Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Bensheim - Erfurt am 14.7. um 11.30 Uhr

#1 von Anikusch ( gelöscht ) , 12.07.2008 21:53

huhu,

wer mag mit nach erfurt? ich fahr am 14.7. um 11.30 uhr in bensheim los und nehme noch jemanden aus darmstadt mit. also es wären noch zwei plätze frei.

meldet euch unter wanika82@aol.com oder 06251-708803

alla bis dann
anikusch

Anikusch

   

02.08.2008 Stuttgart - Dresden
Stuttgart - QLB 23.07. Rück 28.07.


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln