Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#121 von Schlawine , 27.08.2008 19:09



Liebe Queeny, alles,alles liebe zu deinem Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!! Genieße den Tag, so jung wirst du nie wieder und bleib vor allem gesund und genau so wie du bist




Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#122 von queeny , 27.08.2008 19:37

Oh!! Danke schön Schlawinchen. Da hast Du dran gedacht? Ja wieder ein Jahr des Lebens vorbei.
Ich fühle mich an sich so uralt gar nicht. Was sollen auch Jahreszahlen, so lange man noch
Rockmusik hört, so lange gehört man noch nicht zum ALTEN EISEN !

Danke noch mal.

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.278
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#123 von Weilheimer , 27.08.2008 19:38

Na Rebekka, da werd´ich dir auch mal zu deinem 25. Geburtstag gratulieren. Mögen der größte Teil Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#124 von queeny , 27.08.2008 19:42

Danke für die Glückwünsche Weili! Ja 25 das wäre schön. Aber die
habe ich bald. 25jähriges Arbeitsjubiläum in zwei Jahren !!

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.278
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#125 von Kehrwoche , 27.08.2008 20:00

Herzliche Glückwünsche und die besten Wünsche auch von mir!!!

Wo steigt denn heute die Party?

Gruß Ralf




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#126 von queeny , 27.08.2008 20:17

Danke für die Wünsche Ralf sag ich jetzt mal ganz artig, wie es sich für ein Jungfrau gehört.

Party gibts nicht. Am Samstag nur Kuchenschmaus ganz in Familie.

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.278
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#127 von Björn , 27.08.2008 21:19

Schließe mich beim gratulieren auch an


LG Björn


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#128 von queeny , 27.08.2008 21:21

Danke Björn.

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.278
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 27.08.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#129 von queeny , 29.08.2008 00:56

Dieses Forum schläft auch! Schlaft also alle mal gut!!


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.278
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#130 von kirschli ( gelöscht ) , 30.08.2008 23:34

OOOOOOOOOOOOOOOH queeny ich schüttel mich vor lachen,nach der spätschicht tut das gut ,wo hast du dieses geile bild her, als ich es sah dachte ich zu erst hier wird jemand vom storch besucht


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#131 von queeny , 31.08.2008 08:21

Guten Morgen Kirschli!

Da hatte mich wohl mal wieder der Unfugteufel gezwickt!! Ich teile Dir mal den Link mit: http://www.gifmix.de/gifs/b-gifs.html

Bis dann.

Queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.278
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 31.08.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#132 von queeny , 31.08.2008 09:09

Guten Morgen Schlawine !

Alles klar? Ich frühstücke jetzt und dann fahre ich mit meiner Enkeltochter ins Wellenbad.

Bis dann.

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.278
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#133 von Schlawine , 31.08.2008 09:14

Guten Morgen Queeny,

ja alles klar ! Ich habe schön ausgeschlafen,bin dann mit meinem Balu los maschiert und habe anschließend Brötchen geholt und Frühstückseier gekocht.Jetzt ist das Frühstück beendet und ich lese mal was hier so los war bevor ich mich an meinen Schreibtisch setze und Medizin pauke.

Ich wünsche dir einen superschönen Tag mit deiner Enkeltochter !!!

Bis später


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#134 von Schlawine , 31.08.2008 09:20



Danke für den Link Queeny


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#135 von kirschli ( gelöscht ) , 01.09.2008 21:52

danke queeny habe gleich mal reingeschaut ist ja tool,den hätte ich heute abend gebraucht als ich mit olga unfug machte ,wir haben diese woche zwei geburtstagkinder in der familie und da mußten wir uns etwas sehr unanständiges einfallen lassen aber wir habens hin bekommen und mein telefon werde ich über morgen erst mal stillegen
schlawine pauke nicht zuviel, nicht das dir eines tages der kopf schwirtaber wie sagt mann so schön "ohne fleiß kein Preis"


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln