Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1156 von Pamina , 15.01.2009 20:48

Bin ich im falschen Film oder in der Zeitmaschine, Kirschli, was geht, wieso Weihnachtsfeier, klär uns auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1157 von Ossilinchen , 16.01.2009 08:23

Moin, ich hatte auch Di + Mi meine Weihnachtsfeier, verbunden mit einem Meeting.
Sowas passiert, weil Weihnachten immer mit einem Urknall so plötzlich kommt.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1158 von queeny , 16.01.2009 13:58

Ja, ja! So eine Woche vor Weihnachten kommt die Erkenntnis: Jo, is scho Weihnachten?

Spass beiseite. Unser Arbeitsteam macht die Weihnachtsfeier immer schon Mitte November. Der Chef lädt dann auch
noch mal ein zu einer von ihm organisierten Weihnachtsfeier. Z. B. in der VIP-Loge bei den Krefelder Pinguinen.
Da gehe ich nie hin. Chef in meiner Freizeit? Nöh. Der kriegt dann eine Mail, in der dann statt der Zusage steht: "Kein Interesse!"
Na, und für Sport ist bei mir das Interesse ungefähr bei NULL. Im letzten Jahr war seinne Feier allerdings in einem Ristorante.
Außer mir gehen immer alle zu den Chef-Weihnachtsfeiern. Das ruft immer Verwunderung bei mir hervor. Bei unserer Teamfeier
will keiner den Chef dabeihaben. Lädt der CHef dann selbst, rennen gerade die dahin, die am meisten am Chef herummeckern.

So ist man halt von vielen Buckeln umgeben und mache davon sind dann noch Schmutzbuckel.

queeny




Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1159 von kirschli ( gelöscht ) , 16.01.2009 20:10

ja lacht nur,aber es stimmt auf grund der personal situation ist unsere mav nicht ehernd dazu gekommen , wollte erst auch nicht gehen ,da ich aber ja auch meinen anteil gebe am erfolg unseres unternehmens bin ich doch gefahren warum soll ich auf das kosten lose essen und die leckereien verzichten, gelder von angehörigen werden gesammelt( fast alle ) und kommen in den großen topf für alle, waren in einem besen und es war ganz schön hatten viel spass, ein paar begabte hatten kleine sketche eingeübt und wir haben uns vor lachen geschüttelt, außer dem hätte ich die abschied rede unserer cheffin sonst verpasst


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1160 von queeny , 16.01.2009 20:23

Wie? Abschiedsrede Deiner Chefin, Kirschli? Hört die auf, wird die versetzt oder war es die "Tschüssi-Rede" für den Abend?

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1161 von kirschli ( gelöscht ) , 16.01.2009 20:38

unsere große cheffin kratzt die kurve, wird in beratender funktion arbeiten und zum teil selbständig sowas wie sorgen telefon, unsere sorgen hat sie beiseite geschoben


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1162 von queeny , 16.01.2009 21:57

Na, dann kommt eine neue Chefin oder ein neuer Chef, Kirschli. Vielleicht wird es besser. Ein Chef wäre doch auch mal nicht schlecht . Die Arbeit bleibt eh die gleiche Arbeit

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1163 von Sachsenstolz , 17.01.2009 04:09

Kirschli hat ihre Chefin vergrault?! Kein Wunder, dass die jetzt Telefonseelsorge machen will. Schließlich braucht sie doch jetzt Zuhörer, damit sie sich ihre Sorgen von der Seele reden kann.


Der Lohn für unsere Bemühungen ist nicht was wir dafür bekommen, sondern was wir dadurch werden.

John Ruskin

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1164 von queeny , 18.01.2009 13:47

Ein leises "Mahlzeit" an den Stammtisch!

Bin schlechtgelaunt. Es regnet und ist düster. Ich mag nicht mal zum Fenster raussehen !!


queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1165 von queeny , 18.01.2009 15:48

Keines der Teufelsmädels ist da. Na, wird schon wieder. Gehen ja zur Zeit muntere Diskussionen im Forum ab. Hoffentlich beteiligen sich bald mal mehr.
Damit mehr Schmackes reinkommt. Jawoll.

queeny und Günther



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1166 von vae victis ( gelöscht ) , 18.01.2009 16:10

Zitat von queeny
Keines der Teufelsmädels ist da. Na, wird schon wieder. Gehen ja zur Zeit muntere Diskussionen im Forum ab. Hoffentlich beteiligen sich bald mal mehr.
Damit mehr Schmackes reinkommt. Jawoll.

queeny und Günther



wie, haben hier die männer nichts zu sagen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1167 von Pamina , 18.01.2009 16:15

Hallo Madels, ich bin wieder hier, mein Wellness-WE war soooooooooooooooooooooooo süper, bin erholt als hätte ich ne Woche Urlaub gehabt, ein ganzes WE nur Lachen,lustige Weibsen, Massage, Sauna, Sole,Essen Trnken und Kultur.............ich möchte gleich Nachschlag, freu mich aber auch wieder bei euch zu sein, nun muß ich erstmal quatschen und lesen, was hier so abging............

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1168 von Pamina , 18.01.2009 18:01

vaevictis, wenn du auch nicht gerade zum schönen Geschlecht zählst wie wir, wir mögen es trotzdem, wenn du hier gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel schreibst, wir sind nämlich nicht bloß schön, sondern auch noch nett,grins
Björn, wehe kommt jetzt Kommentar,hi,hi

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1169 von queeny , 18.01.2009 18:13

Hallo Paminchen !

Je später der Tag desto schöner die Gäste! Ja, wenn unser v.v. hier mitschreiben will, so darf er gerne. Zu sagen haben wir hier sowieso ! Freut mich, dass Du Dich so gut erholst hast. War es denn weit oder mehr in der Nähe? Hier ging nicht so viel ab Pamina. Ich schrieb ein kleines Provokäntchen irgendwo. Und schon ging die Post ab. Wie immer eben.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1170 von vae victis ( gelöscht ) , 18.01.2009 18:23

da schau her , hier tanzen ja die mäuse auf den tischen, da wird´s zeit das ein kater hier mal reinshaut.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln