Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wer kann helfen!

#1 von Matschek , 16.07.2008 17:04

hallo Freunde,

ich suche im Auftrag meiner Eltern einen Herren mit namen Matthias Klotsche welcher in 01471 radeburg Rinderzüchter/Agronom gelernt hat.
Herr klotsche war eng mit meinen Eltern befreundet!
Wer kann helfen,wer kennt Leute die in der ehemaligen Haushaltschule in Radeburg Rinderzüchter gelernt haben.
Danke für die Hilfe im Vorraus...bis dann Matschek

Matschek  
Matschek
Neuling
Beiträge: 11
Registriert am: 21.04.2008


RE: Wer kann helfen!

#2 von Masseur , 19.07.2008 17:35

Hallo Matschek,
versuche es doch mal über den DRK - Suchdienst.
Gruß Dirk


Carpe diem

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Wer kann helfen!

#3 von Weilheimer , 19.07.2008 21:10

Ein Tipp wäre eine schriftliche Anfrage an der Einwohnermeldeamt seines letzten bekannten Wohnsitzes. Die geben meist Auskunft. Vielleicht findest du auch Verwandte die sagen können, wo er geblieben ist.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


   

Benötige Hilfe beim voten
Verkaufe


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln