Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1396 von queeny , 08.02.2009 17:36

Einen SCHÖNEN RESTSONNTAG an die Plauderecke!!

WIE GEHTS DENN SO TEUFELSMÄDELS?

War ein paar Tage nicht hier unterwegs. Kirschli und Pamina sind ja regelmäßig hier. Auch Ossilinchen. Was ist denn mit Schlawine? Stress, viel Arbeit mit Schule, Mann Kindern und Haushalt? Selbst in "Unserem Forum" kommt keiner mehr vorbei. Was ist denn nur los? Dat Lehmännschen hat sich auch abgemeldet, worüber ich etwas traurig bin, denn es war immer so herzerfrischend wenn Weililein auf dessen Provokäntchen ansprang!

Du wolltest heute früh alle aus dem Bett werfen, Pamina. Ich war schon um vier Uhr auf ! Mußte arbeiten. Ich trolle mich erst mal wieder.

Bis später!

Pamina! Fahre doch nicht immer Kehrwoche an! Und was macht Kirschli? Sie amüsiert sich noch darüber!

Ach ja! Und v. v.! Stecke hier gefälligst keinen an und sieh zu, dass Du schnellstens wieder auf die Beine kommst. Wir wollen schließlich hier Spass!

queeny ()


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 08.02.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1397 von queeny , 08.02.2009 18:25

Schweigen im Universum. Ich geh dann mal.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1398 von Pamina , 08.02.2009 18:26

Queeny, frech wie immer, glaubst du ,dass ich den herzallerliebsten Kehrwoche so derart brutal anfahre, nieeeeeee, wer soll dann Kirschlis Schloß aufräumen, das kann er doch sooooooooooo gut.

Ja v.v. macht mir langsam auch Sorgen, aber um unser fleißiges Schlawinchen brauchst du dich nicht zu sorgen, die hat halt seeeeeeeeeeeeeeehr viel zu tun, aber ich weiß, dass sie gestern Abend entspannt hat und das ist auch perfekt so

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1399 von queeny , 08.02.2009 18:45

Plumps! Hast es gehört, Pamina? Ein Zentnerstein ist mir gerade vom Herz gesprungen. Alles in Ordnung mit unserem Schlawinchen und mit Euch allen. Klar fähst Du das Kehrwöchlein nicht an. Aber das Smilie war so ulkig. Das musste ich nehmen und mir fielen Eure Radtouren ein. Dat passte!

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1400 von Schlawine , 08.02.2009 18:49

Genau Queeny, um mich brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich hab nur sooooo viel zu lernen. Diese ganzen blöden lateinischen Bezeichnungen fallen mir sooo schwer. Da macht sich halt das Alter bemerkbar. Metaphyse, Diaphyse,Apophyse ................ Wozu muss man das wissen
Außerdem habe ich den verantwortungsvollen Posten der Klassensprecherin übertragen bekommen.Das ist bei den vielen Psychos auch eine Herausforderung
Aber wie Paminchen schon schreibt. Gestern Abend war nuuuur Entspannung angesagt.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1401 von Pamina , 08.02.2009 19:11

Frau Klassensprecherin, die paar Psychos, die bekommst du erzogen, da vertraue ich dir voll

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1402 von vae victis ( gelöscht ) , 09.02.2009 08:17

nach mädels, glaubt ihr wirklich ihr könnt mich schon beerben, nee, nee
auch wenn ich noch recht schlapp bin, aber heute hab ich es ganz allein
ins badezimmer geschafft und was wäret ihr ohne eure schwachen männer.
schlisslich wüsset ihr nicht wie ihr euren bemutterungsinstinkt einsetzen könntet,
den ihr ja bekannlich nie loswerdet. scheint so was änliches wie der wurmfortsatz
vom blinddarm zu sein.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1403 von queeny , 09.02.2009 11:09

Bist also auf dem Wege der Genesung, v. v.! Man merkts schon recht gut an Deinen Worten, Du Lauser! Keiner hier will Dich beerben. Hast schließlich eine Frau und überhaupt ist es für Dich noch viel zu früh, um umzuziehen! Nimm mal ein paar Vitamine zu Dir und ernähre Dich anständig. Nicht nur immer Knäckebrot! Lecker Schwarzbrot und auch mal dick Butter drauf und Rührei mit Schnittlauch! Das bringt Dich wieder auf die Beine! Ich für meinen Teil will dann doch den Bemutterungsinstinkt mal hintanan stellen. Meine Söhne sind 38 und 37 Jahre alt. Die können z. B. gut selbst für sich sorgen. Ansonsten halte ich nichts von schwachen Männern! Eigentlich halte ich meistens nichts von ihnen. Sicher gibts auch Schätzchen. Vielleicht bist Du ja sogar eines. Dann kann sich Deine Frau ja glücklich schätzen.

Also GUTE BESSERUNG v. v. !!!! Ein Herzchen für Dich !

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1404 von bummi , 09.02.2009 15:16

nach einer schwäche, krankheit, entbindung, etc.
hilft nur ein einziges hausmittel; ausgerechnet eines von chinesen!
das mittel heißt, im chinesischen, hochzeitssuppe:
das liest sich wieder sehr kompliziert; ist es aber nicht.
es ist eine geflügelsuppe.

ein suppenhuhn in den topf.
kalt ansetzen; zum kochen bringen, abschäumen,
etwas gewürz in form von salz und pfeffer, evtl. etwas ingwer( der
inneren wärme wegen); und suppengemüse, zugeben.
die suppe muß einen tag, bei achtzig grad, ziehen.
(die originale 30 tage!).
das fleisch bzw. die fasern, sind - etwas kleingeschnitten, suppeneinlage.
der verzehr sollte dreimal täglich, zu den (als) mahlzeiten
erfolgen.
die besserung tritt bereits am folgenden tag ein.

wohlbekomms, alter mitbürger:-))))

kh



bummi  
bummi
Beiträge: 504
Registriert am: 19.11.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1405 von Pamina , 09.02.2009 16:49

Also v.v., nach queenys supernetten Worten, da mußt du jetzt aber aufblühen ,wie eine Rose, dazu die leckere Suppe von Bummi, was soll noch kommen? Queeny, diese nette Umschreibung mit dem Umziehen habe ich ja noch nie gehört, hab jetzt ganz laut gelacht,ich muß jetzt erst Augenpflege machen, bin heute total hinüber. Vielleicht lädt v.v. mich ja zur Suppe ein, aber ehe der wieder hier ist, bin ich dann schon allein fit wie ein Turnschuh

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1406 von queeny , 09.02.2009 16:57

Das mit dem "Umziehen" ist nicht von mir, Pamina. Es ist etwas makaber, aber ich habe es aus einer Traueranzeige. Da hatte ein Verstorbener vor seinem Ableben geregelt was in der Traueranzeige in der Zeitung stehen sollte. Sinngemäß war das: Bin umgezogen. Neue Adresse: Friedhof......etc.

Wie gesagt etwas makaber. Aber gut. Witz hatte der alte Herr. Und das mit dem Umzug stimmte im Sinne des Wortes.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1407 von Pamina , 09.02.2009 19:16

Ich dachte doch echt, dass du es von den Hosen hast"Nur zu Besuch", aber es las sich so witzig.
Allerdings hatte dieser Herr echt einen makaberen Humor,nicht schlecht.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1408 von queeny , 09.02.2009 20:04

Ich habe mir das gerade noch mal angeschaut "Nur zu Besuch" (live unplugged Wiener Burgtheater). Ja, kam gut rüber! Echt Campino eben. Der heißt ja richtig Andreas. Campino passt aber besser. Den Namen wird er nie mehr los. Traurigkeit kommt da rüber. Singt ja über seine Mutter. Das ist eine echte Geschichte mit echten Gefühlen. Da passt nicht mal ein Smilie.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 09.02.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1409 von Pamina , 09.02.2009 20:12

Genauso sehe ich es auch, Queeny und wenn man heulen möchte und nicht kann, dann braucht man nur das hören, beim Konzert setzten sich alle auf den Boden und mitsingen können das sowieso alle "Hosen-Fans",jedenfalls das war so ein Gänsehautfeeling,hatte Ossilinchen übrigens auch.
Es zählt zu meinen absoluten Lieblingsliedern.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1410 von Ossilinchen , 09.02.2009 20:24

Hi Mädels, ich habe immer noch Schmacht und Gänsehautfeeling.
Ich habe die Konzert-CD in meinem Auto und höre sie immer, wenn ich auf dem Heimweg bin.
Früh bin ich noch zu müde dafür und kann es nicht richtig genießen.

Das Konzert war so geil.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln