Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: :-)

#1036 von lomy , 26.12.2008 17:28

Zitat von queeny
26. Dezember 2008

...

Ich kann im Moment nichts essbares mehr sehen. Und Süßes schon gar nicht.

queeny


Tscha und auf manche wartet schon die nächste Ladung


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein... (Fanta 4)

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


RE: :-)

#1037 von kirschli ( gelöscht ) , 26.12.2008 17:33

Ich will ja garnicht wissen wer bei Dir daran schuld ist, nein überhaupt nicht ,iwooooo
ich kann noch viele leckere Sachen vertragen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: :-)

#1038 von queeny , 26.12.2008 18:30

Hallo Teufelsmädels!

Kirschli! Du bist wieder heile zu Hause angekommen. Habe doch mal Mitleid mit Schlawinchen. An Weihnachten krank und dann noch Magen-Darm-Grippe.

Alles Gute Sabine. Vergiß nicht ganz viel zu trinken.

Sonst alles i. O. Kirschli?

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: :-)

#1039 von kirschli ( gelöscht ) , 26.12.2008 18:42

@ Queeny nee ich bin noch in Görlitz ,fahre Sonntag zurück leider! denn am sonntag treten hier die Pudys auf und es giebt vieleicht noch Karten ,aber ich muß Montag arbeiten

Schlawine tut mir natürlich leid ich wünsche ihr gute besserung ,viel kamillentee trinken damit sich der magen beruhigt.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: :-)

#1040 von Pamina , 26.12.2008 21:14

Unser armes Schlawinchen, was lese ich denn da für Sachen, früher hätten sie gesagt, dass du ein guter sozialist bist, die wurden auch nur Wochenende und Feiertage krank.
Tust mir voll leid, ich hatte soooooooooooooo tolle Weihnachtstage.
Wünsche dir ,dass du ganz schnell wieder gesund wirst und wir dich hier wieder lesen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#1041 von queeny , 26.12.2008 22:44

Lieber Weilheimer ! Hallo! Na, Weihnachten gut verlebt oder nicht?


Daß die Philosophie eine Frau ist, merkt man daran, daß sie gewöhnlich an den Haaren herbeigezogen ist.


Haste sicher extra für mich als Aufreger gefunden!! Da muss ich doch glatt einen drauf !

Apropos trinken: Als Gott die Männer schuf, muss sie sternhagelvoll gewesen sein.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 26.12.2008 | Top

RE: :-)

#1042 von Pamina , 26.12.2008 22:55

Queeny, wenigstens du bist gesund und munter und rege von Gemüt, hi,hi

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#1043 von kirschli ( gelöscht ) , 28.12.2008 20:34

Hallöle bin heute um 15:15 Uhr eingeflogen, sehe ihr seid gesund und munter , schlawinchen geht es bestimmt besser bin gestern mit ihr gerannt und sie war verdammt gut ,war heute auch gut zufahren bis weihnsberg ,da gabs kurz einen stau weil am kreuz ein unfall passiert war aber ich konnte ja gleich rechts weg.also alles in butter ich hoffe bei euch auch und nicht zu viele magenverstimmungen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: :-)

#1044 von Pamina , 28.12.2008 20:56

Was, du bist mit Schlawine gerannt, der gehts doch immer noch so schlecht. Ich glaube, du bist ein Witzbold Kirschli

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#1045 von Pamina , 28.12.2008 20:57

Schön, dass du gesund aufgeschlagen bist

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#1046 von Schlawine , 29.12.2008 08:53

Guten Morgen Teufelsmädels,
langsam scheint es wieder aufwärts zu gehen.Schon erschreckend, wie einen so ein winzigkleiner Virus umhauen kann.Bin noch nicht wieder sooooo belastbar aber es wird langsam.

Paminchen und wie ich mit Kirschli gerannt bin.Du wärst stolz auf mich gewesen.Kirschli hatte allerdings auch das Glück zufällig bei einer meiner seltenen Sternstunden anwesend zu sein.In den meisten Fällen bilde ich eines der beiden Rücklichter

Wünsche allen eine schöne Woche.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: :-)

#1047 von Björn , 29.12.2008 09:00

Zitat von Pamina
Schön, dass du gesund aufgeschlagen bist

Hoffentlich nicht zu doll und ohne Verletzungen :-D:-D
Ich hoffe, es haben alle Weihnachten gut überstanden und wünsche ein schönes Silvester sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: :-)

#1048 von queeny , 29.12.2008 09:54

Morgen Teufelsmädels und Sympathiesanten!

Seid ja alle schon früh auf heute. Ich bin erst vor einer halben Stunde aufgestanden. Hatte noch nicht mal Frühstück.
Meine VIechelchen schauen mich erwartungsvoll an. Wollen ihr Fresschen. Wünsche Euch einen wunderbaren Tag.

Weiter "GUTE GENESUNG" Schlawinchen.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: :-)

#1049 von kirschli ( gelöscht ) , 29.12.2008 12:41

Hallo schau mal kurz, muß gleich auf schicht, queeny ich stehe auch erst spät auf, wenn ich spätdienst habe und du hast ja leider alle zeit der welt, also nehme sie dir auch,
das kann einem nur gut tun. die zeit mit meinen enkeln war wieder viel zu schnell vorbei, aber ich habe ja ende januar noch resturlaub und da sehe ich sie wieder
schlawinw stellt wieder mal ihr" licht unter den scheffel" wie es so heißt, die war super gut bei 6 läufern aber manchmal hat mann halt auch glück,selbst beim raten
hättet mal sehen sollen wie sie gerannt ist fast ohne hinpurzeln


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: :-)

#1050 von queeny , 29.12.2008 13:01

Na klar nehme ich mir jetzt Zeit Kirschli. Zumal seit gestern die Lage hier entschärft ist und mein Kleines wieder
in den Schoß der Familie gebracht wurde von mir. Mein eigener Sohn (der Kleine) ist jetzt auch von seinem
Arbeitsunfall genesen und arbeitet wieder. Ich habe jetzt viel Zeit und gehe erst mal einkaufen.

Wünsche Dir nicht so viel Stress heute Kirschli. Hoffentlich sind nicht so viele Bewohner umgezogen.

Musst Du denn Silvester auch arbeiten? Und auch am 1. Januar? Wenn ja, so hast Du mein Mitgefühl!

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 29.12.2008 | Top

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln