Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1411 von bummi , 09.02.2009 21:17

besagten künstler durfte der alte herr schon zweimal begochen.
hhjipps.
http://www.youtube.com/results?search_ty...=7&oq=die+toten+

kh

bummi  
bummi
Beiträge: 504
Registriert am: 19.11.2008

zuletzt bearbeitet 09.02.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1412 von queeny , 09.02.2009 21:45

Hi Ossilinchen!

Ich bin Dir noch eine Antwort schuldig. Ich schreibe sie mal offen hier hin. Wir haben zur Zeit Kurzarbeit. Der Zeitraum ist Februar bis September 2009. So gut wie immer zum Monatsende. Wir dürfen nicht irgendwohin fahren, sondern müssen für das Unternehmen immer einsatzbereit sein. Ich würde gerne, aber ich darf nicht. Mein Job ist mir nun mal mehr wert als Kurzweil. Ich bin leider wie ein Sklave abhängig von meinem Job. Das ist die bittere Wahrheit. In diesem Monat beginnt die Kurzarbeit beispielsweise am 18. Februar. Trotzdem habe beispielsweise ich Bereitschaft. So geht es dann im März und April weiter. Bis Mai denke ich noch gar nicht. Ich hoffe sehr, dass Du das verstehst. Ich könnte die ganze Verflechtung auch genau erklären, aber ich würde zu weit gehen, denn ich bin verpflichtet über Firmeninterna zu schweigen. Aber ich wäre gerne dabei gewesen. Sehr gerne sogar.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1413 von Pamina , 09.02.2009 22:00

Absolut kein Problem, Queeny, ich würde es ganz genau wie du machen, heute bestimmt der Job mehr denn je unsere Lebensqualität und die ist mir auch sehr wichtig, könnte auch sehr verzichten, das weiß ich..............
Trotzdem bin ich froh, dass ich es im Augenblick absolut nicht muß, aber ich weiß auch ,wie schnell das ganz anders sein kann.
Du machst alles tichtig und das sieht ossilinchen ganz sicher genau wie ich.
LG

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1414 von kirschli ( gelöscht ) , 09.02.2009 23:57

na ihr alten quasselstrippen,war ja richtig anstrengend alles zu lesen was hier so abging,ja ich war gestern auf der autobahn unterwegs, war echt gut habe nur 5:45 Stunden gebraucht das war rekord aller dings nicht für meinen geldbeutel, aber in polen war der super nur 0,80€,ja das sind preise wau,ja und wärend ich so unterwegs war klingelte hier das telefon sturm in einer leeren wohnung echt cool, ha es war wieder mal notstand ausgebrochen und die firma will die leiharbeiter sparen auf kosten meiner freien tage und meines urlaubs vom vorrigen jahr noch,ja und was hat kirschli gemacht sie war stur als sie eingeflogen war und hat dem klingeln standhaft wieder standen oja wie kann sie sich nur das erlauben ihre freien tage zu genießen
Queeny ich habe im forum vorbei geschaut hatte die letzte zeit aber irgend wie keinen bock,war auch nicht im qmania,grins, da hat mich meine tochter vertreten und ist mit schlawine gerant,ich habe mich geschüttelt vor lachen und ihr gesagt das schlawine doch weiß das ich nach görlitz unterwegs bin aber sie hat es nicht gemerkt das nicht ich es war


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1415 von Ossilinchen , 10.02.2009 12:21

Hallo Queeny, dankeschön für deine Antwort.
Ich kann dich voll verstehen.
Ich weiß, was es heißt, wenn der Job gefährdet ist. War ja lange genug arbeitslos.
Trotzdem schade, ich hätte dich gern mal persönlich kennen gelernt.

Vielleicht ergibt sich ja mal anderweitig eine Möglichkeit.

Ich wünsche allen noch einen schönen restlichen Tag.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1416 von kirschli ( gelöscht ) , 10.02.2009 15:24

ha ossilinchen die tratschtanten wollen sich doch im frühjahr treffen vielleicht klappt es dann


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1417 von Ossilinchen , 10.02.2009 18:04

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1418 von Pamina , 10.02.2009 18:51

Was heißt hier Tratschtanten, ich bin immer sooooooooooooo schüchtern, traue mich gar nicht aufzuschauen,also mich hast du verwechselt,Tante Kirschli

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1419 von queeny , 10.02.2009 19:17

Ich bin entsetzt! Tratschtanten? Trrrrraaaaatschtaaaanten?

Ich bin nun aber geschockt. Sehr sogar! Teufelsmädels sind wir! Wir tratschen doch nicht. Nein. Niemalsnicht! NEVER EVER! Wir plaudern nur nett. Oder etwas nicht, Kirschli? Der Spass darf dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Gell?



queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 10.02.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1420 von Kehrwoche , 10.02.2009 19:19

Da bleibt mir vor lachen die Luft weg!



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1421 von Björn , 10.02.2009 19:21

Pamina, ich falle gleich vor lachen um :-D:-D:-D Besser aber nicht, sonst kann ich jetzt gar nicht ins Kino fahren.


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1422 von Pamina , 10.02.2009 19:24

Halt Männer eben, verstehe nicht die hochkomplizierte Denkweise der Weiblichkeit.
Björni, was gibts heute im Kino, mich hats gerade fast von der autobahn geweht, war in Neckarsulm.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1423 von Björn , 10.02.2009 19:33

Will mal zu Tom Cruise als Staufenberg in Operation Walküre! Heute ist doch Kinotag, da kosten alle Plätze nur 4,50 Euro ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1424 von Pamina , 10.02.2009 19:38

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß, ich gehe mal lieber in meine geliebte Schwimmhalle, damit ich morgen schön blank bin,

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1425 von Schlawine , 10.02.2009 19:46

Ach man, zu Tom Cruise wäre ich doch mitgekommen Wollen wir in Hannover gucken Björn ?

Paminchen schwimm nicht so weit raus

@ Queeny, keine Aufregung. Sie werden unsere Fachgespräche schon noch schätzen lernen


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln