Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1456 von Weilheimer , 15.02.2009 10:23

Zitat von queeny

Auch wenn es Comedy ist sollte sich eine Frau doch nicht hinstellen und sagen, dass sie schließlich auch mal wieder durch.......t werden wolle. Das finde ich dann doch nicht gerade witzig.
queeny


Über den individuellen Geschmack soll man sich nicht streiten. Die Cindy sagt halt laut, sehr offen und direkt, auf was viele Frauen hinarbeiten, wenn sie sich irgendwo ins Nachtleben stürzen. Für tü-tü-tü Damen ist diese Art von Humor natürlich nichts. Solange die Quote stimmt, werden wir die Cindy aus Marzahn sicherlich noch öfter im Fernsehen sehen. Das Mädel sollte nur aufpassen, das sie, wie viele andere vorher, von den Privaten durch ein zu viel verheizt wird.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1457 von Kehrwoche , 15.02.2009 10:32

Ich habe gestern 2x laut gelacht, dann weggezappt und danach war mir nur noch zum Heulen zumute... - nur Mist, egal welcher Sender. Es gibt Schlimmeres als "Cindy aus Marzahn".



Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1458 von vae victis ( gelöscht ) , 15.02.2009 10:37

einen wunderschönen sonntag wünsche ich allen.


na meine damen, wie war die zeit ohne meiner einer , so richtig in stimmung seit ihr nicht gewesen
die letzte zeit. irgend wie verstehe ich euch ja auch, ist schon schlimm wenn man nicht so
lästern kann wie man will, wenn der gegener ( k.o. ) im bett liegt.


gestern hab ich mich mal richtig aus dem bett gewällst, weil ich die nahbarn zum essen eingeladen hab.


es gab
tomatemsuppe mit sahnehäupchen,

gemischten salat mit lachs auf jogurtsoße,

halsgradbraten mit rollknödel,

nachspeise:

fruchteis auf pfirischquark im Amarettospiegel.

bei mir persönlich gab es als getränkt nur ein Bierchen,
dafür durften meine gästen um so mehr trinken.

na ja pille und alkohol vetragen sich nicht so gut, aber dafür
geht es mir heute morgen recht gut.


frage:

wer ist nun "Cindy "


wie sieht sie aus und auf welchen sender ist sie zu finden.

für mich sind die alten kultfilme immer noch die besten.
das betrifft auch die alten komiker.

was heute so alles als komik verkauft wird ist nun wirklich nicht immer komisch,
eher peinlich.




Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1459 von queeny , 15.02.2009 10:43

So hat eben jeder seine Sichtweise Weili. Ich bin übrigens nicht eine tü-tü-tü-Dame. Ich bin realistisch und sage auch schon mal etwas vulgäres wie Sch....e oder A.......h. Cindy wird es so gehen wie auch allen OTTOS. Man sieht sich über und sie bringen dann keine Quote mehr. Dann werden sie abgeschossen. So funktioniert eben die Medienwelt. Ein Verlust ist es nicht. Dann stehen schon die nächsten Comedians oder die sich dafür halten in den Sprunglöchern. Die Medienwelt kommt mir vor wie Pacman, der unaufhörlich frisst und frisst......

Ich mochte früher auch Jauch. Jetzt kann ich den nicht mehr sehen. Er ist noch beliebt. Klar. Ich habe nichts gegen ihn. Aber Werbung für Bier? Auch wenn ein "klitzekleiner" Umweltgedanke dahinter steckte! Nein, das kann ich nicht leiden. Leute die prominent sind, aber für "Drogen" werben? Alkohol reihe ich genau da ein. Ohne fürstliche Bezahlung würde kein Prominenter werben. Diese Werbung für das Bier ist ein Widerspruch in sich.

Nun kannste mich verbal prügeln, Weili. Trinkst doch sicher auch gern Bier! Aber ich denke mir, nur mit Genuss und nicht weil Du es brauchst. Die Menge machts halt.

queeny



Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre


 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1460 von Pamina , 15.02.2009 10:43

Naja, die Umgangssprache ist bei der schon sehr reduziert, da muß ich Queeny Recht geben, ich bin auch zum Schluß eingepennt, ich mag diesen sehr rüden Ton auch nicht so, ist mir gestern gleich ganz extrem aufgefallen.
Also ich teile die Unterhaltungswelt immer danach ein, wofür ich Geld ausgeben würde, das wären an 1. Stelle Die Toten Hosen, dann Opern und Operetten, ich glaube noch Puhdys und Karat und mit großem Fragezeichen jetzt schon Musical, die sind mir durch die Bank zu laut, da hört man ja kaum noch einen sauberen Chor, war die letzten Male immer enttäuscht.
Dann kommt schon die lange Liste, wofür ich keins ausgeben würde, sondern nur im Fernsehen akzeptieren kann.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1461 von Pamina , 15.02.2009 10:55

Ich glaub es nicht, v.v. weilt wieder unter uns, da schicke ich dir lieben Sonntagsgruß. Hats dich echt so hingehauen?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1462 von queeny , 15.02.2009 10:58

Ich mache nur noch selten den Fernseher an, Pamina. Gestern hat mich mal interessiert wer Cindy ist, weil ich den Namen erst nicht einordnen konnte. Ich sah sie und es war klar, das es Cindy aus Marzahn ist. Will mal mit dem Thema aufhören, denn es lohnt sich wirklich nicht über Cindy zu diskutieren. Sie macht Kohle damit, denn sie braucht sie ja für die Family.

Ich war und bin Queen-Fan. Das wird sich wohl auch bis zu meinem Abgang nicht ändern. Schade nur, dass Freddie nicht mehr ist. Deshalb kann ich auch Deine Liebe zu den "Hosen" verstehen, Pamina. Noch vor 25 Jahren hätte ich das nicht verstanden.

Muss mal langsam meine Bahn ziehen. Komme sonst mal wieder zu spät. Obwohl? Dafür bin ich bekannt! Sollte ich als Markenzeichen wohl beibehalten.

Hallo V. V.! Endlich bist Du wieder auf dem Damm. Aber übertreibe es nicht. In "unserem" Alter muß man vorsichtig mit der Gesundheit umgehen. Sozusagen haushalten.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 15.02.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1463 von vae victis ( gelöscht ) , 15.02.2009 11:07

jo mädels, es hat mich wirklich nach vielen jahren wieder einmal so richtig erwischt gehabt mit der erkältung,
die ganze familie hats umgehauen.

aber jetzt geht es langsam wieder berauf.

na ja , was so ein richtiges unkraut ist, kann man auf dauer nicht vernichten.


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1464 von kirschli ( gelöscht ) , 15.02.2009 11:12

Guten Morgen ihr Plauder Taschenso früh schon im Netzt,nun ich denke jeder Komiker hat seine Art, aber Henne und Herricht kann keiner das Wasser reichen oder Müller, von den jetzigen mag ich eigentlich den Harpe und den einen vom MDR-der sich als Frau gibt mir fällt nur der Name nicht ein kam gestern wieder,nah ja die Arbeit färbt langsam ab,habe meiner Chefin gesagt sie soll doch im MAV- Büro ein Bett für mich auf stellen da kann ich meinen Urlaub dort verbringen und kann sogar in der Nacht ganz Problem los geweckt werden wie um 1920 rum ,als die Pfleger im raum mit den zu pflegenden schliefen

v.v. ich gebe zu hast mir gefehlt, aber werde jetzt nicht ROT ja und die mädels vor allem .aber immer ist einem halt nicht zum lästern

aber ich Freu mich das es euch allen recht gut geht und das ist eigentlich das wichtigste
so muss mir jetzt was zum essen machen denn muß um 13.00 Uhr wieder los


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1465 von Weilheimer , 15.02.2009 11:31

Zitat von queeny

Nun kannste mich verbal prügeln, Weili. Trinkst doch sicher auch gern Bier! Aber ich denke mir, nur mit Genuss und nicht weil Du es brauchst. Die Menge machts halt.


Ich verstehe Deine Ansage zwar nicht, aber das habe ich ja noch nie . Ja, ich trinke Bier, aber nicht nur und schon gar nicht exzessiv. Am liebsten trinke ich alkoholfreies Bier von einem Hersteller den alle verteufeln, dessen Kästenstapel am Ende eines Tages im Getränkemarkt immer abverkauft ist. Alkoholfreies Bier halte ich für sehr gesund. Durch das deutsche Reihheitsgebot von fünfzehnhundert schlag-mich-tot sind keine E-Stoffe und weitere Zusätze enthalten, zudem ist Bier isotonisch. Kalorienärmer als die gleiche Menge Coke ist alkoholfreies Bier außerdem.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1466 von Hartmut , 15.02.2009 11:36

Also ich bzw. wir finden Cindy gut :Leider haben wir Gestern Abend nicht Fern Gesehen wissen daher nicht was ablief.
Aber es wird schon zu recht gesagt stimmen die Einschaltqwoten nicht weg sind Sie die Stars.
Egal ob Sportler , Sänger,Band ,Politiker oder sonst ein Promi Schnell die Treppe rauf genauso schnell wieder runter.
Ich wahr mal Fan eines M.Schumachers so richtig mit Fahne Wimpel am Auto riesen Party wenn er Rennen fuhr ,ein einziges Interwieu machte alles zu nichte.
Manche halten sich ewig zb.Puhdys oder J.Laast wahrscheinlich ist der Umgang mit dem Puplikum dabei auch von Wichtigkeit,den am Ende entscheidet doch der Zuschauer oder Zuhörer über den verbleib des Promis.
MfG Hartmut


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007


RE: kleiner Plausch unter uns....

#1467 von vae victis ( gelöscht ) , 15.02.2009 11:46

Weili
es war schon immer etwas besonderes einen ausgefallenen geschmack zu haben, aber alkoholfreies Bier
ist mir als Biertrinker ein greuel, so wie dem teufel das weihwasser.

dannn verzischte ich lieber mal auf ein " Bier " also so was zu saufen.

man sollte es nicht Bier nennen dürfen, sondern gerstensaft, wie apfelsaft oder kirschsaft .
das käme der sache wesendlich näher.


Übrigens:

alles in maßen natürlich, auch apfelsaft..................





Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1468 von queeny , 15.02.2009 15:03

Na, Weili! Wie immer mit uns . Aneinander vorbeireden ist unser Trumpf! Ich habe extra nicht die dreckige Lache genommen. Genau das habe ich gemeint. Ich halte Dich nicht für einen Alki!! Genau das. Wie sagt Mutterheimat immer: MUTTU zwischen den Zeilen lesen!

Dein alkoholfreies Bier ist auch i. O., obwohl es nicht hundertprozentig ohne sein soll. Stimmt das? Selbst wenn ich Kefir schlürfe, vor Hunger meistens, so ist auch in Kefir Alkohol, wenn auch minimal. Wenn ich hier dann was schreibe.....nein...jetzt trinke ich gerade Milch, keinen Kefir.....

Naja, irgendwas ist immer.

queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 15.02.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1469 von queeny , 15.02.2009 19:01

Tja, Mädels! Euer Hiersein war heute mau. Ich mache jetzt meinen Rechner aus. Heute wird vielleicht mal in die Glotze geschaut. Mir ist heute sentimental zumute. Habe gerade eines meiner Lieblingsliedchen angeschaut. Hier könnt Ihr auch noch mal gucken. Ist soooo schööööööön. http://www.youtube.com/watch?v=Uq62xd4PTpk


Schönen Restsonntag noch.

Queeny


Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 15.02.2009 | Top

RE: kleiner Plausch unter uns....

#1470 von Pamina , 15.02.2009 19:37

Ich war heute mit Kehrwoche und Mucki1977 zum Faschingsumzug, es war voll lustig, aber kalt,haben soooooooooooooooo viel gelacht, sonst hätte ich heute natürlich mitgetextet.
Ich hoffe ,dass es dir gut geht Queeny.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln