Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1201 von kirschli ( gelöscht ) , 20.01.2009 20:07

hi pamina ich möchte dich mal mit quarkmaske sehen, hast du nicht mal ein bildchen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1202 von queeny , 20.01.2009 21:24

Mach selber eine Quarkmaske, Kirschli! Kannst auch Eigelb reinmengen und schön dicke aufs Gesicht streichen und Augen frei lassen. Gucke dann in den Spiegel. Und schon bist Du Paminas Zwilling !

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 20.01.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1203 von Pamina , 20.01.2009 22:26

Also Kirschli, diesen göttlichen anblick erspare ich dir, bin ja kein Schänder, aber mach es mal ist cool,Haut,weich wie ein Babypopo, solch Zeug haben mir damals meine Kinder beigebracht, was denkste wie süß das aussah, wenn die beide wie die Mumien auf der couch lagen. Die hatten es ja nun echt nicht nötig, aber Mutterlernt geduldig,grins
Natürlich bekommst du dein Bild
Gefalle ich dir?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1204 von vae victis ( gelöscht ) , 21.01.2009 08:38

meine mutter sagte immer, schönheit kommt von innen. und meine mutter sah nicht grob aus.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 21.01.2009 08:38 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1205 von kirschli ( gelöscht ) , 21.01.2009 09:21

der spruch stimmt schon-aber mann kann die innere schönheit ja noch ein bischen unterstreichen

und den quark esse ich lieder schön mit früchten drin , wennn ich mir den ins gesicht schmiere renne ich warscheinlich vor mir selber davon bei dem bild


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1206 von vae victis ( gelöscht ) , 21.01.2009 09:58

Zitat von kirschli
der spruch stimmt schon-aber mann kann die innere schönheit ja noch ein bischen unterstreichen

und den quark esse ich lieder schön mit früchten drin , wennn ich mir den ins gesicht schmiere renne ich warscheinlich vor mir selber davon bei dem bild



kleiner tip

einfach nicht im spiegel schauen.


quark ist mir zu trocken, nur in verbindung mit naturjogurt, früchte, honige und ein bis zwei teelöffel schmand.
änderungen in jeder form sind möglich, haupsache üppig, wenn man´s sich leisten kann.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 21.01.2009 09:59 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1207 von Pamina , 21.01.2009 14:29

vae victis, schmecken tut er mir ja vorher auch, zum Einschmieren nehme ich nur die Reste, grins,eben sparsames Ossiweib, noch mehr grins, die innere Schönheit erstrahlt dann im vollem Glanz, du müßtest schon die Augen zukneifen,um nicht geblendet zu werden, noch mehr grins, so ein Internet ist toll, stimmts Björni-Boy, ich weiß

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1208 von vae victis ( gelöscht ) , 21.01.2009 16:45

Zitat von Pamina
vae victis, schmecken tut er mir ja vorher auch, zum Einschmieren nehme ich nur die Reste, grins,eben sparsames Ossiweib, noch mehr grins, die innere Schönheit erstrahlt dann im vollem Glanz, du müßtest schon die Augen zukneifen,um nicht geblendet zu werden, noch mehr grins, so ein Internet ist toll, stimmts Björni-Boy, ich weiß



also ich überhör mal den kommentar von Björni-Boy.
und versuche dir zu folgen


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 21.01.2009 16:46 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1209 von Pamina , 21.01.2009 17:12

Hi,hi,hi, alter Witzbold!

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1210 von queeny , 21.01.2009 18:09

@v.v.: Es ist egal v.v., ob ein Mensch grob ausschaut. Es kommt auf die Seele an. Es gibt beispielsweise auch Mauerer die Feingeister sind mit schöner Seele und viel Einfühlungsvermögen. Da mag die Haut ja wettergegerbt sein. Da kommt es nicht drauf an. Oder eine Bäuerin, die viel auf dem Feld arbeitet. Auch mit wettergegerbter Haut. Keine Schande ist das. Es gibt Schönheit auch vielerlei Art.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1211 von Pamina , 21.01.2009 18:24

Ach Queeny, das weiß v.v. doch, er möchte nur hinter das Geheimnis dieser wundervollen Maske kommen, er will doch auch mal so glänzen wie ich an meinen Prachttagen,hi,hi, stimmts v.v.?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1212 von queeny , 21.01.2009 18:29

Zum Glück gibt es im Forum Bilder von Dir, Pamina. Da ist eindeutig ernnbar, dass Du keine Hexe bist und auch keinen Buckel hast oder einen Riesennase mit einer von Haaren bewachsenen Warze. Null Ähnlichkeit mit einer Hexe ist vorhanden!! Aber ich verrate v.v. nicht, wo diese Bilder zu finden sind. Sollte er sie dennoch auffinden, so verrate ich ihm auch nicht, wer Du dort bist.!! Soll er doch platzen vor Neugierde.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1213 von Pamina , 21.01.2009 18:33

Du bist halt eine Liebe, Queeny, das weiß ich doch, aber manchmal ist selbst Hexe sein was Tolles, man spart sich einen Haufen überflüssiger Emotionen, glaub mir. In diesem Sinne GRINS, damit unser Kehrwöchlein wieder was zu meckern hat

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1214 von queeny , 21.01.2009 18:40

Es ist ja schließlich auch die Zeit des Karnevals! Besonders im Februar an den TTT !!! Da macht selbst ein Hexenkostüm Sinn. An Altweiber stürmen ja alte Schachteln (oder jungen Schachteln als alte Schachteln verkeidet) hier im Rheinland die Rathäuser und übernehmen die Herrschaft. Sie können gut mit Scheren umgehen und schneiden den Herren der Schöpfung dann was ab.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 21.01.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1215 von Schlawine , 21.01.2009 18:54

Hallo Teufelsmädels,

na das sind ja schöne Geschichten hier.

Paminchen der blonde Engel will gerne Hexe sein und Queeny will den Herren der Schöpfung was abschneiden

Aber Paminchen mit der Quarkmaske würde ich dich auch gerne mal sehen


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln