Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Corvus Corax und Sinfonieorchester mit "Cantus Buranus II" im Adventon

#1 von Björn , 18.07.2008 15:54

Im Programm des Miroque- Festivals im Adventon Osterburken ist auch Corvus Corax vertreten! Sie treten am Sonntag, 07.09.08, mit dem Babelsberger Film- Sinfonieorchester und ihrem neuen Programm "Cantus Buranus Teil II" (Carmina Burana) auf !!! Ich glaube, daß ist was für alle, die auch Mittelaltermusik mögen. Ich habe Corvus Corax selbst schon zwei mal live erlebt und werde mir 'ne Karte besorgen! Schönes Kontrastprogramm zum Besentreffen am Abend vorher ;-) >http://www.melodieundrhythmus.com (Heft 07/08) <


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Corvus Corax und Sinfonieorchester mit "Cantus Buranus II" im Adventon

#2 von Björn , 23.07.2008 17:49

Ich habe jetzt Karten (versandkostenfrei) bestellt:
sie kosten für den Sonntag je 27 Taler und gelten für den ganzen Tag und das komplette Programm (Sitzplatz + 8T dazu)!! Weitere Infos auf http://www.adventon.de


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Corvus Corax und Sinfonieorchester mit "Cantus Buranus II" im Adventon

#3 von Björn , 26.08.2008 20:20

Wer geht noch alles zum Miroque- Festival und welchen Tag ??


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Corvus Corax und Sinfonieorchester mit "Cantus Buranus II" im Adventon

#4 von Björn , 06.09.2008 12:05

Wünsche allen die heute dort hingehen, viiiiel Spaß (trotz des Wetters) !!!
Vielleicht sehen wir morgen ja doch noch ein bekanntes Gesicht ;-)
Also ALLEN ein schönes WE !!!!!!!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Corvus Corax und Sinfonieorchester mit "Cantus Buranus II" im Adventon

#5 von Björn , 07.09.2008 19:10

Schade, leider haben wir hier noch keinen Bekannten weiter getroffen :-(
Es ist aber immer noch sehr schön und das Wetter ist auch gut !! Gleich tritt Corvus Corax auf, wird also ein langer Abend noch ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Corvus Corax und Sinfonieorchester mit "Cantus Buranus II" im Adventon

#6 von Björn , 07.09.2008 22:36

Das ALLERBESTE kam zu letzt:
Corvus Corax mit 24 köpfigem Chor und Sinfonieorchester war EINFACH PHANTASTISCH !!!!!!!!!
Spielten bis 21.30 Uhr, mit Bengalenfeuer und Feuerwerk nebenbei :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 07.09.2008 | Top

   

Neues Fluchtland
Armer Singl sucht vermögende Frau bis das der Tod uns scheidet


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln