Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: :-)

#871 von kirschli ( gelöscht ) , 28.11.2008 21:17

Anschauen ist erlaubt und Appetit kann sie sich ja holen aber gegessen wird zu hauseaber ich denke ist nichts für sie, ich kenne ihn seit 2002 wir haben zusammen eine ABM gemacht, ohje wenn ich daran denke war eine tolle Erfahrung


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: :-)

#872 von queeny , 28.11.2008 21:30

P:PS wo kann mann den hier Weinachtsbäume sozialistisch umlagern weiß das jemand

Wie meinst Du denn das Kirschli? Meinst Du kl....? Ich kann Dir einen aus Plastik zukommen
lassen. Der steht seit Jahren im Keller. Nebenbei gesagt ein potthäßliches Ding! ! Wollte ich
Stück für Stück mal entsorgen in der Mülltonne. Nun steht er immer noch.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: :-)

#873 von kirschli ( gelöscht ) , 28.11.2008 21:36

DU vermutest richtigwollte mal die Reaktion darauf testen, von wegen erwischen lassen und ehrlich sein
ich bin Weinachten zuhause da brauche ich hier keinen und ein Plastebäumchen habe ich auch noch aber der ist toll


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: :-)

#874 von conny1310 , 28.11.2008 21:42

genau das mit dem appetit holen seh ich auch so, ich ess auch gern zuhause - da weiß ich was auf den tisch kommt,
seid ihr immer so todernst, man da könnte ich mich ja nach 20 Ehejahren einsargen lassen wenn ich nicht mal mehr
schauen darf,
ich will ja meine "schlafmütze" behalten, aber bei den arbeitszeiten ist halt mit ihm unter der woche nix mehr anzufangen, von wegen tanzen gehen - und am wo-ende wenn er da ist schaff ich, klasse aufgeteilt oder?
ich hoffe immer noch auf das licht am ende des tunnels...

kommentar meines pubertierenden sohnes - hoffe das es kein zug ist - ist das klasse was


conny1310  
conny1310
Beiträge: 116
Registriert am: 23.11.2008


RE: :-)

#875 von conny1310 , 28.11.2008 21:45

igitt, weihanchtsbaum aus plastik dann doch lieber garkeinen, leider sollen die jetzt schon wieder teurer werden
aber ich hab nen tipp, angel dir doch nen NETTEN Weihnachtsbaumverkäufer und lad ihn ein, er soll dir einen
baum mitbringen statt blumen

conny1310  
conny1310
Beiträge: 116
Registriert am: 23.11.2008


RE: :-)

#876 von queeny , 28.11.2008 21:57

Wünsche allen Plauscheckenliebhabern und den Teufelsmädchen eine erholsame Gute Nacht.

queeny http://de.youtube.com/watch?v=DRCgueckAXE&translated=1


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: :-)

#877 von Schlawine , 28.11.2008 21:58

Dir auch Queeny, schlaf schön und träume was Schönes !!!!!!!!!!!!!


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: :-)

#878 von queeny , 28.11.2008 22:03

Gute Nacht Schlawinchen!

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: :-)

#879 von kirschli ( gelöscht ) , 28.11.2008 22:07

Da ziehe ich Blumen vor und Todernst sind wir nicht,und da ich nach fast 35 Ehejahren wieder jungfräulich bin nehm ich mir jetzt was junges alter hatte ich lange genug


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: :-)

#880 von conny1310 , 28.11.2008 22:11

es sei dir von herzen gegönnt, läuft doch genug drausen rum, schnapp sie dir

conny1310  
conny1310
Beiträge: 116
Registriert am: 23.11.2008


RE: :-)

#881 von Pamina , 29.11.2008 02:42

Kirschli,du bist halt Genießer ,durch und durch........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#882 von kirschli ( gelöscht ) , 29.11.2008 21:55

Na wenn du das sagstmuß ich es halt glauben war heut nachmittag auf dem ludwigsburger weinachtsmarkt ich fand ihn gut auch ging es vom gedränge her, bloß gut das ich keine mäuse groß mit hatte,die sachen aus dem erzgebirge waren einsame spitze,da hats mir schon in den fingern gejuckt,vor allem die pyramiden habens mir angetan
und die räuchermänchen, aber irgent wann leiste ich mir so eine pyramide einfach toll


wünsche allen einen schönen ersten advent


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: :-)

#883 von Pamina , 30.11.2008 07:20

Da schließe ich mich gleich Kirschli an ,feiert schön Advent, singt fröhliche Lieder, ach nee besinnliche, ich teste mal auf dem Weihnachtsmarkt für euch den Glüwein, das Opfer bringe ich glatt.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#884 von queeny , 30.11.2008 16:17



Wünsche den Teufelsmädels und den Besuchern der Pauschecke noch einen wunderbaren Rest-Adventsonntag.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 30.11.2008 | Top

RE: :-)

#885 von kirschli ( gelöscht ) , 30.11.2008 19:20

Hallo meine liebe Qeenie. Ich hoffe Du hattest auch so einen schönen Adventssonntag, wie ich. Neben mir sitzt ein junger Adonis, der mich beflügelt. Du weißt gar nicht, wie gut das tut.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln