Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: :-)

#976 von queeny , 16.12.2008 13:25



Jo! Ruhig und besinnlich sollte es zugehen an Weihnachten. Ich mache mir vorher den Stress, denn essensmäßig bereite ich
vor was nur geht . Damit ich am Heiligen Abend Ruhe habe. Wahrscheinlich werde ich ja nun nicht richtig Ruhe haben.
Sollte die Kleine dann noch dasein muss sie "Rudolf mit der roten Nase" mitschauen . Das lasse ich mir nun nicht
nehmen. Das ist er:

queeny




_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 3.966
Registriert am: 21.02.2008


RE: :-)

#977 von kirschli ( gelöscht ) , 16.12.2008 14:54

Queeny das Essen ist doch so schnell aufgefuttert und die viele Arbeit die Du rein steckst ist futsch, hoffentlich wissen das deine Gäste zu würdigen und helfen Dir wenigstens beim Aufräumen und meinen Film würde ich auch nicht deswegen sausen lassen Du kochst doch nicht etwa für eine ganze Armme, ich hoffe nicht


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: :-)

#978 von Pamina , 16.12.2008 16:03

Awa kirschli, Queeny kocht für halb NRW, so eon Herz wie sie hat, ich hoffe aber ,dass sie hauptsächlich für zwei kochen muß und dann supertolle Weihnachten hat.
Wa Schlawinchen, unsere Queeny kriegt das hin.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#979 von Fulc , 16.12.2008 18:17

Das habt ihr aber hübsch eingerichtet


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: :-)

#980 von Schlawine , 16.12.2008 19:45

Zitat von Pamina
Awa kirschli, Queeny kocht für halb NRW, so eon Herz wie sie hat, ich hoffe aber ,dass sie hauptsächlich für zwei kochen muß und dann supertolle Weihnachten hat.
Wa Schlawinchen, unsere Queeny kriegt das hin.

---------

Klar kriegt Superomi Queeny das hin und ich wünsche ihr ein sooooo schönes Weihnachtsfest, dass sie noch ihren Urenkeln davon erzählt.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: :-)

#981 von Pamina , 16.12.2008 20:28

Junge,Junge, das ist ja was für meine Augen, die Schrift ist toll

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#982 von Ossilinchen , 16.12.2008 21:29

Braucht man keene Brille mehr, wa Pamina?
Jetzt ist egal, ob ich die Lese- oder Schreibbrille uff de Nase habe.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: :-)

#983 von Pamina , 16.12.2008 21:45

Du bist doch eine Nuss, aberRrecht haste, wie imma,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#984 von Ossilinchen , 16.12.2008 21:47



Der Smilie ist so cool.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: :-)

#985 von Pamina , 16.12.2008 21:52

Jetzt fährst du ja bald zu unserem schönen campino, bei uns war heute schon Vollgas die Musik an, meine Tochter wollte wohl die Nachbarn vergraulen, aber für uns beide war es so cool, bei dem " Liebeslied aus dem Radio" hat die ganze Schleyerhalle gebebt und heute unsere Scheiben, grins.
Ich beneide dich schon, ist es nicht am 19. bei euch?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#986 von queeny , 16.12.2008 22:26

Hallo Mädels!

Ich dachte eben, dass ich falsch wäre. Manno! Hat sich das Forum verändert. Habe heute mal die Forenregeln gelesen. Unsere Plauschecke ist weiterhin genehmigt. Auch mit Smilies darf hier weiter hantiert werden.
Soll nur nicht chatähnlich sein. Na, das kriegen wir ja wohl hin. "Jippi", wei Pamina sagen würde. Ich habe die neue CD von den "Toten Hosen" gekauft. Habe ich mir selber zu Weihnachten geschenkt.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 3.966
Registriert am: 21.02.2008


RE: :-)

#987 von Pamina , 16.12.2008 22:34

Oh menno, bist du mit zufrieden?
Ossilinchen geht ja jetzt bald hin, mein Neid schleicht ihr nach.
Meine Tochter hat jetzt aber auch die Neue,ich muß mal gleich nochbissel youtube laufen lassen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#988 von queeny , 16.12.2008 22:49

Ich hörte die CD zuerst im Auto. Ich muss mich erst dran gewöhnen. Geht mir mit allen CDs so. Am liebsten mag ich von
Campino sowieso die "weichen" Songs. Na, die ältere Nummer gegen die Bayern Fussis war ja auch super!! Schon bißchen
her. Morgen abend kommt im Fernsehen 23 Uhr (?) vom Theaterkanal (?) die Wiederhoung das Wiener Konzertes. Ein
Kollege hat es schon mal gesehen. Soll ein megageiles Event gewesen sein. Ich schaue es auf jeden Fall an.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 3.966
Registriert am: 21.02.2008


RE: :-)

#989 von Pamina , 16.12.2008 23:34

Oh danke Queeny, da muß ich gleich mal ins Fernsehprogramm schauen, ich bin dann dabei, danke für den Tipp

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#990 von kirschli ( gelöscht ) , 17.12.2008 16:59

Mann ich dachte ich habe noch Schlafsand in den Äuglein ,was ist denn hier passiert oder träume ich doch noch welch eine Wandlung


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln