Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


verzweifelt Plüschtier gesucht!!!

#1 von mrs sync ( gelöscht ) , 15.07.2008 17:02

Liebe Gemeinde ...

ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir seinen Teddy schenkt, verkauft, verhökert ... whatever.

Es geht genauer gesagt um einen schwarz-roten Teufel, den ich mit 3 Jahren geschenkt bekam.

Durch widrige Umstände wurde er entsorgt. Das war ca. 1986, als meine Familie und ich in den Urlaub in die Tschechei mit dem Zug fuhren. Es war unser erster richtiger Urlaub und ich war vorher noch nie Zug gefahren. Um es kurz zu machen, ich kotzte über den Stoffteufel und meine Mama warf ihn angewidert aus dem Zugfenster. Ich habe seit dem an ein Trauma und vermisse dieses Biest wie die Hölle. Leider habe ich kein Bild davon, versuche ihn aber so gut wie möglich zu beschreiben. Meine Güte, ich war 6 ... soifz ...

Plüschteddy, Teufel
schwarzer Körper
rot abgesetzte ausgestreckte Ärmchen und Beinchen
auffällig war, dass er eine Art "Aufhängebügelchen" am Kopf hatte (ebenfalls aus Stoff)

Ich bin hier unter Ossis. Irgendjemand muss das Ding kennen. Vielleicht hat ja jemand ein Bild davon, dann würde ich ihn nachnähen lassen... HELFT MIR!!!

mrs. sync

*********************************************************************************

http://www.daor.wordpress.com

mrs sync

RE: verzweifelt Plüschtier gesucht!!!

#2 von Masseur , 15.07.2008 17:42

Dein Trauma ist ein guter Grund, um im Falle des Falles mildernde Umstände zu bekommen:-)))


Carpe diem

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


   

Verkaufe
wer kann mir helfen?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln