Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1231 von queeny , 21.01.2009 20:19

V.V. ! Du fühlst Dich doch nicht angegriffen? Ooooh. Es ging doch nur um Ideen. Was man so machen könnte. Teeren und Federn ist doch noch harmlos. Noch kam die Streckbank nicht ins Spiel. Oder gar der schwedische Trank. Den wollte ich auch nicht trinken.

Nein, wir haben nur Haare auf den Zähnen. Sind aber sonst auch mehr Spielkinder. Ganau wie erwachsenen Jungs auch sind. ! Nur eben anders. Besser eben. Eine Frau ein Wort. Ein Mann ein Wörterbuch! Prost!

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1232 von Pamina , 21.01.2009 20:58

Oh schade, ich muß ins Bett, ich bin sooooooooooooooo ko.
Schwedischer Trank, Queeny, sollte ich den besser kennen?
Hört sich sehr interessant an!
Vielleicht Richtung Fliegenpilze oder so?
Schlaft gut und träumt was Tolles

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 21.01.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1233 von kirschli ( gelöscht ) , 21.01.2009 21:43

HI HI bestimmt eine Mischung aus Fliegenpilz und Schlafmohn mit Arsen vermischt in einem Cocktailglas angerichtet

v.v.ich wüste manch alten Bart den mann der Männlichkeit abschneiden kann


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1234 von Ossilinchen , 22.01.2009 06:27

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen und einen tollen Tag.

Morgen ist endlich wieder Freitag und mein Chef fährt in Urlaub...

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1235 von Schlawine , 22.01.2009 06:49

Guten Morgen Mädels,

mensch Ossilinchen, du freust dich aber. Ist der Chef soooooo schlimm ?

Ich fahre gleich wieder zu meinen Psychos Wir haben heute autogenes Training in der Schule. Bin schon soooooooooo gespannt.

Euch wünsche ich allen einen seeeehr schönen Tag,


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1236 von Ossilinchen , 22.01.2009 07:25

Schlimm ist er nicht, aber ein Hektiker.

Autogenes Training hatte ich bei meiner Kur, ich fands cool, konnte dann so richtig abschalten.

Viel Spaß Schlawinchen.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007

zuletzt bearbeitet 22.01.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1237 von Schlawine , 22.01.2009 15:21

Ja Ossilinchen, jetzt wo ich es hinter mir haben kann ich sagen dass ich es auch toll fand. Bin fast eingeschlafen und hinterher habe ich mich gefühlt wie nach ein paar Tagen Urlaub.
Dies Gefühl hielt allerdings nur an bis ich nach Hause kam und das Chaos sah, was meine Mädels in der Zwischenzeit veranstaltet hatten


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1238 von Pamina , 22.01.2009 17:01

Hallo Madels, ich habe gerade ne tolle Walking-Runde gedreht mit meiner Kollegin, herrlicher Sonnenschein, total cool.
Das war toll, hab heute auch absolut keine medikamente genommen, entweder, jetzt entschärft es mich völlig oder ich bin wieder an Bord.
Bei euch gehts ja hier lustig zur Sache, die eine Freut sich ,dass ihr Chef in Urlaub geht, die andere erholt sich in der schule, mal sehen was Kirschli und queeny noch so zu bieten haben,hi,hi,hi.
Ich mache jetzt ein Stündchen Couch, habe am WE noch Feier vor mir, da muß ich so langsam in die Pötte kommen.
Ich würde auch gern mal ein richtig tolles autogenes Training mitmachen, denn Meditationen liebe ich mittlerweile sehr, aber leider muß ich sie meistens für die Fummel machen und darf mich nur selten berieseln lassen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1239 von kirschli ( gelöscht ) , 22.01.2009 22:30

Kirschli hat 2Wochen Urlaub vom vor Jahr zu bieten und das sie heute Samariter für eine ehem. Kollegin gespielt hat, die dringent einen Fahrer brauchte und ganz fertieg war,
ansonsten muß ich noch ernten gehen und mein Ränzelschnüren und mir unbedingt angewöhnen richtig zu schreiben und das geschreibsel von jemanden auf Fehler überprüfen lassen ich weiß nur nicht von wehm , habt ihr nicht einen Vorschlag für mich ansonsten muß ich den nehmen oder ob mir v.v und kehrwoche die richtige schreibweise bei bringen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1240 von Pamina , 22.01.2009 22:34

so ihr faulen Teufelsweiber, ihr quatscht heut nur um`s Essen,nie um wichtige Sachen, wie zum Beispiel Lockenwickler,griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1241 von Pamina , 22.01.2009 22:36

Kirschli, wer so ein tolles Schloss besitzt,läßt sich hoffentlich von gar niemanden was vorschreiben, wehe

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1242 von Pamina , 22.01.2009 22:40

Kehrwoche kommt, der kennt den Weg zu deinem Schloß, aber lieber radelt er mit dir oder noch lieber trinkt er mit dir lecker Kaffee,also dann brütet nicht zu intensiv über die geforderte Rechtschreibung, wen interessiert das hier überhaupt, Schlawine und mich garantiert nicht, hatten heute schon ellenlange Pms,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1243 von queeny , 22.01.2009 22:45

Nimm Joes Worte nicht zu ernst, Kirschli. Man kann alles lesen und es kommt im Leben auf andere Werte an. Ich habe eine Schwester. Sie ist Buchhalterin und mit Zahlen und komplizierten Rechnungen beschäftigt. Sie hat eine Lese- und Rechtsschreibschwäche. Trotzdem hat sie ihr Leben bestens gemeistert. Joe wollte mit seinem Beitrag nur einen Denkanstoß geben. Ich werde jedenfalls keinen auf seine Fehler ansprechen, denn ich mache auch welche. Wer die Interpunktion aus den FF beherrscht - vor dem ziehe ich den Hut. Ich kenne allerdings keinen einzigen Menschen, der das kann. Wenn allerdings jemand mit seinem Titel herumprotzt, jedoch Fehler macht, für den lasse ich mir schon dezente Hinweise einfallen. Bisher passierte das nur einmal bisher. Nobody ist perfect.

Lachen ist die halbe Miete!

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1244 von kirschli ( gelöscht ) , 22.01.2009 22:50

was heißt hier vorschreiben geht doch garnicht , die wissen doch garnicht was ich schreiben will oder ich rufe die beiden an und sage es ihnen durchs Telefon und einer schreibt dann für mich


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1245 von Pamina , 22.01.2009 22:57

wußte immer, dass du kreativ bist.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln