Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1426 von queeny , 10.02.2009 20:24

Alles halb so schlimm, Schlawine. Männer tratschen selber ! Ich mache mich dann mal ins Bett auf. Morgen ist wieder arbeiten angesagt. Viel Spass auf der Schulbank!

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1427 von Pamina , 10.02.2009 20:32

Träum schön und sei fleißig morgen für unser Land

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1428 von queeny , 10.02.2009 22:16

Ja, mach ich Pamina. Hatte noch einen Megaabwasch zu erledigen und noch Katzenklos reinigen und eben noch schnell den Müll runtergebracht. Mittwochs kommt die Müllabfuhr.

Schlaf auch schön. Bist wohl auch so ein Nachtmensch wie ich Ich muss jetzt aber.

Tschüssi.

queeny




Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1429 von Pamina , 10.02.2009 22:20

Menno Queeny, dachte du bist schon auf Wolke 7, ich war schon schwimmen, nun aber ab mit dir, ich haue auch gleich ab

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1430 von kirschli ( gelöscht ) , 11.02.2009 12:44

so ihr habt alle schön gepennt und ich durfte arbeiten, neee das finde ich überhaupt nicht coooooooooooool,bin heute um sieben in die Koje und um neun wieder aufgestanden, waren tolle zwei stunden die ich schlafen konnte, nah ja auch kein wunder, habe meiner Chefin heute morgen verklickert das es mich ankotzt über haupt noch auf arbeit zukommen und das dies nur mein Arbeitsplatz und nicht mein zuhause ist
Paminchen du gehst mir zu oft in die Schwimmhalle, du willst doch nicht bei den Olympischen Spielen antreten


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1431 von Pamina , 11.02.2009 18:43

Kirschli- Schätzchen, dienstags immer, denn da dürfen aus unserem Ort alle für "UMME" gehen, danach kann ich gleich ins Bett, weil es nur 2 min. entfernt ist. Das ist so genial, wer das nicht nutzt ist selber schuld und zum Glück tun es um die Zeit auch nicht mehr viel, sonst wäre da ja volle Wanne.......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1432 von kirschli ( gelöscht ) , 11.02.2009 18:58

so da werde ich mal mir dort eine Hütte suchen um diesen Service auch zu nutzen, ich fahre immer nach Bietigheim ,weil die dort auch ein Sohle Becken haben, na nun werde ich noch was futtern und mich dann seelisch für die Arbeit rüsten und ihr Plauscht noch schön, viel Spaß


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1433 von Ossilinchen , 11.02.2009 20:16

So dicht ein Schwimmbad? Da wäre ich bestimmt auch Dauergast.

Aber nee, ich müsste hier bis nach Bremen reinfahren.
So'n Landleben ist halt doch nicht immer so prickelnd.

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1434 von Pamina , 11.02.2009 20:26

Ossilinchen, das ist nur ein kleines Schulschwimmbad, die dürfen da keinen Eintritt nehmen, aber das ist für mich ideal, ich nutze das eben, ist aber nicht täglich für uns auf, nur dienstags und donnerstags, ich gehe dienstags, da ist es länger auf, dann sind wenigstens keine Kinder da...... die habe ich ja schon den ganzen Tag

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1435 von Pamina , 12.02.2009 17:52

Ich grüße euch mal alle schnell, die ihr gerade hier seid,dieser Winter ist soooooooooooooooooooo nervig, ich will endlich Frühling und grillen.
Björni,Daniel bei euch auch so tiefer Winter?
Schlawinchen, bei dir las ich vorhin auch schon raus: ......Winter hau ab,Kanal voll.....
Dabei wünsche ich mir einen Faschingsumzug bei strahlendem Sonnenschein

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1436 von Björn , 12.02.2009 18:01

Pamina, ich bitte beim Wetterdienst mal um Sonnenschein für nächste Woche Samstag ;-) Grillen kann man übrigens auch im Winter, hast du doch zu Silvester gesehen!! Steffen sei DANK :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1437 von Pamina , 12.02.2009 18:10

Björni, du bist der Beste, streng dich an beim Wetterdienst mit dem Betteln und Bitten.
also so extrem grillen, das kann nur Steffen, ich würde da leider trotzdem erfrieren,zum Grillen brauche ich unbedingt Sonne oder wenigstens lauschige Sommernacht ohne dicke Jacke,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1438 von Daniel-Langi , 12.02.2009 20:02

Winter ??? Die drei Flocken draußen ist doch kein Winter

LG

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1439 von Pamina , 12.02.2009 20:17

Daniel, sonst ist bei dir alles im Grünen, ich glaubs wohl, die drei Flocken, hier ist tiefer Winter,bin 40 km/h gefahren, auf der Gegenrichtung stand einer quer, zog einen ewigen Stau hinter sich, er tat mir sooooooooooo leid, das hätte auch ich sein können, keiner kam vorbei.hu,hu

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1440 von Daniel-Langi , 12.02.2009 20:25

Hier in Mosbach, da waren se wieder alle überfordert de Leute, bei dem bissle Schnee.

*Kopf schüttel*

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln