Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1441 von Björn , 12.02.2009 22:06

Tiefer Winter,wo???? Hier waren es auch nur 3-5 cm Schnee! Auf unseren steilen Fahrwegen im Steinbruch war es zwar etwas rutschig, aber sonst kein Problem.
Im Harz hat es 20- 40cm Neuschnee gegeben!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1442 von queeny , 13.02.2009 18:48

Der Winter kotzt mich langsam an! Jeden Abend diese Schleicherei nach Hause, weil laufend Schneeregen ist. Ich will Wärme und Sonne !!!

Aber wenigstens ist jetzt Wochenende! Hurra! Zwei Tage frei !!

V. V. ?? Hallo! Bist Du immer noch krank

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.966
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.02.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1443 von Pamina , 13.02.2009 18:56

Queeny ,mir gehts genauso, ich lasse heute sogar die Faschingsparty sausen, schaue eine Operette auf DvD nach der anderen, dazwischen vielleicht ne Runde Badewanne und nur freu,freu,freu, weil mein Auto ganz in der Garage steht.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1444 von queeny , 13.02.2009 19:58

Hi Paminchen!

Ich esse erst mal was. Dann zappe ich über die Kanäle in der Hoffnung was zu finden, was mich interessieren könnte. In letzter Zeit bleibt die Glotze meistens kalt. Ich glaube, dass mich mein Bett heute ziemlich früh sieht.


queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.966
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 13.02.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1445 von kirschli ( gelöscht ) , 13.02.2009 22:09

ja dann schlaf mal schön und genieße die freien Tage, heut mittag war hier herrlicher Sonnenschein einfach super und ich habe Spätdienst hätte eigentlich frei gehabt nach dem Nachtdienst


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1446 von Pamina , 14.02.2009 22:37

Also Mädels, ich muß euch schnell grüßen, denn nun muß ick erst Cindy gucken, die ist so herrlich doof, ick mag die.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1447 von Schlawine , 14.02.2009 22:40

Neee Paminchen, die ist mir nun wirklich zuuuuuuuuuuu doof


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1448 von queeny , 14.02.2009 22:41

Nun wollte ich doch schon lange im Bett sein. Mußte doch mal schnell nach Mutterheimats Chihuahua sehen. Anscheinend hat keiner so ein Hündlein. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Mutterheimat und so ein zartes Hundchen. Ich hätte eher gedacht, dass diese beiden Vertreter zu ihm passen würden: Scharf und auf den Mann dressiert. Habe ich mich wohl geirrt. Mutterheimat mit harter Schale und weichem Kern. Auch mal schön zu wissen.

Schlaft gut Teufelsmädels.



queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 3.966
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1449 von queeny , 14.02.2009 22:43

Äh, Cindy Wer oder was ist denn das? Im Fernsehen? Wo da?

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 3.966
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1450 von queeny , 14.02.2009 22:46

Keiner antwortet. Na, ich mach mal eben die Glotze an. Nicht das mir was entgeht. Kann ja nur ein Privatsender sein. Bei dem Namen.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 3.966
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1451 von Björn , 14.02.2009 23:16

Nichts gegen Comedy (auch bei privaten wie RTL), aber auf keinen Fall diese Cindy !!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1452 von Weilheimer , 15.02.2009 08:51

Zitat von Björn
aber auf keinen Fall diese Cindy


Ich finde die gut, eben eine echte Berlinerin. Wenn das nicht andere genau so sehen würden, dann würde sie nicht auf der Bühne stehen.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1453 von Pamina , 15.02.2009 09:11

Joooo, Weili, sehe ich auch so, ich bin sehr großzügig, was Geschmack angeht, wäre ja schlimm, wenn es nicht so eine Vielfalt gäbe, alle Frauen würden nur auf Wowereit stehen, der Arme könnte einem dann leid tun.
Allerdings ist die neue Comedy wirklich nur noch auf Grimassen,Thema 1 und ewiges Warten auf Beifall eingestellt und auch Cindy hat ihren Witz schon ganz schön verloren, empfand ich gestern.
Wir waren halt verwöhnt durch die Henne ond Co, da ging das Lachen von selbst, allerdings wenn viele Comedian ein Programm gemeinsam machen, dann finde ich es schon gut.
Ansonsten wünsche ich euch heute allen tollen Sonntag.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1454 von Schlawine , 15.02.2009 09:18

Genau Paminchen. Jedem das seine. Von mir aus darf die Cindy mit ihrem Quatsch auch ruhig Geld verdienen.Ich guck sie mir einfach nicht an
Geschmäcker sind halt verschieden und ändern sich auch im Lauf der Jahre.Wenn ich mir überlege wie ich mich früher über OTTO gekringelt habe.Heute entlockt er mir nur noch ab und zu ein Schmunzeln.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1455 von queeny , 15.02.2009 10:11

Guten Morgen Mädels!

Ich sah gestern dann Cindy bei RTL! Na, klar kannte ich die. Ich sah sie schon oft. Aber eben immer nur kurze Sketche oder wie man das auch nennt. Habe ich früher auch drüber gelacht. Aber eine ganze Sendung ist dann doch zu viel. Ab und zu kommt noch Witz durch. Der Rest ist gelinde gesagt ziemlich vulgär. Auch wenn es Comedy ist sollte sich eine Frau doch nicht hinstellen und sagen, dass sie schließlich auch mal wieder durch.......t werden wolle. Das finde ich dann doch nicht gerade witzig. Die Leute im Saal dort in Chemnitz jedoch fanden es witzig, was mich dann zu der Frage veranlasste, ob die denn zu Hause auch so sprächen. So mal beim durchklicken der Sender mal kurz reinschauen, das ist für mich i.O. Sowieso hat dieser ganze Klamauk ziemliche Ausmaße angenommen. Auf allen Sendern kommt Nonsens bis hin zu den Öffentlich Rechtlichen.

Ich verurteile auch keinen, der das regelmäßig sieht. Es ist schließlich nur Unterhaltung. Ich verurteile auch keinen, der sich ewig diese blöden Western reinzieht. Die Geschmäcker sind "zum Glück" verschieden.

Aber ich würde Cindy niemals mit Helga Hahnemann vergleichen. NEVER EVER! Die "Henne" hatte Klasse! Cindy nicht.

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.966
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 15.02.2009 | Top

   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln