Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Felsenmeer im Odenwald

#1 von Anikusch , 13.07.2008 12:39

huhu,

wollte mal eben anmerken, dass wanderbegeisterte und kletterer unbedingt mal das felsenmeer in lautertal im odenwald besuchen müssen. es lohnt sich auf jeden fall schaut mal hier:
http://www.felsenmeer.org/

grüße
anikusch

Anikusch  
Anikusch
Neuling
Beiträge: 8
Registriert am: 12.07.2008


RE: Felsenmeer im Odenwald

#2 von Bernie1078 , 13.07.2008 12:48

Zitat von Anikusch
huhu,
wollte mal eben anmerken, dass wanderbegeisterte und kletterer unbedingt mal das felsenmeer in lautertal im odenwald besuchen müssen. es lohnt sich auf jeden fall schaut mal hier:
http://www.felsenmeer.org/
grüße
anikusch


Kenn ich schon die moos bedeckten oder glatten Felsen. Da sollte man kein Weichei sein und schuhe mit guten Profil anziehen. Hoch dauert glaub ne stunde oderso runder gehts gut schneller ohne ein kratzer.

lg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Felsenmeer im Odenwald

#3 von Ginger , 12.08.2009 19:39

Es ist echt toll dort, war das schon 2 mal gewesen


Lg Rina
________________________


Meine Meinung steht fest! Bitte, verwirre mich nicht mit Tatsachen.

 
Ginger
Beiträge: 26
Registriert am: 12.08.2009


   

Ossi-Stammtisch Frankfurt
Brunch in Frankfurt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln