Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1291 von queeny , 25.01.2009 11:00

Einen sonnigen Sonntag Euch allen!

Hier ist strahlender Sonnenschein. Ich habe im Moment keine Zeit, den Sonnenschein zu genießen.
Ich putzte gestern die Treppen nicht. Das mach ich gleich. Wenigstens schmort der Gulasch leise vor sich hin. Wünsche Euch für heute noch gaaaaanz viel Erholung! Und Sonne, Sonne, Sonne.....

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 3.968
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1292 von Pamina , 25.01.2009 11:04

Danke,danke,danke Queeny, die haben wir, werden sie genießen.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1293 von vae victis , 25.01.2009 13:19

auf meiner holz-terasse ist es regenrecht fühlingshaft


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1294 von Pamina , 25.01.2009 18:07

Wir waren am Neckar in den Weinbergen, Kehrwoche wollte unbedingt bei Kirschli Fenster putzen, die Aussicht aus ihrem Schloß ist göttlich.
Kehrwoche denkt da sehr verantwortungsvoll an sie, weil sie doch im Urlaub ist und sonst keiner nach dem Rechten sieht.
Hoffentlich zeigt er uns auch mal 1-2 Bildchen von dort.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1295 von queeny , 25.01.2009 18:54

Hallo! Ich sitze ganz genudelt vorm PC. Habe gerade noch einen Kloß und Gulasch gespachtelt. Ich hänge mal ein Bild von meinem heutigen Mittagessen dran. Der Sonntag ist wieder mal fast rum. Ich trockne gleich noch einen Ladung Kochwäsche. Das kostet wieder ! Ob heute wohl Fussball ist? Der über mir trampelt dauernd mit den Füßen.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0053i.jpg 
 
queeny
Beiträge: 3.968
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1296 von Kehrwoche , 25.01.2009 19:00

Dein Gulasch sieht ja toll aus, queeny!
Kirschli hatte im Leben nicht soviel Glück, ihre Fensterscheiben wurden geklaut! Naja, jedenfalls hat sie nun keine stickige Luft mehr in ihrem Schloß.




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kirschli.jpg 
Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1297 von Pamina , 25.01.2009 19:00

Queeny,Queeny, willst du uns neidischmachen,grins
Lecker,lecker

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1298 von Pamina , 25.01.2009 19:02

Kirschli wird sich freuen, dass du an sie gedacht hast Kehrwoche, so hat sie frische Luft und ganz blanke Scheiben und noch den Hauch von dir ,wenn sie wieder in Ba-Wü einfliegt, du bist soooooooooooo ein Guter

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1299 von Pamina , 25.01.2009 19:06

Ist der fremde Mann mit der Brille auf dem Foto etwa Kirschlis Hausfreund, pass bloß auf Kehrwoche, dass du nicht mit dem zusammenknallst

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1300 von queeny , 25.01.2009 19:23

Na, da wird Kirschli aber meckern, Kehrwoche. Sie hier so bloßzustellen!

Ich hatte heute sogar mal Nachtisch, Pamina. Esse ich sonst fast nie. Es waren Williams Christ Birnen aus der Dose!
Schmeckten aber lecker. Hatte ich Jahre nicht mehr.

Die nächste Zeit gibt es bei mir kein Fleisch. FDH ist angesagt. Heute war mal wieder ein Ausrutscher. Wir sind alle kleine Sünderlein......,... ss war immer so, ss war immer so.........

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 3.968
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1301 von vae victis , 25.01.2009 19:29

dabei hab ich mir dir vorgestellt wie twiggi.

muß ich jetzt in anderen dimensionen denken ???
muß ich jetzt sagen ein gramm oder ein kilo schöner als das andere.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1302 von Pamina , 25.01.2009 19:30

Ja Queeny, ich habe schon von deinen enormen Erfolgen gelesen, sooooooooooo toll, sündige ruhig mal, ist doch nicht schlimm, sonst bekommst du nachher Jojo, lieber koch vor und iß von jedem sehr wenig, hab letztens so eine interessante Sendung gesehen, das Abnehmen an sich ist ja nicht der schwerste Akt, aber das dauerhafte Halten und die Heißhungerattacken kommen dann, schrecklich

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1303 von queeny , 25.01.2009 19:50

Ich kenne das ALLES, Pamina. Seit Jahren ist es ein AUF und AB!



Nun, v. v., ich passe noch durch die Türrahmen. Noch! Ich passe nicht auf Fotos! Sonst hätte ich eines als Avatar eingestellt!

Das hier ist übrigens unsere sportlichen Pamina !!

Ich bin mehr der Typ: oder :

Nun alles klar, v. v.?

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 3.968
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1304 von Pamina , 25.01.2009 19:58

Quenny, wenn ich das wäre, dann würde ich mit Campino jeden Abend einen Spaziergang machen. leider fehlt mir dazu sehr viel,schade, aber du bist sooooooooooooooooo lieb zu mir
Das paßt eher, hab ich auch nötig:

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1305 von queeny , 25.01.2009 20:38

Campino macht keine Spaziergänge, Pamina. Der kann sich doch nicht so in der Öffentlichkeit blicken lassen. Die Mädels, Frauen, Tussis würden ihm die Klamotten vom Leibe reißen. Wärst Du dann dabei, dann würde es für Dich Prügel setzen von der eifersüchtigen Masse. Ansonsten glaube ich, dass er normaler ist als manch anderer. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er auch gerne mal säuft und raucht wie ein Schlot. Ist schon ein Süßer. Aber gehe ruhig mit ihm, wenn Du meinst.

Ich mache mich jetzt langsam bettfein. Morgen Maloche. Wir könnten bei Gelegenheit auch mal wieder in den Chat gehen. Nur heute nicht. Bin zu müde. Tschökes.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.968
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 25.01.2009 | Top

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln