Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1381 von kalteschnauze , 04.02.2009 07:33

ach quatsch, wieso sollst du in palermo ausgeraubt werden. ich war schon 2mal in neapel und habs auch überlebt, bzw. hatte noch alle siebensachen bei mir.

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1382 von Pamina , 04.02.2009 16:24

kalteschnauze, das sehe ich auch so,als ich das erste Mal in Italien war, da sagte unser Reiseleiter, dass wir so aufpassen müssen vor den Taschendieben, ist bestimmt auch so, aber ich fand das so blöd, hab mich vor den Italieniern geschämt.... aber die nahmen das voll locker und ich finde die italienische Städte sooooooooooooooo toll , auch Mailand und Venedig.Jetzt möchte ich zwar endlich mal nach Barcelona, weil dort der tolle Künstler Gaudi zu bewundern ist, aber Italien ist toll für mich, hab auch keine Angst.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1383 von Björn , 04.02.2009 20:07

Ich habe weder was gegen Italiener, Kroaten, noch Rumänen usw. :-) Wir sind dort und anderswo zum Wild-Zelten mit dem Auto unterwegs gewesen und haben nie schlechte Erfahrungen gemacht!! Ganz im Gegenteil, überall Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft! Wir hatten einmal 2 Bettler an einem Moldaukloster, in Deutschland hat man sowas auf jeden Fall viel öfters!!! Nach Rumänien fahre ich auf jeden Fall irgendwann nochmal!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1384 von kirschli ( gelöscht ) , 04.02.2009 20:46

also ich muss Qeeny recht geben, ich arbeite mit einem Italiener zusammen der ist vielleicht wuselig und wenn er was sagt braucht er taaaaaaaaaaaaaaaaaage ehe er zum Punkt kommt, aber vielleicht liegt es auch daran das er seit dem August endlich in festen männlichen Händen ist und das Frauchen in der Beziehung ist, er ist ja ansonsten ein ganz netter Kerl aber dieses gequassel
Paminchen meinste nicht das v.v. ausrückt wenn wir antanzen, was soll er mit so tollen Weibsen wie wir es sind anfangen, wir wir sind doch eine recht quirlige Rasselbande


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1385 von Björn , 04.02.2009 21:19

Oh diese Vorurteile immer :-o Ich hatte mal einen Kollegen, der war u.a. Legastheniker, hatte aber immer die große Klappe und wollte alles besser wissen! Er war gebürtiger Urbayer in Niedersachen und hatte 5 Kinder! Es kommt nicht auf die Nationalität an, sondern auf den Menschen selbst!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1386 von kirschli ( gelöscht ) , 04.02.2009 21:30

da hast du natürlich Recht, aber das sind halt meine bisherigen Erfahrungen mit den kleinen Italienern ich arbeite auch mit Auswanderern aus Russland, Jugoslawen und Kroaten zusammen aber keiner hat so eine Quasselstrippe


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1387 von Pamina , 04.02.2009 22:00

Kirschli, hatte ich eigentlich irgendwo geschrieben, dass wir bei v.v. anrücken, er hätte uns bei dem Gewinn doch nur das Häuslein mit dem Sekt bezahlen brauchen, dass das Häuslein größer ausgefallen wäre,liegt im Interesse des großzügigen Geldgebers,deshalb hätte er uns nicht gleich ertragen müssen. Feiern können wir auch so gaaaaaaaaanz toll
Schlawine hätte sogar ihre heißgeliebten Bücher mitbringen dürfen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1388 von kirschli ( gelöscht ) , 05.02.2009 21:56

ach Paminchen ich hätte sooooooo gerne gesehen wie v.v. die Schlappen in die Hand nimmt und davon rast wie der kleine Muck ,weil er mir uns Rasselbande nicht fertig wird, er hätte ja auch den Kellner machen könne während wir es uns auf seine Kosten gut gehen lassen

was macht Schlawine eigentlich ,ich glaube sie arbeitet und lernt zu viel


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1389 von Pamina , 05.02.2009 22:52

Eine von uns muß schließlich fleißig sein, obwohl ich war es heute auch schon, lese das voll interessante Fachbuch. Im augenblick bin ich allerdings ko, brauch Pause

Den kleinen Muck hätte ich aber auch gern gesehen.......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 05.02.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1390 von vae victis ( gelöscht ) , 07.02.2009 07:12

na wartet, ihr rasselbande wenn ich wieder auf vordermann bin. zur zeit liege ich nämlich flach, es hat mich erwischt
volle kanne.
rotzen läuft wie bei einen fünfjährigen, aber wie gesagt wenn ich wieder fit bin, isis vorbei mit dem auf dem tisch
tanzen.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1391 von Pamina , 07.02.2009 08:26

Oh v.v. dann wünsche ich dir gute Besserung, streng dich an, sonst haben wir hier dein Hab und Gut verteilt, aber da du ja großzügig bist und wir deine Lieblingsfrauen sind, ist das ja kein Problem.
Lass dich gut pflegen und jammere nicht so viel, nix ist schlimmer als kranke Männer und verdorbener Fisch.

Morgen Madels, hoffe, dass es euch wenigstens allen gut geht und auch keiner Wochenend-Dienst hat, bleibt alle lange in der Kiste, ich geh auch gleich nochmal, hole nur Kaffee-Nachschub.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1392 von Daniel-Langi , 07.02.2009 10:57

He he he Jutta,
zu deinem Zitat :
Lass dich gut pflegen und jammere nicht so viel, nix ist schlimmer als kranke Männer und verdorbener Fisch.

Na Gott sei Dank bin ich selten Krank.

Hole mir auch noch nen Pott Kaffee, gut das Gott die Senseo erfunden hat
Grüße

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1393 von Pamina , 07.02.2009 11:06

Daaaaaaaaaaaniel,

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1394 von Daniel-Langi , 07.02.2009 12:50

Ja Jutsch was gibts ??

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1395 von Pamina , 08.02.2009 11:21

Los ,ihr Weibsen raus aus den Betten, unser v.v. wird sich ja noch pflegen, wir können so langsam sein Erbe aufteilen, wenn er so weiter macht.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln