Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1216 von Björn , 21.01.2009 19:20

Pamina, was hast du hier schon wieder mit mir :-o Ein Kommentar zu deinem Hexenbild verkneife ich mir lieber auch :-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1217 von vae victis ( gelöscht ) , 21.01.2009 19:26

Zitat von queeny
@v.v.: Es ist egal v.v., ob ein Mensch grob ausschaut. Es kommt auf die Seele an. Es gibt beispielsweise auch Mauerer die Feingeister sind mit schöner Seele und viel Einfühlungsvermögen. Da mag die Haut ja wettergegerbt sein. Da kommt es nicht drauf an. Oder eine Bäuerin, die viel auf dem Feld arbeitet. Auch mit wettergegerbter Haut. Keine Schande ist das. Es gibt Schönheit auch vielerlei Art.

queeny



werteste, was flötest du hier für töne
ich habe das wort so " grob " nicht ausgesprochen, ich werde mich hütten
in einen wespennest so zu wüten.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1218 von vae victis ( gelöscht ) , 21.01.2009 19:27

Zitat von Pamina
Ach Queeny, das weiß v.v. doch, er möchte nur hinter das Geheimnis dieser wundervollen Maske kommen, er will doch auch mal so glänzen wie ich an meinen Prachttagen,hi,hi, stimmts v.v.?




ich werde mich hüten etwas anderes zu behaupten und ich hab ja auch kein grund , oder ?


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1219 von vae victis ( gelöscht ) , 21.01.2009 19:29

Zitat von queeny
Zum Glück gibt es im Forum Bilder von Dir, Pamina. Da ist eindeutig ernnbar, dass Du keine Hexe bist und auch keinen Buckel hast oder einen Riesennase mit einer von Haaren bewachsenen Warze. Null Ähnlichkeit mit einer Hexe ist vorhanden!! Aber ich verrate v.v. nicht, wo diese Bilder zu finden sind. Sollte er sie dennoch auffinden, so verrate ich ihm auch nicht, wer Du dort bist.!! Soll er doch platzen vor Neugierde.

queeny



wenn du brav bist, frag ich mal nach einen bild von dir.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1220 von kirschli ( gelöscht ) , 21.01.2009 19:29

was ihr nur habt es giebt doch ganz liebe hexen und ohne sie wäre in der geschichte manches nicht passiert

hu queeny will den männern was abschneiden da frage ich mich nur was


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1221 von vae victis ( gelöscht ) , 21.01.2009 19:33

Zitat von queeny
Es ist ja schließlich auch die Zeit des Karnevals! Besonders im Februar an den TTT !!! Da macht selbst ein Hexenkostüm Sinn. An Altweiber stürmen ja alte Schachteln (oder jungen Schachteln als alte Schachteln verkeidet) hier im Rheinland die Rathäuser und übernehmen die Herrschaft. Sie können gut mit Scheren umgehen und schneiden den Herren der Schöpfung dann was ab.

queeny



nun das abschneiden gibt es auch in anderen bundesländern, weil sich das rumgesprochen hat.
in der zwischenzeit werden die dinger rar weil nicht mehr viele sie tragen. mädels ihr müsst euch
was nuese einfallen lassen auf dauer, wenn ihr der tradision gerecht werden wollt.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1222 von vae victis ( gelöscht ) , 21.01.2009 19:35

Zitat von kirschli
was ihr nur habt es giebt doch ganz liebe hexen und ohne sie wäre in der geschichte manches nicht passiert

hu queeny will den männern was abschneiden da frage ich mich nur was



so schlecht können männer garnicht denken, wie frau reagiert.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1223 von Pamina , 21.01.2009 19:38

Also Queeny, selbst beim Fasching habe ich als Hexe gepunktet, da haben, meine Freundin und ich sogar den Eintritt gespart und haben obendrein noch nen leckeren Zombi-Cocktail bekommen, du siehst, so schlecht ist das Leben als Hexe nicht. Letztes Jahr war ich beim Märchenfasching Pippi Langstrumpf, na das war ja noch besser, denn da konnte ich mal unmöglich sein und jeder mußte mir verzeihen. Cool!

v.v....... wir Weibsen sind doch echt ein Wespenhaufen, da gebe ich dir recht, ganz gefährliche Sache,hi,hi, zum Glück sind in diesem Strang aber alle ganz lieb, ich werde dich beschützen, damit du keine Allergie bekommst.


schlawinchen, höre ich da neugier?
Mach sie dir, schau in den Spiegel, dann weißt du ,wie heiß es aussieht,grins, dann sind wir Zwillinge,jeppi

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1224 von Schlawine , 21.01.2009 19:42

Klar bin ich neugierig Paminchen. Und wie !!!! Vor allem darauf, was Queeny denn nun abschneiden will und wer das erste Opfer sein soll.Wenn es nach Bummi ginge müßte es wahrscheinlich ein Wessi sein. Bei herman eher ein Ossi. Ach Queeny nun hast du die Qual der Wahl

Mit der Quarkmaske das probiere ich mal aus. Vielleicht wirke ich hinterher 20 Jahre jünger


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1225 von queeny , 21.01.2009 19:42

Von mir war nicht die Rede Mädels! Die Furien, die die Rathäuser stürmen, schneiden mit den eigens mitgebrachten Scheren! Sie schneiden den Herren nur die Schlipse ab. Harmlos also.

Ein Bild stelle ich hier sofort rein v.v.! Hier ist es schon.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 21.01.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1226 von Pamina , 21.01.2009 19:48

Menno Queeny, das weiß doch hier jeder, dass du keiner fliege was zu leide tust, bei mir ist das leider nicht so sicher, mir fallen da schon tolle Sachen ein, was denkt ihr Madels, wenn die schlipse alle sind, dann könnten wir die Herren der schöpfung Teeren ond federn, das ist lustig, was meinst du, v.v., also fällt hier jemandem was Besseres ein, ihr seid doch sonst so kreativ, hi,hi, Weibsen?
Schlawine, du könntest doch gerade jeden Tip gebrauchen ,oder, grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1227 von Pamina , 21.01.2009 19:49

Toll Queeny, voll süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1228 von vae victis ( gelöscht ) , 21.01.2009 20:05

Zitat von Pamina
Toll Queeny, voll süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




jetzt wollt ich mich persönlich vorstellen und ihr redet von teern und federn,
so wird das nichts.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1229 von Pamina , 21.01.2009 20:10

Naja, v.v., wenn du es klug anstellst, bissel bei uns kratzt, die Vorstellung bei uns ankommt, dann entfällt die Totour vielleicht, du mußt jetzt halt alles geben.............es warten ganz besonders neugierige Frauenzimmer

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1230 von vae victis ( gelöscht ) , 21.01.2009 20:18

Zitat von Pamina
Naja, v.v., wenn du es klug anstellst, bissel bei uns kratzt, die Vorstellung bei uns ankommt, dann entfällt die Totour vielleicht, du mußt jetzt halt alles geben.............es warten ganz besonders neugierige Frauenzimmer


so, so auf was seit ihr dann besonders neugierig.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln