Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1141 von Weilheimer , 14.01.2009 03:40

Zitat von queeny
Hallo liebe Teufelsmädels und Symphatisanten!

Weili hatte also eine Souterrain-Wohnung. Er hatte eine Vermieterin, die es mit einem zwanzig Jahre jüngeren Mann trieb. Ja, warum auch nicht? Wenn's gefällt.


Danke Queeny jetzt weiß ich wenigstens, wie man Souterrain schreibt. So wie ich es geschrieben habe, stand es in einem Immobilien-Inserat und ich dachte so ein Makler kann es richtig schreiben. Kellerwohnung klingt auch zu hart. Für dieses dunkle Loch habe ich damals über 600 Euro Miete gezahlt. Meine damalige Vermieterin hat es nicht "getrieben". Die waren richtig echt liiert und sind heute verheiratet. Natürlich haben sich die Nachbarn das Maul über diese Beziehung zerrissen, aber das am Ende Sache dieser beiden Menschen und wenn es passt, dann soll es eben sein.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1142 von kirschli ( gelöscht ) , 14.01.2009 14:09

guten morgen, ja habe ich wieder was verpasst,sieht ganz so aus oder, kellerwohnung,kaktuse usw.was gabs den noch so schönes,bin noch zumüde um alles nach zulesen,immer wenns lustig wird bin ich verdammt zur nachtschicht werde mich doch gleich mal bei meiner cheffin beschweren das es so nicht weiter geht
aber es ist ein zeichen das alle noch auf dem damm sind, nicht wie bei uns - grippe im anrollen und den magen virus- na das reicht , aber ich habe einen vorschlag an alle nachtwandler hier macht doch bitte meine nächsten nachtschichten und ich schlafe für euch wau das wäre doch was


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1143 von Pamina , 14.01.2009 14:30

so lange wir uns streiten können, Kirschli, sind wir bestens drauf,keine Angst, das hält uns fit, so ich hab jetzt Kaffeeklatsch, das ist noch besser,hi,hi

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1144 von kirschli ( gelöscht ) , 14.01.2009 15:15

na dann guten appetit, habe auch schon welchen intus, zum munter werden, aber werde jetzt erst mal was zu mittag machen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1145 von queeny , 14.01.2009 20:00

Na, gut Pamina. Nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen . Aber so richtig Steit? Nöh! Hier im Forum wurde schon so viel gestritten. Ich war "leider" auch beteiligt. Ab und zu kleine Lästereien sind schon i. O.; sollte nur nicht zu persönlich werden. Das ist auch für Mitleser nicht sehr angenehm.

Wie schauts mit dem Winter bei Euch aus? Bei uns ist der Schnee nun weg. Glatt ist es auch nicht mehr. War heute einkaufen. Mein Nachbar sagte, dass die Preise runtergingen. Ich habe davon nichts gemerkt. Der Einkaufswagen war nicht mal halbvoll und ein Heidengeld mußte ich dafür bezahlen.

Seid Ihr noch alle dafür Teufelsmädels, dass wir uns in diesem Jahre.....? Ich stehe voll dahinter.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 14.01.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1146 von Pamina , 14.01.2009 20:13

Also Queeny, bei uns hat es heute wieder geschneit, ich hasse diesen Winter und diese Gefrierschranktemperaturen, ekelhaft, heute morgen waren es -14Grad als ich zur Arbeit fuhr,heul.
Aber ab Freitag ist Wellness-WE mit meinen Freundinnen angesagt, perfekt, freue mich auf Entspannung pur.
Also Teufelsweiber, ich bin noch immer dabei, aber erst ,wenn es schön warm ist, im Mai vielleicht,jepp, vielleicht dann + 28 Grad, das wär`s doch

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1147 von Sachsenstolz , 14.01.2009 20:28

Im Auto fahren bei der Kälte ist schon schlimm, aber ich muss in der Nacht Kontrollrunden ums Werk laufen. Da friert einem alles ein. Neulich hatte ich meine Mütze vergessen und habe den Schal um den Kopf gewickelt, damit mein Gehirn ned erfriert. Ich sah aus... Jeder Einbrecher hätte sofort die Flucht ergriffen. Aber dafür funktioniert das Gehirn noch, glaube ich zumindest...

Pamina...Wellnes-WE? Neidisch bin.


Der Lohn für unsere Bemühungen ist nicht was wir dafür bekommen, sondern was wir dadurch werden.

John Ruskin

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008

zuletzt bearbeitet 14.01.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1148 von Pamina , 14.01.2009 21:28

Ich hätte dich gern bei deiner Runde beobachtet, aber danach hätte ich, nach deinen Aussagen, dann zwei Wellness-WE gebraucht, wa? Hi,hi,hi

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1149 von Sachsenstolz , 14.01.2009 22:40

Auf jeden Fall Pamina, Den Schock hättest Du nicht ohne seelische Schäden überstanden.


Der Lohn für unsere Bemühungen ist nicht was wir dafür bekommen, sondern was wir dadurch werden.

John Ruskin

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1150 von Pamina , 14.01.2009 22:57

Hi,hi,

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1151 von kirschli ( gelöscht ) , 15.01.2009 14:19

na sachsenstolz übertreib mal nicht viel schlimmer kannste nicht ausgesehen haben


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1152 von queeny , 15.01.2009 14:54

Hallo Kirschli, Teufelsmädel!

Also wirklich! Wo hast Du denn bloß mein Bild her?

Noch mal Nachtschicht?

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1153 von Pamina , 15.01.2009 16:45

Kirschli, das war es jetzt doch, die arme Carmen, die haut`s doch heute aus den Schuhen, wenn sie sieht, wie faltenfrei sie da kommt oder ist es doch Queeny?
Carmen, hast aber immer gut die Beißerchen geputzt, großes Lob.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1154 von kirschli ( gelöscht ) , 15.01.2009 19:07

hu hu nur kurz da ,gehe gleich zur weinachtsfeier 2008 ,hab mir echt mühe geben müssen so ein schönes bild zu finden ,ich finde carmen auf rundgang sieht doch toll aus -ha ha , da rennen die einbrecher gleich davon- grins, besser als mit pudelmütze -lach- hu die nachtschichten hinter lassen ihre spuren-grins


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1155 von queeny , 15.01.2009 19:52

Na sowas! Weihnachtsfeier 2008! !! Im Januar 2009. Zurück in die Vergangenheit. Hattet Ihr denn im letzten Jahr keine Zeit gefunden, Kirschli ?

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln