Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: :-)

#916 von queeny , 02.12.2008 20:32

Ha, Rosenstolz und die Toten Hosen kann man gar nicht vergleichen. Zwei völlig verschieden Richtungen.

Aber beide voll cool, um es mal Neudeutsch zu sagen.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: :-)

#917 von Schlawine , 02.12.2008 21:08

Zitat von queeny
Ha, Rosenstolz und die Toten Hosen kann man gar nicht vergleichen. Zwei völlig verschieden Richtungen.
Aber beide voll cool, um es mal Neudeutsch zu sagen.
queeny

---------

Genau Queeny, obwohl man nicht wissen kann ob es bei Rosenstolz vielleicht auch eine "tote Hose" gibt


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: :-)

#918 von queeny , 02.12.2008 21:45

Peter Plate soll wohl die tote Hose sein Schlawinchen? Er ist schwul.
Steht halt wie Rosa von Praunheim auf......, aber tote Hose ist da
wohl nicht . Es sind halt die Spielarten des Lebens. Auf jeden
Fall ist er ein ganz HÜBSCHER!

Die Musik der beiden ist jedenfalls Spitze!

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 02.12.2008 | Top

RE: :-)

#919 von Nici , 02.12.2008 22:16

Ich mag Rosenstolz auch. Die neue CD ist einfach wieder Klasse.

Nici  
Nici
Beiträge: 54
Registriert am: 13.07.2008


RE: :-)

#920 von conny1310 , 02.12.2008 22:19

ich mag beide, je nach stimmung hosen oder rosenstolz, die neue rosenstolz hab ich auch grad zum geb. kriegt,
ist toll...

conny1310  
conny1310
Beiträge: 116
Registriert am: 23.11.2008


RE: :-)

#921 von queeny , 02.12.2008 22:25

Ich finde auch beide Gruppen gut, wobei ja Rosenstolz ein DUO ist.
Die neue CD von Rosenstolz habe ich nicht und von den Toten Hosen habe ich überhaupt
keine einzige CD. Ich kann nicht immer kaufen, was ich unbedingt möchte.
So viel Geld kann man ja gar nicht verdienen. Ein Glück nur, dass es youtube gibt.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: :-)

#922 von Pamina , 02.12.2008 23:22

Richtig Queeny, ich bin auch ein Fan von youtube, im Augenblick singe ich fleißig mit, denn ich will ja am Freitag viele Lieder mitgrölen.
Ossilinchen, das ist Fakt, dass ich Bericht erstatte, du hast ja die Vorfreude noch länger,jepp.
Möchte nur wissen, wo Daneel war ,bei den Hosen oder bei Rosenstolz?

Schlawinchen,du warst ja voll mutig,verbeuge mich ,Klasse.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#923 von queeny , 02.12.2008 23:30

Na, dann viel Spass bei den Toten Hosen Pamina! Nimm Ohrstöpsel mit.
Damit es keinen Hörschaden gibt.

Schlaf gut! Ich gehe jetzt pennen. Kirschli schlaf auch gut!

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 02.12.2008 | Top

RE: :-)

#924 von Pamina , 02.12.2008 23:35

träum schön, ich gebe mir große Mühe, werde aber hinten stehen, vorn kriege ich so Bammel, da gehts mir zu sehr zu Sache, ab ins Bett mit dir

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#925 von kirschli ( gelöscht ) , 02.12.2008 23:46

Mann weiber ihr habt ja hier wieder die sau durchs dorf getrieben wärend ich geschufftet habe, mußte meine rohstoffe schnell in sicherheit bringen waren wieder plünderer unterwegs ja und gießen und ernten und handeln und denken ist nach der spätschicht ermüdent , wenn qeeny bei der hausarbeit immer so flink ist kann sie mal bei mir vorbeischauen mit den beiden gehilfen ich muß mich immer auf raffen und verschibs halt auf morgen
ich habe einen neuen browser auf meinem computer jetzt macht alles noch mehr spaß,ich befürchte ich bin schon süchtig


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: :-)

#926 von Pamina , 02.12.2008 23:51

Kirschli, kein Problem, bei uns darf jeder ,ob mit oder ohne Sucht,jepp, aber ich bin jetzt süchtig nach Bett, träum schön und quäle den neuen Browser nicht zu lange mehr.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#927 von kirschli ( gelöscht ) , 02.12.2008 23:53

also ab in die falle


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 03.12.2008 00:12 | Top

RE: :-)

#928 von Daneel , 03.12.2008 08:46

Zitat von Pamina

Möchte nur wissen, wo Daneel war ,bei den Hosen oder bei Rosenstolz?



Ich war bei Rosenstolz in der SAP-Arena, meine Frau hat mich mitgenommen, nachdem ich ihr die Karten zum Geburtstag geschenkt hatte. Ich stehe zu Weihnachten eher auf die roten Rosen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: :-)

#929 von Pamina , 03.12.2008 15:04

Daneel, hat meine Tochter mir schon erzählt, dass sie sich so auch nannten und darunter Weihnachtslieder brachten, muß ich mal reinhören, in diesem Sinne "Eisggekühlter Bommerlunder" grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#930 von queeny , 04.12.2008 07:56

Guten Morgen Teufelsmädels!

Wünsche frohes Schaffen! Muss dann mal selber los. Man liest sich!

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln