

RE: :-)

#850 von Weilheimer , 28.11.2008 18:17

Der Mike schreibt sich mit "aik", alles englische war 1965 konterrevolutionär, darum diese s**blöde Eindeutschung.
Wer ist Timo B.? Ich kann Karate, zu mindestens laut schreien und weglaufen.
Solche Geschichten sind die Würze der Bildzeitung und nun eines Threads im Ossiforum.
Natürlich will niemand den Timo die Freundin abspenstig machen, aber man darf doch mal träumen, wo das Foto doch wirklich nett aussieht.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 28.11.2008 | Top

RE: :-)

#851 von Björn , 28.11.2008 18:37

Es sieht ja jeder, welchen MikeMareikeMaik ich meine :-)
Übrigens ist das kein B , sondern die Sonnenbrille die du danach brauchst :-D:-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: :-)

#852 von queeny , 28.11.2008 18:42

Ich weiß ja nicht worum es geht und es ist ja auch wurscht.
Die zwei kenne ich ja sowieso nicht, wie keinen hier.

Das Foto jedenfalls gefällt mir und das Mädelchen schaut offen
und herzig in die Kamera, während er wohl schon etwas.....getrunken hatte.
Ist aber auch ein Netter.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: :-)

#853 von Björn , 28.11.2008 18:51

Na klar hatte ich was getrunken, Apfelschorle und Kaffee. Sonst wär ich ja verdurstet in den 7h !


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: :-)

#854 von Weilheimer , 28.11.2008 18:56

Zitat von Björn
Na klar hatte ich was getrunken, Apfelschorle und Kaffee.


So kommst du niemals in die Phase 13:
(1) Verlust der Muttersprache
(2) Auswurf von Nahrungsmitteln




 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: :-)

#855 von queeny , 28.11.2008 19:11

Aha. Du bist also der Björn auf dem Foto. Mag sein, dass Du Apfelschorle und Kaffee trankst.
Wieviel kleine Pilschen denn dazwischen? Ich bin ja nun ein Beobachter solcher Feste.
Du warst zumindestens angeheitert Björni! Und das macht gar nichts! Dafür ist ein Fest auch
da. Das Foto hat auch nichts UNEHRENHAFTES an sich. Nettes Mädchen und netter junger Mann.
Ein Schelm wer Arges dabei denkt!

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln