Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1246 von queeny , 22.01.2009 23:07

Besonders kreativ mit Smilies. Wie ich! Du doch auch, Pamina.



queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1247 von queeny , 22.01.2009 23:11

Ich mache jetzt den Klappi aus, Mädels. Wünsche Euch ganz wunderbare Träume. Habt Ihr denn schon Lotto gespielt? Es gibt einen Jackpott!

Bis dann.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1248 von Pamina , 22.01.2009 23:15

Träum schön Smilie-Queeny

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1249 von kirschli ( gelöscht ) , 22.01.2009 23:18

Gut Nächtle von einem nicht Schwäble


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1250 von Schlawine , 23.01.2009 06:58

Guten Morgen Mädels,

FREITAG !!!!!!!!!!!!!!! Und am Wochenende nicht arbeiten ! Jaaaaaaaaaaaaaaaa

Kirschli, du weißt hoffentlich wie froh die Teufelsmädels sind dich hier zu haben. Lass dich jaaa nicht vergraulen, das wäre sooooo schade.

Ich habe auch nicht so viele Spiegelausgaben gelesen wie andere und sage trotzdem meine Meinung zu politischen Themen.Manchmal reicht eben auch der "gesunde Menschenverstand" und das eigene Erlebte um sich eine Meinung zu bilden.

Also Mädels ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1251 von vae victis ( gelöscht ) , 23.01.2009 08:51

wie ich lese, muß ich feststellen die W-wilde garde ist wieder im vollen einsatz.

übrigens:
hab ich hier was verpasst ???

Zitat:

ich weiß nur nicht von wehm , habt ihr nicht einen Vorschlag für mich ansonsten muß ich den nehmen oder ob mir v.v und kehrwoche die richtige schreibweise bei bringen

Pamina

Zitat ende :



am ende meiner threads steht steh´s geschrieben
ich bin das abblid meines gottes................................................


bitte weiterlesen, dann versteht vielleicht der eine oder andere


gestern hatte ich wenig zeit, hab meine kühltruhe abgetaut und mal das unterste
nach oben transportiert, damit die winterware mal weiter kommt.

leider kann ich nicht so viel relaxen wie der/ die eine oder andere W-feger hier.


apropo
gesunder menschenverstand,

da hab ich das gefühl, das diesen eben vielen Deutschen abhanden gekommen ist.

ah ja, bevor ich es vergesse
einen schönen guten morgen wünsche ich allen und ich hab jeden tag Freitg.

und zum guten schluß, laßt euch nicht zu sehr von den pyscho`s beeinflußen , denn die liegen
bei mir sehr oft selber auf der pritschen. weil sie nicht mit sich im reinen sind.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 23.01.2009 08:52 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1252 von queeny , 23.01.2009 09:21

Einen GUTEN MORGEN rufe ich ganz laut in die Runde!

Habe drei Tage frei. Ich wollte heute in die Stadt fahren. Draußen stürmt es und der Regen pladdert laut an die Scheiben. Ich verschiebe das dann auf den Mittag.

Hallo v.v.! So wild sind die Teufelsmädels nun auch nicht. Die Plauderecke ist ja für den Schwatz und Plänkeleien da. Es gibt ja genug andere ernste Stränge, in
die man seinen "intelligenten" Gedanken hineinschreiben kann. Obwohl dort auch nicht alles vor Intelligenz strotzt. Muss ja auch nicht. Wir sind hier schließlich in der
Regel Otto-Normalos. Da braucht man nicht alles wissenschaftlich zu begründen.

So ist es heute:

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 23.01.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1253 von vae victis ( gelöscht ) , 23.01.2009 09:30

ich weis das es plänkeleien sind und ich kann das auch unterscheiden,
mein kommentare fallen ja auch entsperchend aus.

intelligenz ???
nun ja, ich behaupte nicht von mir das ich sie besitze, weil ich weis, das ich nichts weis.

aber es reicht, um zu sehen das ein mancher sich nicht bemüht ein wenig davon zu erreichen.


allerdings auch die wissenschaft hat sich schon sehr oft geirrt in ihr wissen.


das wetter ist noch trocken bei uns bei 3 grad plus. ein paar flocken liegen rum , mehr ist nicht.
ich hoffe das es so bleibt. schneeschaufeln ist nicht so mein ding.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1254 von Schlawine , 23.01.2009 14:36

Der Winter ist zurück in der Region Hannover.Alles weiß draußen !!! Na mal sehen, wie lange es liegen bleibt.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1255 von queeny , 23.01.2009 14:58

Hallo Schlawine1

Hoffentlich wird es nicht zu viel. Schneeschippen!!!

Ich suche mal eben Metall zusammen. Nachher kommt so ein Schrottsammler. Nimmt kostenlos alles mit. Ich trenne mich heute von alten Edelstahltöpfen, die auf dem Boden Kratzer haben.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 23.01.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1256 von Pamina , 23.01.2009 15:27

hab ich euch schon geschrieben, dass ich keinen Schnee Schippen brauche, dass bei uns ein Windchen viel Regen brachte, aber ca 6 °, darüber freue ich mich ,ich hasse Winter, ich hasse Kälte, ich hasse Schneeschippen müssen, tralalalala
V. v, das Zitat war von der leben Kirschli, allerdings verwöhnt die bereits ihre Enkeltochter und genießt voll die (glaube)Lausitz.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1257 von DeutschLehrer , 23.01.2009 15:36

Ich weiß nicht, ob Görlitz noch ruhigen Gewissens der Lausitz zugerechnet werden kann. Ich wohne in der Oberlausitz und wir haben noch überall Schnee

Gruß DL

PS: Hier noch ein Handyfoto von eben aus dem Fenster

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schnee.jpg 
DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008

zuletzt bearbeitet 23.01.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1258 von queeny , 23.01.2009 15:57

Bin etwas ratlos, Deutschleherer. Was ist denn das, was da so auf dem Foti drauf ist? Teppichklopfstangen? Oder was sind das für Gestelle? Oder macht man da Leinen für die Wäsche dran?
Ich glaube Kirschli ist nicht in Görlitz. Da irgendwo in der Nähe auf dem Lande. Oder? Genau weiß ich das ja nicht. Ich wünsche ihr egal wo viel Freude. Sie guckt sicher Samstag mal kurz vorbei.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 23.01.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1259 von DeutschLehrer , 23.01.2009 16:05

Richtig erkannt, da macht man die Wäscheleinen dran

Ich wollte ja auch nur den Schnee zeigen, der Bildinhalt hat mich nicht so interessiert

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008

zuletzt bearbeitet 23.01.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1260 von queeny , 23.01.2009 16:09

Ich habe einen Wäscheständer. So Wäsche draußen baumeln sieht man hier so gut wie gar nicht. Meistens trockne ich Wäsche im Kondensationstrockner. Kostet eine Menge Energie. Ab dem Frühjahr trockne ich mal wieder mehr Wäsche auf dem Trocknergestell auf dem Balkon. Ja, die Bequemlichkeit wird langsam zum Dauergast

War klar, dass Du den Schnee meinst. Sah nur so witzig aus. Diese Gestelle da in Reih und Glied. Frauen sehen eben auf die Kleinigkeiten.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 23.01.2009 | Top

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln