Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ossifresser?!

#16 von Daneel , 14.01.2009 14:47

Damit die Trennung nicht so schwer fällt die letzte Sichtung im Web-Archiv:
http://web.archive.org/web/2008020822505...ossifresser.de/


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.436
Registriert am: 02.10.2007


RE: Ossifresser?!

#17 von kirschli ( gelöscht ) , 14.01.2009 15:29

das gehört unter die witze seite- hab ich gelacht


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Ossifresser?!

#18 von Weilheimer , 14.01.2009 18:07

Wer wissen will, wer sich hinter Ossifresser.de verbirgt, kann auf http://www.denic.de gehen und dort eine Abfrage starten. Man kann dann dort den Namen und die Adresse des Domaininhabers ermitteln und ihm eine Glückwunschkarte schicken und ihm zur Schließung seiner Webseite gratulieren.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Ossifresser?!

#19 von Sachsenstolz , 14.01.2009 20:45

hm.. ich habe erst mal nur die Erklärung des Namens gelesen, dann hatte ich schon keine Lust mehr, Egal ob Satire oder nicht, die Seite richtet sich eindeutig gegen Ossis. Nichts für mich. Obwohl ich auch über Ossi-Witze lachen kann, sieht die Sache bei einer Seite, die darauf angelegt ist, eine Bevölkerungsgruppe zu demütigen anders aus.


Der Lohn für unsere Bemühungen ist nicht was wir dafür bekommen, sondern was wir dadurch werden.

John Ruskin

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Ossifresser?!

#20 von Galenicus , 25.02.2009 20:03

Zitat von Sachsenstolz
hm.. ich habe erst mal nur die Erklärung des Namens gelesen, dann hatte ich schon keine Lust mehr, Egal ob Satire oder nicht, die Seite richtet sich eindeutig gegen Ossis. Nichts für mich. Obwohl ich auch über Ossi-Witze lachen kann, sieht die Sache bei einer Seite, die darauf angelegt ist, eine Bevölkerungsgruppe zu demütigen anders aus.


Full Ack!

MfG

Galenicus


Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.(Heinz Erhard)

 
Galenicus
Beiträge: 49
Registriert am: 25.01.2009


   

Der SED Staat und der Unrechtsstaat
Rußland, die Ex-UdSSR, die Nato und der Westen, ein Problem?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln