Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: :-)

#1051 von Pamina , 29.12.2008 17:56

Also ,ihr Lieben, ich war heute schon um 9.45 Uhr in Heilbronn in der Eishalle, zuerst war es voll blöd, war so voll und nur viele freche Kinder, die so rücksichtslos fahren, dass ein Erwachsener nur rücksichtsvoll fahren muß ,um sich nicht Schuld aufzuladen.
In der letzten Stunde konnten wir voll speed fahren, das war soooooooooooooooooooooooooooooo cool, da werde ich bald wieder anwesend sein, hoffentlich finde ich bessere Zeit raus.
hier werden zum Jahreswechsel auch langsam alle wieder gesund, das ist perfekt.

Noch zweimal schlafen, dann dürfen ,meine Freunde und ich, endlich unsere Umschläge vom letzten Silvester öffnen und sehen, ob was von den Wünschen und Vorsätzen wahr wurde. Bin schon soooooooooooooooooo gespannt.
Also für mich war 2008 bis auf einige Ausnähmchen perfekt.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#1052 von Björn , 30.12.2008 09:06

Moin moin, haben in Quedlinburg trockene -11,2 Grad und kein Krümel Schnee :-o Auf dem Brocken sollen es dagegen gerade 0 sein! Jetzt gehts wieder in den "warmen" Süden nach BaWü :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: :-)

#1053 von Pamina , 30.12.2008 10:14

Täusch dich mal nicht, hier ist es saukalt bei herrlichem Sonnenschein.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 30.12.2008 | Top

RE: :-)

#1054 von queeny , 30.12.2008 14:12

HalloTeufelsmädels und Sympathiesanten!

Dies ist mein letzter Eintrag in diesem Jahr.

Wünsche Euch allen schöne Silvesterpartys und alles erdenklich Gute für 2009 !




queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 30.12.2008 | Top

RE: :-)

#1055 von kirschli ( gelöscht ) , 30.12.2008 23:39

hallo ist schon sehr spät ,aber ich möchte noch allen einen guten rutsch und ein gesundes 2009 wünschen, kommt alle gut hin über
Queeny ich bin arbeiten das stört mich nicht im geringsten, ich bin nähmlich ein silvestermuffel
also auf ein neues


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: :-)

#1056 von Pamina , 31.12.2008 10:11

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles 2009,laßt es richtig krachen und feiert toll mit euren Lieben[thumbsup]
[thumbsup]

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-)

#1057 von Schlawine , 31.12.2008 10:17

Ich wünsche auch allen ein gesundes und glückliches Jahr 2009. Behaltet Eure Arbeitsplätze bzw. findet einen tollen neuen, bleibt oder werdet gesund .

Das und alles was ihr euch selber wünscht,

das wünscht von ganzem Herzen


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: :-)

#1058 von Ossilinchen , 31.12.2008 13:29



Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: :-)

#1059 von Nici , 31.12.2008 17:57

Zitat von Ossilinchen


Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.


Dem schließe ich mich an. Komt alle gut rein.

Nici  
Nici
Beiträge: 54
Registriert am: 13.07.2008


RE: :-)

#1060 von queeny , 01.01.2009 19:16

Ein wunderbares 2009 wünscht Euch allen queeny. Mögen alle Eure Wünsch, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen.

Besonders wünsche ich mir Frieden auf dieser schönen Welt.



queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: :-)

#1061 von Pamina , 01.01.2009 19:58

Danke Queeny, das hast du so nett geschrieben, wünsche ich dir auch

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-):-):-)

#1062 von Björn , 01.01.2009 20:27

Zitat von queeny
Ein wunderbares 2009 wünscht Euch allen queeny. Mögen alle Eure Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen.

Besonders wünsche ich mir Frieden auf dieser schönen Welt.

queeny

Da schließe ich mich voll und ganz an!!! Alles Gute für euch alle!!!!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: :-):-):-)

#1063 von Pamina , 01.01.2009 22:24

Queeny, ich höre gerade unseren Campino und denke an deinen kranken Rücken,hoffe, dass du dich wieder erholt hast.
Menno, ich liebe.....Nur zu Besuch...........und .........Der böse Wolf........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: :-):-):-)

#1064 von queeny , 02.01.2009 10:28

Guten Morgen Mädels !

Ich habe heute wunderbar ausgeschlafen. Gerade Frühstück beeendet. Draußen liegt Schnee. Ziemlich wenig, aber alles ist weiß und es soll noch was kommen.
Der Himmel sieht auch nach Schnee aus. Zur Zeit habe ich gerade eine CD laufen. "Zwölf" von und mit H. Grönemeyer. Mir ist ein Ding passiert bei meinem kürzlichen
CD-Kauf. Ich löste meinen Weihnachtsgutschein ein. Kaufte drei CDs. Lindenberg, Grönemeyer und die Toten Hosen. Eben stellte ich fest, dass ich jetzt die
Toten Hosen mit "In aller Stille" zweimal habe. .
Meinen Kleinen wird es freuen, denn er hat im Auto auch ein CD-Radio. Ich gebe ihm die überzählige CD. Vielleicht. Heute gehe ich keinen Schritt raus. Ich räume
gleich den Küchenschrank aus. Heute wird rigoros alles rausgenommen, was ich niemals benutze. Einiges kommt dann in den Müll. Elektrische Geräte wie z. B.
der Zwiebelhacker wird innerhalb der Familie weitergegeben. Mal sehen was ich noch so finde.

"Nur zu Besuch" ist aus Auswärtsspiel Pamina, da habe ich eben mal bei you tube nachgesehen. Wenn die Gröniplatte vorbei ist höre und sehe ich mir die beiden
Lieder da mal an. "Böser Wolf" kenne ich gar nicht. Mit meinem Rücken geht es so einigermaßen Pamina. Ein Bett ist schon besser als ein Sofa .

Schlawinchen, alles wieder i. O. mit Dir gesundheitsmäßig? Konntest doch hoffentlich Silvester wenigstens anstoßen.

Bis dann. queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 02.01.2009 | Top

RE: :-):-):-)

#1065 von Schlawine , 02.01.2009 10:44

Guten Morgen alle zusammen, hallo Queeny,

es geht wieder ganz gut.Nur der Magen spinnt noch immer ein bisschen. So schlimm hatte es mich noch nie erwischt.Bis Dienstag war ich immernoch ganz wacklig auf den Beinen.Seit Mittwoch geht es aufwärts aber angestoßen habe ich trotzdem nur mit alkoholfreiem Sekt.
Bis Sonntag bin ich noch krank geschrieben.Ab Montag bis Sonnabend geht es dann wieder in die Station und ab d. 12.01. ist wieder Schule angesagt.

Bist du gut reingerutscht Queeny ?

Schnee gibt es hier auch und es schneit immernoch weiter.

So, nun wird geputzt.

Bis später.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln