Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: :-):-):-)

#1066 von Karuscha , 02.01.2009 10:48

Wir wünschen allen noch alles Gute für das Jahr 2009!

LG Katrin & Ronny


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: :-):-):-)

#1067 von Pamina , 02.01.2009 10:51

Morgen queeny und alle ,die ihr gern durch den Kleinen Plausch zieht.
Ich höre gerade die Mp3 von den Hosen und den Roten Rosen, Junge Ossilinchen als Rote Rosen sind sie aber auch voll cool, danke,danke,danke.
Queeny, " Böser Wolf" mußt du unbedigt auf Youtube hören, da gehts um sexuellen Mißbrauch, so tiefsinnig, wollte ich sogar schonmal für meinen Themenelternnabend nutzen.
Ja unser Campino, der wird mir heute helfen, meine Bude wieder hinzukriegen und da sage ich mir dann:"Mach mal lauter" grins, wa Ossilinchen?
Schlawine kann sich ihren xavier holen, dann gehts los.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


juhu es wird kälter :)

#1068 von Bernie1078 , 02.01.2009 19:36

Es soll nächste woche wieder ein tick kälter werden. Mal gucken ob es auch schnee gibt, minus 10Grad fühlen sich net gerade wohl an aber wenn sich bewegt merkt man das nicht. Wäre mal schön wenn es ein richtigen winter gebe und das mit schnee und nicht immer regen. Das macht den job nicht gerade einfach aber besser wie so ein schmuddelwetter.

Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: juhu es wird kälter :)

#1069 von Schlawine , 03.01.2009 10:24

Guten Morgen allen Besuchern des Plauschs und vor allen den Teufelsmädels,

ich hoffe es geht allen gut und ihr genießt das Wochenende.

Ab Montag geht es bei mir auch wieder los ! Eeeeendlich !!!!1 Woche Spätdienst.Ich freu mich schon auf meine Leutchen.

So, jetzt wird die Bude "entweihnachtet" und natürlich hilft mir dabei mein Xavier. Gerade singt er mit den Söhnen


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: juhu es wird kälter :)

#1070 von Bernie1078 , 03.01.2009 10:32

Zitat von Schlawine
Guten Morgen allen Besuchern des Plauschs und vor allen den Teufelsmädels,

ich hoffe es geht allen gut und ihr genießt das Wochenende.

Ab Montag geht es bei mir auch wieder los ! Eeeeendlich !!!!1 Woche Spätdienst.Ich freu mich schon auf meine Leutchen.

So, jetzt wird die Bude "entweihnachtet" und natürlich hilft mir dabei mein Xavier. Gerade singt er mit den Söhnen
Dann räum sie aber nicht zu weit weg, in 11monaten und 25tagen ist es wieder soweit. Was singen sie für Lieder?? Ich muss nur noch 1woche schaffen.

lg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: juhu es wird kälter :)

#1071 von Pamina , 03.01.2009 10:41

Schlawinchen ,heute schaffst du alles, bei der Hilfe sowieso

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Etwas Schnee wäre nicht schlecht!

#1072 von queeny , 03.01.2009 12:25

Halli, hallo, hallöle (frei nach V.P.) an Euch alle!

Ich bin neidisch Schlawinchen! Ich darf erst ab 21. Januar mal wieder arbeiten!! Eigentlich hätte ich da sogar auch noch
planmäßig 5 Tage frei! Ich gehe aber arbeiten. Die ersten drei Tage von X-Tagen nacharbeiten. Das ist vielleicht ein Bullshit!

Bei uns strahlt die Sonne von einem wolkenlosem Himmel. Sonst gehts Euch allen sicher gut. Oder Nicht?

Dauernd vertue ich mich mit den Wochentagen. Heute dachte ich mehrmals, dass Dienstag ist . Dabei ist ja Samstag .

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Etwas Schnee wäre nicht schlecht!

#1073 von Schlawine , 03.01.2009 12:34

Ja, ja Queeny diese vielen Feiertage bringen einen ganz durcheinander

Bei meinem Mann läuft es auch zur Zeit schlecht im Betrieb.Die meisten sind im Zwangsurlaub. Er als Maschinenführer hat zur Zeit noch zu tun aber er merkt auch, dass es viel weniger geworden ist. Wo soll das noch hinführen ?
Ich glaube meine Entscheidung in die Pflege zu gehen, war die beste die ich je getroffen habe.Meine ehemaligen Speditionskollegen sind auch fast alle arbeitslos oder in einer anderen Branche beschäftigt.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Ich will die Hoffnung nicht aufgeben!

#1074 von queeny , 03.01.2009 12:48

Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Es muß einfach wieder besser werden. Dauert vielleicht noch ein paar Monate. Sonst müßte ich wohl die
private Insolvenz beantragen und mit mir sicher sehr viele Menschen! So weit darf es nicht kommen!!

Ich lasse mich mal überraschen. Mal sehen, was unsere Chefs sich wieder Neues ausgedacht haben! Für uns zum Nachteil und für sie zum Vorteil.


Dann werde ich so richtig sauer.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Etwas Schnee wäre nicht schlecht!

#1075 von Bernie1078 , 03.01.2009 12:52

Zitat von Schlawine
Ja, ja Queeny diese vielen Feiertage bringen einen ganz durcheinander

Bei meinem Mann läuft es auch zur Zeit schlecht im Betrieb.Die meisten sind im Zwangsurlaub. Er als Maschinenführer hat zur Zeit noch zu tun aber er merkt auch, dass es viel weniger geworden ist.
Ja bei uns leider auch aber die probleme gibt es nicht nur in der Autobranche. Lassen wir uns überraschen zu fahren hab ich noch was. Es ist aber mal eine sauerei wie der Staat ein LKW-fahrer abzockt (zB bildungskurs, Führerscheinverlängerung und gesundheitscheck).

?!


Schlawine ich wünsch euch viel glück!!!
mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008

zuletzt bearbeitet 03.01.2009 | Top

RE: Dieser Staat!

#1076 von queeny , 03.01.2009 13:42

So ist es Bernie. Der Staat sieht uns alle wie Kühe. Wir alle werden gemolken, gemolken, gemolken bis zum Sanktnimmerleins-Tag .

Wir freuen uns auch noch !! Verrückt was ?

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Dieser Staat!

#1077 von Pamina , 03.01.2009 23:22

Na Queeny ,mußt du nochmal schauen bevor du in dein eigenes ,geliebtes Bettchen gehst???????????????????ß

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Dieser Staat!

#1078 von queeny , 04.01.2009 12:16

Hi Pamina!

Ich streife kurz vor Mitternacht meist noch mal durchs Internet. Bei den vielen Foren in denen ich Mitglied bin !! Das soll jetzt anders werden. Ich ging heute erst um vier ins Bett.
Muß mal langsam einen normalen Trott finden. Wünsche noch einen schönen Tag. Trotz Kälte.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 04.01.2009 | Top

RE: Dieser Staat!

#1079 von Pamina , 04.01.2009 12:34

Hallo ihr Lieben, wünsche euch schönen Sonntag!
Queeny, ich hasse die Kälte ,wie die Pest, hab jetzt auch viel zu tun,um den Arbeitstrott wieder anzuleiern, aber bis Mittwoch ist noch Zeit.
Lodderleben bald vorbei und der Januar ist auch schon vollgekracht bis unters Dach
Aber das machen wir schon alles, haben es jedes Jahr geschafft.
Hoffentlich komme ich heute noch an die frische Luft, aber ich werde mal schauen, wie unsere Eisdecken sind,vielleicht laufen sie schon irgendwo Schlittschuhe, die Eishallen sind so elend voll, da macht es nicht so Spaß

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Dieser Staat!

#1080 von Ossilinchen , 04.01.2009 13:39

Hi Mädels, bei mir ist die Zeit des Ausschlafens morgen früh um 4:30 Uhr wieder zu Ende.
Durch meine Schnodderseuche habe ich gar nicht so richtig was von den freien Tagen gehabt und der nächste Urlaub ist erst wieder im April.

Wat soll's? Kopf hoch und durch.
Nächste Woche bin ich gleich wieder auf Dienstreise.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln