Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: :-)

#886 von kirschli ( gelöscht ) , 30.11.2008 22:32

Ich will ja nicht neugierig sein aber weiß jemand wie Pamina den Glühwein auf dem Weihnachtsmark vekraftet hat, sie wollte doch für uns Probetrinken


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: :-)

#887 von Pamina , 30.11.2008 23:05

Kirschli, der Glühwein auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt war gut, bissel kalt für mein Gefühl, haben es aber lange dort ausgehalten und viel Spaß gehabt. Bist du Teufelsweib zufrieden.also für mich ist der Wimpfener Weihnachtsmarkt kein bissel schlechter als der Esslinger, sind beide sehr schön.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#888 von queeny , 30.11.2008 23:40

Hallo Kirschli! Ich mußte arbeiten. Da ist nicht viel mit Adventsonntag. Ansonsten habe ich ein neues Forum
gefunden. Toll gemacht. Da geh ich jetzt ab und zu auch mal hin. Ist ein weises Forum irgendwie. Hat sicher
mit dem Alter der User zu tun.

Mal eine Frage an alle Intellektuellen hier: Welche Farbe hat Gras? Ich wollte mal etwas über "Gras" nachlesen.
Da stand unter einer Sparte diese Frage. Und es waren verschiedene Farben aufgeführt bis pink. Für mich ist Gras grün.
Oder ist das eine Fangfrage? Ich bin nicht intellektuell. Und mit Fangfragen kenne ich mich nicht aus.


Hoffentlich warst Du schön warm angezogen Pamina. Kalte Füße sind gefährlich.

Bis dann. queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 30.11.2008 | Top

RE: :-)

#889 von queeny , 01.12.2008 00:03

Das ist für all die, die noch vorbeischauen. Ein besinnliches wunderbares Lied.

http://de.youtube.com/watch?v=QwCPAo5e_F8&feature=related

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: :-)

#890 von Björn , 01.12.2008 06:33

Mir hat der Esslinger Weihnachtsmarkt besser gefallen, als der Bad Wimpfener der letzten Jahre :-) Eben alles Geschmackssache!
Der weiße Glühwein war auch sehr gut!! Lustig wars auf jeden Fall :-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: :-)

#891 von kirschli ( gelöscht ) , 01.12.2008 10:04

Ha Paminchen ich hatte befürchtet du wirst auf einer Schubkarre heimgefahren habe mir dieses Bild lebhaft vorgestellt


@Qeeny also für mich Gras auch grün aber es kann ja anderes gemeint sein und das ist sicherlich nicht mehr grün, solche Fragen giebts im Qmania auch zur genüge, da googelt mann und trotzdem ist die Antwort dann falsch!
Gieb mir mal den Forumnamen ich will auch weise werden, irgent wie klappt das bei mir nicht so recht,allein schon dein Lied was du verlingt hast würde ich vieleicht verstehen wenn es auf deutsch wäre


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: :-)

#892 von Daneel , 01.12.2008 10:15

Zitat von queeny

Mal eine Frage an alle Intellektuellen hier: Welche Farbe hat Gras? Ich wollte mal etwas über "Gras" nachlesen.
Da stand unter einer Sparte diese Frage. Und es waren verschiedene Farben aufgeführt bis pink. Für mich ist Gras grün.
Oder ist das eine Fangfrage? Ich bin nicht intellektuell. Und mit Fangfragen kenne ich mich nicht aus.




Wenn du Gras geraucht hast, kann es die seltsamsten Farben annehmen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: :-)

#893 von Pamina , 01.12.2008 17:47

Kirschli, danke für die virtuelle Schubkarre, na die parke ich hier so lange bis wir uns dann kennenlernen ,dann machst du Probeliegen, ich mußte mich ja zurückhalten, weil ich doch der Chauffeur war, der Björn hatte doch wieder seine Brille vergessen, ist halt auch nicht mehr der Jüngste, da habe ich mich geopfert.
Xenodike ist lieber gleich mit dem Zug gekommen,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 01.12.2008 | Top

RE: :-)

#894 von conny1310 , 01.12.2008 18:10

hallöchen, ihr hattet ja ein reichlich schönes wochenende, leider habe ich nur in der küche gestanden und dafür gesorgt das andere einen schönen advent hatten, die muss es halt auch geben

da vergisst björni seine brille, obwohl wir ja wissen das er soundso nichts trinkt und du pamina dir mal richtig glühwein hättest reinziehen können, also ehrlich

wir wollens auch mal mit wimpfen probieren am wochenende, mal schauen, da waren wir noch nicht - kenne stuttgart, esslingen und auch ludwigsburg, aber ich glaube nimmt sich alles nicht viel...

conny

conny1310  
conny1310
Beiträge: 116
Registriert am: 23.11.2008


RE: :-)

#895 von queeny , 01.12.2008 20:33

Ich kann Dir nur den Film "Yentl" empfehlen Kirschli. Streisand ist eine wunderbare Schauspielerin und eine göttliche Sängerin.
Sieh den Film an und Du verstehst das Lied. Ich verrate aber nichts weiter. Sieh ihn an, wenn Du die Gelegenheit hast.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: :-)

#896 von queeny , 01.12.2008 20:41

@Daneel: Deine Antwort hilft mir nicht wirklich weiter ! Ich habe noch nie geraucht und "Gras" (Cannabis) habe ich noch nie gesehen.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 01.12.2008 | Top

RE: :-)

#897 von Björn , 01.12.2008 20:59

Immer diese Lügen von einigen :-)
"Sie hat sich als Chauffeurin geopfert" :-D:-D:-D Riesentheater hat sie gemacht, weil sie unbedingt mit ihrem Auto selbst fahren wollte!! Damit konnten wir aber mal den Glühwein verkosten :-P


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 01.12.2008 | Top

RE: :-)

#898 von Masseur , 01.12.2008 21:53

@queene, das Zeugs sieht eher braun aus. Ähnlich Tabak. Wird dann kurz erwärmt, dann in den Tabak gebröselt und geraucht. So habe ich das zumindest gesehen.
In manchen Gegenden Deutschland`s gehört der " Genuss " von dieser Droge zum guten Ton.


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: :-)

#899 von kirschli ( gelöscht ) , 01.12.2008 22:01

So da hat sich Pamina geopfert die arme und ich habe sie verdächtigt das sie in einer schubkarre heim fährt, die Arme tut mir jetzt richtig leid, sie könnte ja mal bei mir vorbeischauen ich würde klatt ein stück schwarzwälderkirschtorte mit ihr in unserem schönen neuen caffe genießen gehen, so zu sagend als wieder gutmachungoh die war lecker


Qeeny ob ich mir je diesen film ansehen werde, oje, ich bin keine kinogängerin und hier gibt es keins


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: :-)

#900 von queeny , 01.12.2008 22:22

Der Film kommt nicht im Kino Kirschli. Der ist von 1983. Kommt schon mal im Fernsehen, da sah ich
ihn zweimal. Sonst DVD kaufen oder ausleihen. Vielleicht liegt er Dir auch nicht. Filme sind, so wie
alles, eben Geschmacksache. Manche kiffen ja auch, ich nicht, weils nicht meine Geschmack ist!

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 01.12.2008 | Top

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln