Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: :-)

#1021 von queeny , 22.12.2008 17:35



Hallo Teufelsmädels!

Ihr müßt arbeiten. Seid froh. Ich würde gerne, darf zur Zeit aber nicht. In Normalozeiten hätte ich auch Heiligabend arbeiten müssen. Dafür war ich heute noch mal
einkaufen. Man war das voll. Habe meinen Teil zur Ankurbelung der Wirtschaft getan. So viel hatte ich in den letzten Jahren nie an Weihnachten gekauft.

Noch zwei mal schlafen. Dann ist endlich Heiligabend. Dann noch die zwei Feiertage und dann ist der jährliche Wahnsinn vorbei.



queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 3.966
Registriert am: 21.02.2008


RE: :-)

#1022 von Schlawine , 22.12.2008 17:44

Hallo Queeny du Teufelsmädel,
ich bin auch froh, das ich arbeiten darf. Und dann noch in soooo einem tollen Beruf.

Ich wünsche dir sehr, dass sich die Lage in deinem Betrieb im Frühjahr wieder bessert.Drücke beide Daumen gaaanz fest.

Dein Weihnachten läuft nun sicher anders als vor kurzen noch geplant aber es wird bestimmt sehr schön. Weihnachten ohne Kinder ist

Ganz liebe Grüße an alle


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: :-)

#1023 von Pamina , 22.12.2008 18:07

Hallöchen, war gerade noch zur Post, denn zu Papi soll der Alte ja auch kommen, aber voll schwer jetzt W-Geschenke zu machen, der hat ja jetzt alles.Na, seid schön lieb ,vielleicht kommt er dann zu euch.
Ich bin immer sehr lieb, singe auch jeden Abend gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schöne Liedchen für ihn,hmmmmm

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#1024 von queeny , 22.12.2008 23:56



Hallo Paminchen!

Der Weihnachtsmann war doch glatt heute früh vor meiner Tür und hat einen Umschlag heimlich hingelegt. Da hat doch jemand an meinen leidenden Sofarücken gedacht! Und für Entspannung in der Wanne!
Wahnsinn!! Danke Dir sehr Paminchen. Hast gut mit dem Weihnachtsmann zusammengearbeitet.


queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 3.966
Registriert am: 21.02.2008


RE: :-)

#1025 von Ossilinchen , 23.12.2008 16:52

Das Hosen-Konzert war sooooooooooooooooooooooooooo geil, es ging fast 3 Stunden. Einfach nur cool.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: :-)

#1026 von queeny , 23.12.2008 17:17

Na, da wird sich die Oberfanfrau Pamina ja freuen! Sangen sie auch ältere Sachen oder nur neue Songs, Ossilinchen?



queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 3.966
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 23.12.2008 | Top

RE: :-)

#1027 von Pamina , 23.12.2008 17:26

Juhu Queeny, jetzt hatte ich schon Angst, dass der Weihnachtsmann auch noch blöd ist und dein Haus nicht findet, hab schon Schlawinchen sorgenvolle PM geschickt, aber er scheint ja doch noch ganz vital zu sein,freue mich,dass es dir gefällt, ich stehe da voll drauf.

Ossilinchen, ich wußte ,dass dir unser gemeinsamer Liebling den Abend richtig knallig macht, cool, ich mag ganz besonders seine Balladen.
Der böse Kehrwoche sagt ja immer, dass Punks nicht singen können, aber da höre ich dann gar nicht hin,weil........... der ist ja nicht Frau und zählt somit nicht,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#1028 von Ossilinchen , 23.12.2008 17:42

Queeny, die Jungs sangen alles. Meist haben die Massen angestimmt und die Hosen sind eingestiegen.

Campino meinte, dass das Konzert in Bremen was ganz Besonderes für ihn ist, da er hier '82 den ersten richtigen Applaus bekam.
Er hat sich 2 x in die Massen gestürzt, wenn ich da gestanden hätte, o mein Gott... der arme Kerl wäre bestimmt auf den Boden geknallt.

Kehrwoche, haste keene Ahnung oder wat? Paminchen, lass dir die Jungs nur nicht madig machen.

Am 06.06. sind die Hosen zum OpenAir in Bremerhaven... ist ja auch um die Ecke.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007

zuletzt bearbeitet 23.12.2008 | Top

RE: :-)

#1029 von Pamina , 23.12.2008 17:53

Ossilinchen, war es auch so cool bei "Nur zu Besuch", da haben wir alle auf dem Boden gesessen, voll der Gänsehauteffekt.
Kennst mich doch, mir redet doch keiner Campino aus,keiner,keiner,keiner.
Im Augenblick höre ich so gern...Liebesbrief... dann jaulen wir zwei Weiber immer ganz laut mit, am besten gehts im Auto, schön laut.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#1030 von Ossilinchen , 23.12.2008 17:57

Klar haben sie das bei uns auch gebracht und ich hab mir an meinem Feuerzeug den Daumen verbrannt.
Egal, das war es mir wert.
Ich habe einen Stick vom Konzert gekauft. Pst, den bekommt P. morgen mit dazu. Er hatte leider keine Karte mehr ergattert.
Ich werd mal lauschen, ob er Bock hat, mit nach BHV zu kommen.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007

zuletzt bearbeitet 23.12.2008 | Top

RE: :-)

#1031 von kirschli ( gelöscht ) , 23.12.2008 23:47

Wenn mann euch so liest kann mann glatt neidisch werden auf euer Konzerterlebniss, meine Kinder haben Karten für ein Konzert der Pudys und zwar am kommenden Sonntag und das noch in meiner Heimatstadt und ich könnte heulen ja heulen weil ich am Sonntag wieder fahren muß ,ja wohl das ist echt zum heulen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: :-)

#1032 von Pamina , 24.12.2008 00:50

Dann heul dich endlich aus, das ist wie reinigendes Gewitter für den körper, voll gut, Krschli, ich wünsche dir übrigends ein tolles Weihnachtsfest und lande wieder gesund bei uns

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#1033 von queeny , 24.12.2008 08:17



Liebe Teufelsmädels und Besucher der Plauschecke!

Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest 2008 und alles Gute für 2009.

Eure queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 3.966
Registriert am: 21.02.2008


RE: :-)

#1034 von queeny , 26.12.2008 16:59

26. Dezember 2008

Noch ein paar Stunden und der jährliche Weihnachtswahnsinn ist vorbei. Länger dürfte Weihnachten wirklich nicht sein. Menschen kann man auch mästen!
Ab Samstag gilt: FDH!

Ich kann im Moment nichts essbares mehr sehen. Und Süßes schon gar nicht.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 3.966
Registriert am: 21.02.2008


RE: :-)

#1035 von Schlawine , 26.12.2008 17:28

Siehst du Queeny, dieses Problem hatte ich in diesem Jahr nun gar nicht.Seit gestern Morgen 2.00 Uhr Magen- Darmgrippe wie ich sie schlimmer noch nicht hatte.Ich kann immernoch nichts essbares sehen und schon gar nicht riechen

Heilig Abend war aber noch sehr schön.Alle Kinder glücklich und zufrieden.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln