Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: :-)

#901 von Pamina , 01.12.2008 22:38

Kirschli ,ich weiß doch ,dass du immer ne Liebe bist, ja immer sind wir armen Frauen die Gelackmeierten, fahr mal mit drei Männern Auto, da willst du garantiert nur noch ne Frauenkutsche, wenn man bei Frauen im Auto Fehler macht, dann gibts meistens ein großes Gelächter, weil sie sich selbst oft erkennen oder sehr großzügig sind,aber Männer,hui.........,außer einer, der ist sogar eingepennt(wie immer,lacht nicht so laut,ja der),der hat sich sicher gesagt....Ist ja zum Glück nicht mein Auto........ganz bestimmt.
Aber mein Autole hat es unbeschadet überstanden.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#902 von Schlawine , 02.12.2008 08:49

Paminchen du hast das Bundesverdienstkreuz verdient.Ich werde dich vorschlagen. 3 Männer im Auto mitnehmen und keinen unterwegs rausschmeißen, da hast du meinen vollen Respekt. Aber ich wusste ja dass du zu den aufopferungsvollen Frauen dieser Zeit gehörst.

@Queeny, Yentl ist auch einer meiner Lieblingsfilme genau wie Funny Girl und Funny Lady.Die Streisand gefällt eben nicht nur schwulen Männern.


(Ich hoffe dass ich in diesem Beitrag nicht so viele Rechtschreibfehler habe. Möchte bei Gastlesern nicht unangenehm auffallen.)


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: :-)

#903 von kirschli ( gelöscht ) , 02.12.2008 09:20

Einen schönen guten morgen, sitze gerade beim gemühtlichen Frühstück

Paminchen mit drei Männern im Auto allein diese Vorstellung,läßt mir die Haare zu Berge stehen oh welch ein graus!!!!
Mir hat schon einer gelangt der sich immer an der Tür festgeklammert hat, das war sogar dem eigenen Vater zuviel

Filme mit der Streisand habe ich schon gesehen aber auf dem Gebiet kenne ich mich eh nicht aus, weil ich meistens Ratgebersendungen schaue und einen DVD-Player habe ich nicht ,brauch ich auch nichtdie eine DVD die ich hatte habe ich meinen Enkeln zu kommen lassen.

Und wegen deiner Rechtschreibung Schlawine da mach dir mal keine Sorgen, solange mann es lesen kann und weiß was du meinst ist doch alles in Ordnung,ich habe sicher auch oft welche drin und bei anderen habe ich auch schon welche entdeckt aber des wegen geht die Welt nicht unter.Die Neuerungen beherrsche ich auch nicht diesen Murks hätten se mal lassen sollen Schifffahrt mit drei fff und so weiter...... Übrigens ich gratuliere dir zum Sieg du siehst ich bin auch nicht besser


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: :-)

#904 von Schlawine , 02.12.2008 09:33

Guten Morgen Kirschli, auch Spätdienst ? Oder hast du Glückliche frei ?
Ich habe heute Nachmittag 2 Stunden eine Betreuung und dann Spätdienst.Von Freitag bis Sonntag habe ich frei.Freu mich schon.
Beim nächsten Mal wirst du siegen Kirschli. Kommt immer auf die Fragen an.Wir entwickeln ja auch keinen olympischen Ehrgeiz sondern spielen zum Spaß, oder ?

Über meine Rechtschreibung habe ich mir hier noch nie Gedanken gemacht.Schreibe manchmal so schnell, da passiert bestimmt mal ein Fehler.Gestern habe ich nur mitbekommen, dass sich manche meinen darüber lustig machen zu müssen und das hat mich schon sehr enttäuscht aber egal.Vergessen wir es einfach und haben weiter unseren Spaß.

Bald ist ja auch Frühjahr und die Teufelsmädels werden sich treffen.Ob Ossilinchen sich vielleicht noch anschließen mag ?
Heute fahre ich noch zu Real weil die dort günstige einfache Telefone ohne Anrufbeantworter haben sollen.Drück mir mal die Daumen dass ich eins bekomme.Wir sind jetzt seit einer Woche nur über email erreichbar.Das war zu Anfang sehr erholsam aber jetzt nervt es langsam.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: :-)

#905 von kirschli ( gelöscht ) , 02.12.2008 09:47

q schlawine -Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ,lege Dir doch sicherhalts halber Internettelefonie zu.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: :-)

#906 von Ossilinchen , 02.12.2008 11:04

Zitat von Schlawine
Bald ist ja auch Frühjahr und die Teufelsmädels werden sich treffen.Ob Ossilinchen sich vielleicht noch anschließen mag?


Ohne Frage, gebt mir einfach eine Info.
Würde mich freuen, euch Plaudertaschen (Teufelsweiber) endlich mal persönlich kennen zu lernen.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007

zuletzt bearbeitet 02.12.2008 | Top

RE: :-)

#907 von queeny , 02.12.2008 11:44

Guten Morgen Teufelsmädels!

Ihr schreibt über Rechtschreibfehler? Kirschli hat voll recht (oder Recht?)! Hauptsache ist, dass
man es lesen kann. Ich war immer sehr gut - früher! Heute merke ich dann doch, dass vieles
in Vergessenheit geriet. Ich will mir immer mal einen Duden anschaffen. Mich schreckt dann regelmäßig
der Preis ab. In Microsoft-Word gibt es ja auch die Rechtschreibprüfung, wenn es dann doch mal ganz
richtig sein soll. Ich verwechsle öfter mal Buchstaben auf der Tastatur. Besonders E und I
oder ich schreibe statt mal aml.

Sonst ist hoffentlich alles i. O. bei Euch. Ich bin nun zwei Tage zu Hause. Die Firma ist für zwei Tage zu.
Das Wetter passt dazu. Regen, Wind und Kälte.

Werde mich dann mal an die (verhasste) Hausarbeit begeben.

Tschökes.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 3.968
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 02.12.2008 | Top

RE: :-)

#908 von Schlawine , 02.12.2008 11:59

Queeny du hast einen richtig schönen neuen Avatar !!!!

Putz nicht so viel. Ich habe eben auch gerade beschlossen, dass ich erstmal eine Stunde in der "Chemie des Todes" lesen werde bevor ich los muss

Bei uns ist es auch sooooooooo kalt.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: :-)

#909 von queeny , 02.12.2008 13:01

Hoffentlich verpasst Du nicht Deine Arbeit. "Chemie des Todes" ist packend und man kann leicht die
Zeit vergessen Schlawinchen.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 3.968
Registriert am: 21.02.2008


RE: :-)

#910 von Daneel , 02.12.2008 13:29


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: :-)

#911 von Pamina , 02.12.2008 19:00

Also Leute ich bin auch noch da und finde es zum Kot...., wenn sich manche über Rechtschreibfehler in ihren Foren lächerlich machen, aber wenn man den ganzen Tag nix zu tun hat ,dann macht man sich eben über andere und ihre Probleme gern lustig, braucht ja nicht an die eigenen zu denken,naja, für mich sind Tratschforen tabu, da labere ich lieber mit euch, da hängt wenigstens Humor und Scharfsinn hinter,jepp.
Junge, Schlawine, wenn ich dann das Verdienstkreuz kriege, dann lassen wir alle ne Kuh fliegen, dann tanze ich mit Heiner Salsa, aber dass es nur so kracht,grins. Da werden dann sogar Queeny und Kirschli rebellisch,wow.
Am Freitag fahre ich nach Stuttgart zu den Hosen, hoffentlich sind sie immer noch so toll, ich weiß, ihr beneidet mich alle, Campino ganz nah, das ist einfach nur........
Ich grüße ihn von euch.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#912 von Daniel-Langi , 02.12.2008 19:25

Wie Pamina es schon sagt, manchmal wird so schnell geschrieben, da schleichen sich schon ab und zu Fehlerchen ein. Ist normal und wie sind ja auch nur Menschen.

Du kannscht bestimmt nit 4 Birne un 3 Äpfle zammezähle, un sage sin 7 Obst

LG Daniel

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: :-)

#913 von Ossilinchen , 02.12.2008 19:30

Zitat von Pamina
Am Freitag fahre ich nach Stuttgart zu den Hosen, hoffentlich sind sie immer noch so toll, ich weiß, ihr beneidet mich alle, Campino ganz nah, das ist einfach nur........
Ich grüße ihn von euch.


Berichte mir bitte wie's war. Ich bin am 22.12. bei den Hosen in HB.



Zum Thema Rechtschreibfehler, sind wir hier in der Schule?????

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007

zuletzt bearbeitet 02.12.2008 | Top

RE: :-)

#914 von Björn , 02.12.2008 19:57

Ich wüßte was besseres, als tote Hose :-S
Darum fahren wir ja morgen auch zu Rosenstolz :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 02.12.2008 | Top

RE: :-)

#915 von Daneel , 02.12.2008 20:04

Zitat von Björn
Ich wüßte was besseres, als tote Hose :-S
Darum fahren wir ja morgen auch zu Rosenstolz :-)


Da war ich schon am Samstag, war cool.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln