Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: :-)

#1006 von Pamina , 20.12.2008 20:45

Na Björni nicht ,der war mit seinen vielen Vieren immer zufrieden,hi,hi,hi

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#1007 von Björn , 20.12.2008 21:21

Na und, auch mal eine 4 in der Schule hat mich nicht umgebracht :-) Beide Berufsabschlüsse habe ich übrigens mit Gesamtnote 2 gemacht, praktische Prüfung jeweils sogar mit 1, ätsch :-o
Und du, Jutta :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: :-)

#1008 von Pamina , 20.12.2008 22:04

Das schreibe ich lieber nicht, sonst wirst du grün vor Neid,hi,hi,hi will ich dir nicht antun, ich bin so eine Liebe,grins und Kehrwoche , du gibst jetzt mal nicht deinen Senf dazu

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#1009 von kirschli ( gelöscht ) , 20.12.2008 22:40

Pamina du bleibst den Beweis schuldig, kann jeder behaupten das wir neidisch werden vielleicht gerade so durch geschlaucht deshalb soll Kehrwoche seine Gusch halten nun ich habe die 10 mit zwei abgeschlossen und Schwein hatte ich auch weil ich in Russisch glatt stand aber da hat es plumpsgemacht,hatte des halb nur Erdkunde mündlich und das mein Lieblingsthema- endogene und exogene Kräfte der Erde ha echt glück gehabt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: :-)

#1010 von queeny , 20.12.2008 23:37

Zankt nicht hier rum Kinder. Ist doch egal wie man etwas abschloß. Bestanden ist immer gut. Egal wie. Bestanden ist gut und gut ist ZWEI !!!! Sicher habt ihr Euch alle ordentlich auf den Hosenboden gesetzt und gelernt was das Zeug hielt. Ich dagegen? Faul wie die Sünde. Ich schäme mich vor den Fleissigen richtig! Der Erfolg fiel mir von alleine in den Schoß. Ohne Lernen. Heute bereue ich meine Faulheit. Wenn ich mal mehr gelernt hatte, könnte ich Professorin sein!! Aber ich war zu faul. Also seid freundlich zueinander. Schließlich ist es fast Weihnachten.


queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 20.12.2008 | Top

RE: :-)

#1011 von Pamina , 20.12.2008 23:41

queeny sei nicht so hart zu uns, zanken vertreibt die Falten und wir verhelfen Björni nur zu einem ordentlichem Gesicht, da sind kirschli und ich immer sehr nett drin,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 20.12.2008 | Top

RE: :-)

#1012 von Pamina , 20.12.2008 23:48

Das ist ja mal cool, habe mich mal im chat eingeloggt, jetzt sehe ich mich unten auf der Leiste stehen, das klappt ja gut, da sieht man ja echt gleich toll, ob einer da ist, Tommes voll gut

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#1013 von queeny , 20.12.2008 23:52

Ich bin nicht hart Pamina. Hört sich nur so an. Bin sonst weich wie die Butter, die jetzt immer ausserhalb des Kühlschrankes steht, weil die Kleine viel Hunger hat und so besser schmierbar ist. Ist schon spät und ich geh jetzt schlafen. Vorher surfe ich noch mal über die Fernsehkanäle. Muss mal schauen wann der "Kleine Lord" wiederholt wird. Habe ihn gestern verpasst. Die beiden Katzen muss ich auch noch versorgen. Der Kleine maunzt laufend in meine Richtung. Hat sicher Bock auf Nassfutter. Schönen vierten Advent wünsche ich Dir. Nur noch ein paar Minuten. Dann ist Sonntag.


queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: :-)

#1014 von Pamina , 20.12.2008 23:55

Träum schön, ich weiß doch wie du alles sein kannst, hart, butterweich und vor allem voller Liebe zu deiner Familie,träum schön, ich packe noch Geschenke ein, hab soooooooooooooooooooooo lange mit dem alten Björni getratscht, war aber toll, muß den frechen Bengel mal über `s Knie legen,hi,hi

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#1015 von Pamina , 21.12.2008 02:01

auf Jungs, machen wir Party, jetzt sind wir genug hier zusammen,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#1016 von Ossilinchen , 21.12.2008 11:08

Mist, da war ich wohl doch zu zeitig ins Bette gegangen.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: :-)

#1017 von queeny , 21.12.2008 11:17


2008


Guten Morgen Mädels!

Einen wunderbaren vierten Advent wünsche ich Euch! Heute am vierten Adventsonntag wird der Mutter Jesu, Maria, gedacht. Halleluja.

Lila ist übriigens die Farbe des Advents.



queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: :-)

#1018 von Pamina , 21.12.2008 11:24

Hallo Madels!
Schließe mich Queeny an, wünsche euch ganz schönen ruhigen Advebtssonntag.
Man Queeny, nun sag noch einer das Internet macht blöd, ich wußte es echt nicht mit der Mutter Maria, dabei bringe ich den Kindern jedes Jahr umfangreich die Adventsgeschichte bei, man lernt halt nie aus

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#1019 von kirschli ( gelöscht ) , 22.12.2008 00:05

Hallo ihr alten Tratschtaschen unser einer schuftet den ganzen Tag und ihr macht hier Party am frühen Morgen , ja Gartenarbeit ist anstrengend, die Gierlinge geben keine Ruhe und erscheinen sogar am geheiligten Sonntag ja und mein Gedächtnistraining ist die letzten Tage auch zu kurz gekommen, nur wegen der vielen Schmökerei und Packerei , ja und der Plausch auch. So ein paar Sticheleien beleben doch die Gesichtsnerven und sind gut gegen Falten ein richtiger Jungbrunnen also.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: :-)

#1020 von Pamina , 22.12.2008 00:15

Mensch Kirschli, ich helfe dir jetzt mal freunschaftlich beim Geldumschaufeln, so viel wie du schuftest, da muß es ja anfangen zu schimmeln.Ich arbeite lieber erst morgen.
Ganz lieben Gruß

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln