Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1306 von Pamina , 25.01.2009 21:40

Dann träum schön, ich komme gerade von meinem Sohn, hab noch ne runde Dart gespielt, geh auch gleich.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1307 von vae victis ( gelöscht ) , 26.01.2009 09:00

Nun, v. v., ich passe noch durch die Türrahmen. Noch! Ich passe nicht auf Fotos! Sonst hätte ich eines als Avatar eingestellt!



nun dann hat man-n doch wenigstens etwas in der hand.
reine hungerhaken sind auf der dauer auch langweilig.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1308 von Pamina , 26.01.2009 16:32

Komm Queeny, unser v.v. ist doch mal ein Mann, da kannste nicht meckern oder?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1309 von kirschli ( gelöscht ) , 26.01.2009 23:17

Zitat von Kehrwoche
Dein Gulasch sieht ja toll aus, queeny!
Kirschli hatte im Leben nicht soviel Glück, ihre Fensterscheiben wurden geklaut! Naja, jedenfalls hat sie nun keine stickige Luft mehr in ihrem Schloß.


wenn du mich nicht verrätst flüster ich dir was Kehrwöchleindas habe ich doch in Auftrag gegeben ,wegen der Versicherung wenn du verstehst

ich muss schon sagen ihr treibt ja wieder mal die durchs Dorf in meiner Abwesenheit

Paminchen welch eine Veränderung so sieht mann also nach einem Wellnesurlaub aus,hätte ich echt nicht gedacht

so und jetzt weiß ich auch wer der Rüpel war der ohne zublinken vor mir ausgeschert ist, das war v.v. dachte wohl auch weil er ein größeres Auto hat ist die Strasse nur für Ihn da


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1310 von Pamina , 27.01.2009 00:04

Hab schon so auf deine Antwort gewartet, wußte, dass du dich freust, wenn Kehrwöchlein immer so liebevoll an dich denkt, das mit den ,das war nun wieder echt unsere Kirschli, aber so sind wir halt, meine Gute.
Kehrwöchlein hat aber versprochen, die nächste Reise führt uns nun endlich zu deinem Jagdschloß
Darauf freue ich mich schon so, hoffe, dass du uns aber kein Wild servierst, du weißt doch ,wie tierlieb ich bin, bitte dann nur Salat

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1311 von vae victis ( gelöscht ) , 27.01.2009 08:14

guten morgen meine damen, aber ich glaubt ihr schlaft noch alle.


guten morgen meine damensag " Kirschli "
was für ein schlaglochsuchgerät fährst du denn, das ich dieses übersehen konnte.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1312 von vae victis ( gelöscht ) , 27.01.2009 08:15

danke für deine blumen, ich hoffe das ich hier niemand zur eifersucht treibe.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1313 von kirschli ( gelöscht ) , 27.01.2009 11:16

na das ist wieder mal die Männlichkeit, so ein tolles ding fahre ich v.v.du musst ganz schön blind gewesen sein ,bei meinem Bremsvorgang habe ich die ganze Autobahn beschädigt dort ist jetzt das

sag mal Paminchen gehst du auch mal in die Koje


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1314 von vae victis ( gelöscht ) , 27.01.2009 11:39

sag Kirschli, wenn du so ein gerät fährst, warum klagst du denn, liegt es daran, das du micht nicht erwischt hast.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1315 von Pamina , 27.01.2009 18:48

Kirschli, neeee, für dich bleibe ich natürlich auf, ist doch klar......aber ganz Unrecht hast du schon nicht, leider bin ich wirklich ein ziemlicher Nachtvogel, aber oft logge ich mich bloß nicht aus, da habe ich auch immer Schwierigkeiten mit Schlawine, die ist genauso schusselig wie ich und vergißt es oft, weiß auch nicht, wie lange wir dann drin stehen.
Aber gesttern wollte ich zeitig pennen, mußte aber dann noch lange tele, bin halt Quatschtante........

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1316 von Pamina , 27.01.2009 20:57

Kinders, ich gehe schnell in die Schwimmhalle, komme in einer Stunde blitzeblank zu euch zurück

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1317 von kirschli ( gelöscht ) , 27.01.2009 22:48

v.v. du bist ja ein blitz Merker mir hat leider die Ramme gefehlt

Pamina ich logge mich nie aus ,wegen der vielen Passwörter, da brauche ich langsam einen zettel

aber jetzt gehe ich sonst werde ich von deiner Reinlickeit und frische noch geblendet


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 27.01.2009 22:48 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1318 von queeny , 27.01.2009 22:52

Schlaft gut Teufelsmädels und alle die hier noch so lesen und auch schreiben. Musste ich doch gleich mal die Farben ausprobieren.



queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 27.01.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1319 von Pamina , 28.01.2009 05:50

Guten Morgen, wurde von meinem Glanz geweckt, Kirschli, wünsche euch einen tollen Tag, bleibt sauber und müht euch für das Bruttosozialprodukt[
[

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 28.01.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1320 von Pamina , 28.01.2009 05:52

Queeny, du hast mich angesteckt

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln