Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1336 von Pamina , 30.01.2009 07:52

Bis denne

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 30.01.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1337 von vae victis ( gelöscht ) , 30.01.2009 08:39

guten morgen allerseits.

sagt mal, macht ihr auch was anderes als nur ausschlafen und urlaub.

und
" queeny "maus was heißt hier 35 millionen zum verteilen. ich hab nicht
vor zu teilen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1338 von kirschli ( gelöscht ) , 30.01.2009 09:49

Was heißt hier ausgeruht, bin schwer beschäftigt mit dem Resturlaub vom vorigen Jahr, Pamina vergiss den Helm nicht damit du gesund zurück kommst
Queeny ich freue mich für dich das es bei dir wieder besser läuft und hoffe das es so bleibt,den Lotto Gewinn möchte ich nicht haben, da hat mann dann zu viele Freunde nee ich bin genügsam geworden seit ich zwei Wohnsitze habe
und wenn es möglich wäre würde ich nicht mehr nach BW.zurück fahren,aber die nächsten Jahre muss ich noch durch halten
leider


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1339 von falke56 , 30.01.2009 13:27

Hallo,
ist hier niemand??

MfG falke

falke56  
falke56
Beiträge: 110
Registriert am: 28.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1340 von vae victis ( gelöscht ) , 30.01.2009 17:11

kirschli
du wärst die erste frau die ich kenne die nicht´s mit geld anfangen kann,
vor allem mit so viel.

übrigens:
mußt du es ja nicht jeden auf die nase binden, das du so viel hast.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1341 von falke56 , 30.01.2009 20:39

Hallo vae victis,
die haben vorhin im Fernsehen gezeigt das man,wenn man den Jackpot knackt, 23 Schubkarren Geld aus der Bank schaffen kann.Naja,war auch Kleigeld dabei.
Glaubst du das dass jemand geheim halten kann,wenn er/sie gewinnt??

MfG A.

falke56  
falke56
Beiträge: 110
Registriert am: 28.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1342 von mutterheimat , 30.01.2009 20:44

Einen solchen Gewinn geheim zuhalten ist absolut unmöglich. Irgendeiner verquatscht sich, und wenn es die Banktante aus Versehen macht. Spätestens wenn das Geld auftaucht, auf dem Konto, ist das Schwatzen groß. Das ist nur eine Frage der Zeit.


Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.977
Registriert am: 03.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1343 von falke56 , 30.01.2009 20:48


oder wenn der Gewinner 23 mal mit einer Schubkarre kommt um seinen Gewinn einzuzahlen.

falke56  
falke56
Beiträge: 110
Registriert am: 28.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1344 von kirschli ( gelöscht ) , 30.01.2009 23:09

für alle die nicht wissen was eine Schubkarre ist solls ja geben
mit dem geld wüste ich sicherlich was anzufangen,aber da ich nicht spiele ist es unnötig darüber zu unken


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1345 von Bernie1078 , 31.01.2009 12:57

Ach was will man mit dem Geld, das ist schneller weg als man denkt. Man braucht nur die Deutsche Bank fragen die schwimmten auch mal im Geld und jetzt brauchen sie hilfe von Vaterstaat. Noch schneller geht es weg wenn ein Politiker in die Hände bekommt.

Also wenn ich gewinne dann mach ich erstmal nen kurzen Urlaub bevors wieder an das schaffen geht. Wenn ich net gewinne dann hab ich das glückliche pech gehabt, denn so oder so man wird nie glücklicher.

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1346 von falke56 , 31.01.2009 16:20

Hey Berni,
also dass nehme ich dir jetzt nicht ab,das du mit über 30 Mille nur einen kurzen Urlaub machst und dann wieder Schaffen gehst.
Wie willst du im Urlaub die ganze Knete ausgeben??

MfG A.

falke56  
falke56
Beiträge: 110
Registriert am: 28.01.2009

zuletzt bearbeitet 31.01.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1347 von vae victis ( gelöscht ) , 31.01.2009 18:41

Zitat von mutterheimat
Einen solchen Gewinn geheim zuhalten ist absolut unmöglich. Irgendeiner verquatscht sich, und wenn es die Banktante aus Versehen macht. Spätestens wenn das Geld auftaucht, auf dem Konto, ist das Schwatzen groß. Das ist nur eine Frage der Zeit.






mutterheimat,
wer so dämlich ist sein geld auf seine hausbank möglich noch im dorf zu bunkern, der hat es sowieso nicht verdient zu gewinnen.

ich denke man sollte zum plan A auch einen plan B haben, dann kann man auch mit 35 Millionen friedlich weiter mit seinen nachbarn
leben, es sei denn, man lebt in einer mietkaserne dann verduftet man sowieso in einer ganz anderen ecke.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1348 von queeny , 31.01.2009 19:29

Genau v. v.! Um mal zu spinnen: Ich gewinne das Geld. Es kommt dann zu einer anderen Bank. Ich würde es zur Sparkasse bringen. Nicht zu meiner Amibank. Wünsche habe ich wenig. In der Firma würde ich in den Sack hauen. Aber nicht ohne auch noch eine Abfindung mitzunehmen ! Ich würde eine kleine unauffällige Wohnung kaufen. Eine neue Küche noch. Sonst brauche ich nichts. Aber ich würde mich ins Auto setzen und in den neuen Bundesländern Bücherantiquariate aufsuchen. Würde versuchen solche Bücher aufzutreiben, die ich bei meinem Weggang verschenken musste. Meine beiden Söhne würde ich natürlich auch nicht vergessen. In Südamerika würde ich Patenschaften für mehrere kleine Mädchen übernehmen und in einem bestimmten Land Südamerikas würde ich einen Zweitwohnsitz nehmen. Spenden würde ich an die Krebshilfe auch einen nicht unerhebelichen Betrag.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 31.01.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1349 von falke56 , 31.01.2009 19:36

Hey,queeny,
wieso musstest du solche Bücher verschenken.Tut man nicht.Verstehe ich auch nicht.

MfG A.

falke56  
falke56
Beiträge: 110
Registriert am: 28.01.2009


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1350 von vae victis ( gelöscht ) , 31.01.2009 19:53

spenden ja,
aber warum immer im ausland, gibt es hier nicht genung kranke , arme , hilfbedürftige.


ich würde grundsätzlich nicht für´s ausland spenden,
ich will dir auch sagen warum, seit dem ende des zweiten weltkrieges werden unsummen
in allen herren länder gespendet, aber was hat es wirklich bewirkt, sehr, sehr wenig, wenn
es um die menschen geht. aber sehr, sehr, sehr viel für die machthaber und den millitärs.

nein danke, nicht mit mir.
meinetwegen verhungern millionen, aber das tun sie so auch, nur das wir ihre peiniger zusätzlich
darin bestärke mit unseren spenden..


ansonsten ist dein gedanke edel.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis
zuletzt bearbeitet 31.01.2009 19:56 | Top

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln