Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1321 von vae victis ( gelöscht ) , 28.01.2009 09:15

guten morgen allerseits

sag Kirschli , da hab ich ja noch mal glück gehabt, ich werde jetzt besonders aufpassen wenn du unterwegs bist.

so, ich werde jetzt gleich das gleiche tun und auf den wochemarkt gehen und dann ins cafe -haus, mal sehen was es neues gibt.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1322 von vae victis ( gelöscht ) , 29.01.2009 07:53

guten morgen allerseits.
was ist los, kommt ihr garnicht mehr aus den federn mädels.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1323 von Pamina , 29.01.2009 18:54

Gott sei Dank, mein DSL geht, es war schlimm ohne euch, da bin ich wieder,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1324 von Pamina , 29.01.2009 19:28

Ossilinchen, danke für deine Mail, das ist doch alles kein Problem, ich mag doch gar keine Leute ,die nach dem Mund reden, finde deine Meinung prima, hoffe, wir werden immer sehr kontrovers sein

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1325 von kirschli ( gelöscht ) , 29.01.2009 20:22

Zitat von vae victis
guten morgen allerseits.
was ist los, kommt ihr garnicht mehr aus den federn mädels.


natürlich kommen wir aus den Federn aber im Urlaub genieße ich das lange schlafen und rum schlampern und ein ruhiges Frühstück ist doch goldes Wert


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1326 von Pamina , 29.01.2009 20:32

Kirschli, bist du jetzt wieder zu Hause in deinem Schloß?
Hat Kehrwoche dich schon begrüßt?
Er freut sich doch so, wenn er weiß, wie sehr du dich über seine Aufräumarbeiten gefreut hast

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1327 von Kehrwoche , 29.01.2009 20:40

Jetzt übertreibst Du aber, Juttichen. Ich mußte doch nicht aufräumen.....,Kirschlis Schloß war doch sehr übersichtlich eingerichtet. Sorgen hat mir nur die Pappe vor dem Eingang gemacht. Die wird bestimmt naß, falls es aus dem Schloß rausregnet.



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1328 von Pamina , 29.01.2009 20:47

Oh Kirschli, der Kehrwoche hat Heiratsabsichten, der kratzt ja elende bei dir, sieh dich vor.
Jedenfalls Kirschli, wir zwei müssen da unbedingt mal wandern gehen, denn an der Mundelsheimer Schleife ist es wunderschön.
Leider können wir Kehrwöchlein nicht mitnehmen, sonst bekommt er wieder seinen Reinigungstick, ist schon übelst, wenn er dann so wild da rum macht.
Vor allem seine Schleife im langewn Haar, die ist sooooooooooooooooo peinlich

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1329 von Kehrwoche , 29.01.2009 20:50

Ach Liebchen, als wir wandern waren hast Du noch ganz anders geredet!



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1330 von kirschli ( gelöscht ) , 29.01.2009 21:13

Ach ihr zwei ich bin noch in meiner zweiten Residenz , ja sagt doch mal wer will sich hier ins Unglück stürzen Kehrwöchlein nein das glaub ich nicht Paminchen du das hast du doch an den Haaren herbei gezogen du schlimme du


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1331 von Pamina , 29.01.2009 21:20

Oooooooooooooch Kirschli, denk nicht immer so schlecht von mir, der kehrwoche macht nur für dich so viel Ordnung, hast doch das Foto gesehen ,wie stolz der war

Bist du immer noch in der Heimat? Na, da kann deine Enkeltochter ja voll glücklich sein.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1332 von kirschli ( gelöscht ) , 29.01.2009 21:25

ja freilich sind die beiden glücklich wenn sie von Oma aus der Schule und dem Kindergarten geholt werden, geschieht ja viel zu selten


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1333 von queeny , 29.01.2009 22:47

Zitat von vae victis
guten morgen allerseits.
was ist los, kommt ihr garnicht mehr aus den federn mädels.


Hallo Teufelsmädels und Anhänger der Plauderecke! (Je ein Herz für Kirschli, Kehrwoche, Pamina, Schlawine, Ossilinchen und v. v.!! )

Hoffe alles fit bei Euch!

@ v. v.: Es ist nun so v. v., dass ich arbeiten muss. habe also im Moment wenig Zeit. Deshalb komme ich nur mal sporadisch vorbei. Bin in einer Menge von Foren - mehr als zehn. Aber meine Lieblingsforen sind nur 5 Foren. Das hier rangiert auf Platz drei. Pamina kommt ja auch regelmäßig und Kirschli. Ja. Kirschli denkt sogar im Urlaub an uns hier hnter den PCs.

Kirschli! Wann kommst Du denn zurück?

Ja, das war es dann für heute. Bin rechtschaffend müde. Paminchen, Schlawinchen und Ossilinchen!! Alles in Ordnung mit Euch? Morgen noch malochen. Dann ist Wochenende. Ein Glück.

Alle schon Lotto gespielt? Also ran Leute. Es gibt 35 Millionen Euros zu verteilen!

Bis dann.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 29.01.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1334 von Pamina , 29.01.2009 22:53

Queeny, danke für die Herzen, das war lieb, spiel für mich mit, eine Mill. reicht mir, das ist ja dann aus deiner Portokasse,grins.
Ich fahre morgen zu den Ösis zum Ski-Fahren, lasse mich mal fallen, ist grad mächtig anstrengend, aber wem sag ich das.
Ja unsere Kirschli, die will wohl gar nicht mehr zurück nach Ba-Wü.

queeny, ich hoffe, dass es dir gut geht und du dich auf´s WE freust

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1335 von Pamina , 30.01.2009 07:52

So Kinder, dann seid schön brav, schreibt viel rein, ich fahre heute zu den Ösis und will am Sonntag gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel lesen.
v.v. tu was, bring hier mal die Weibsen ein bissel in die Gänge, denn Kirschli kann jetzt mal wieder richtig was tun, schließlich ist sie ausgeruht

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln