Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#136 von Schlawine , 02.09.2008 06:34

Kirschli, der Kopf schwirrt schon aber da muss ich durch.Medizin und Ernährungslehre forden jede einzelne meiner noch vorhandenen grauen ZellenIch wünsche dir eine superschöne Woche und allen die dies lesen natürlich auch


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#137 von kirschli ( gelöscht ) , 03.09.2008 14:27

Tust mir leid bei dem schönen wetter büffeln, ich habs zum glück hinter mir und da ich heute frei habe werde ich mir jetzt einen leckeren ungesunden eisbecher beim italiener leisten und dich bemit leiden


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#138 von Schlawine , 03.09.2008 14:30

Zitat von kirschli
Tust mir leid bei dem schönen wetter büffeln, ich habs zum glück hinter mir und da ich heute frei habe werde ich mir jetzt einen leckeren ungesunden eisbecher beim italiener leisten und dich bemit leiden

----------------

Iiiiiiiiiiiiiiiiiii, du kannst ja bösartig sein, mich so zu quälen, von wegen frei haben,Eisbecher und so!! Du bist sooooo gemein zu mir


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#139 von kirschli ( gelöscht ) , 03.09.2008 14:47

aller liebste schlawine ich habe nur mitleid mit dir und wenn ich wieder das wochen arbeite hast du sicherlich frei also bin ich fiß und nehme nichts zurück und gehe jetzt los


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#140 von Schlawine , 03.09.2008 14:56

Na gut, dann wünsche ich dir trotzdem viel Spaß und lass es dir schmecken.(Jeden einzelnen Punkt)


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#141 von queeny , 03.09.2008 17:03

Aha! Kirschli und Schlawine mögen Eis vom Italiener!! Jetzt kann ich endlich auch mal sagen: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt! Eis mit Fäkaöbakterien drin!
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ihr könnt jetzt um Euch schlagen. Ich nehm das nicht zurück!

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.250
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#142 von Pamina 48 ( Gast ) , 03.09.2008 17:39

Queeny, ich schlag mich mit, aber um das Eis, ich bin eine sünderin, mir fällt es sooooooooooooooooooooooo schwer an einer Eisbude vorbei zu gehen, Schlawine, du lerne und denke nicht an so sündige Dinge, die sind für uns schlechte leute,...............schlecht sein ist tooooooooooll,hi,hi!

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#143 von queeny , 03.09.2008 17:51

Na, meinetwegen eßt Euer Fäkaleis! Ich bin kein Eisfan. Höchstens mal ein
Fabrikeis - Magnum mit Mandelsplittern. Aber sehr selten. Nur mal im Schwimmbad.
Zu viele Kilokalorien!

Das hier: !! NIE !!
Das auch nicht:
Das auch nicht:

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.250
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#144 von kirschli ( gelöscht ) , 03.09.2008 18:47

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH war das lecker schmatz,schmatz aber ihr habt mir das nicht gegönnt es regnet jetzt und 10 mal lieber ekelhaftes eisals ko..... milchreis

lecker joghurteis mit erdbeeren und kiwi und lecker joghurt und natürlich eine groooooooooooße portion sahne








" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#145 von queeny , 03.09.2008 19:38

Liebe Kirschli! Sollten wir uns jemals im Leben begegnen, so bekommst Du auf der Stelle
ein Rieseneis auf meine Kosten und selbst wenn es 20 Euro kosten sollte!!

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.250
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#146 von kirschli ( gelöscht ) , 03.09.2008 19:56

kann mann doch arangieren habe noch 20 tage urlaub


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#147 von Pamina 48 ( Gast ) , 03.09.2008 20:10

Na Queeny, dann mal raus mit den Mücken, war nicht dein Auto zur Reparatur, vielleicht machst du jetzt doch lieber die Fliegenpilzsuppe für Kehrwoche, wir teilen dann 40 für dich und 60 für mich, hättest früher einschlagen sollen, grins

Pamina 48

RE: kleiner Plausch unter uns....

#148 von queeny , 03.09.2008 20:16

Paminchen! Sei doch nicht so gierig. Sollte Kirschli und Du nicht zu weit auseinanderwohnen, so könnte man
arrangieren, dass auch für Dich ein Eisbecher abfällt. Lassen wir Ralf doch lieber leben. Nächstes Jahr im
Frühjahr? Na? Wie wäre das?

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.250
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 03.09.2008 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#149 von kirschli ( gelöscht ) , 03.09.2008 20:24

was lese ich hier! fliegenpilzsuppe, wie macht mann die, gebt mir bitte-bitte das rezept


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#150 von queeny , 03.09.2008 20:26

Lasse Dir erst die andere Hälfte vom Haus überschreiben Kirschli!

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.250
Registriert am: 21.02.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln