Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.637 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Baumbluete Offline



Beiträge: 80

24.07.2008 23:25
#61 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

Wer den Versprechen der Politiker vor den Wahlen glaubt,ist echt naiv.
Aber Queeny-Asche auf mein Haupt-ich hab auch noch nicht abgestimmt.
Wie wär es mit dem Spruch von Grönemeyer....Kinder an die Macht? Wär doch mal was,oder?
lG Andrea

queeny Offline



Beiträge: 3.348

07.08.2008 20:16
#62 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

Habe heute noch mal nachgeschaut, wie denn die Prozentzahl heute aussieht. Wenn also am Sonntag Wahl wäre und die Bundesbürger würden
ihre Stimme abgeben und ich lege mal - Illusion natürlich - die Zahlen dieses Forums zugrunde, so würden nur 2,479 also rund 2,5 Prozent
wählen gehen. Das wäre eine Horrorvorstellung.

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

Lehmann
Beiträge:

07.08.2008 20:39
#63 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

Zitat von queeny
Habe heute noch mal nachgeschaut, wie denn die Prozentzahl heute aussieht. Wenn also am Sonntag Wahl wäre und die Bundesbürger würden
ihre Stimme abgeben und ich lege mal - Illusion natürlich - die Zahlen dieses Forums zugrunde, so würden nur 2,479 also rund 2,5 Prozent
wählen gehen. Das wäre eine Horrorvorstellung.

Rebekka


Aber leider nicht unrealistisch!

queeny Offline



Beiträge: 3.348

07.08.2008 20:48
#64 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

Das wollen wir mal nicht hoffen Lehmännchen. Ich rechne mal mit um die 42 Prozent.
Die CDU wird leider das Rennen machen, es sei denn, es werden kurz vorher noch
Leichen in deren Keller gefunden. Mal sehen was ab September so abgeht, und in
welcher Sch....Angela und Co. dann rumwühlen, um sich als Saubermänner darzustellen.
Gysi war schon dran. Wer wird der nächste sein?

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

Masseur Offline



Beiträge: 1.152

07.08.2008 23:28
#65 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

N´ abend.
Damit die Statistik realer wird, sollte vom Mod. in der Umfrage, die Partei der Nichtwähler mit zur Disposition stehen. Ich gehe davon aus, das sich im Anschluss die Wahlbeteiligung um min. 800 % erhöht.
Gruß


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

queeny Offline



Beiträge: 3.348

08.08.2008 00:20
#66 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten
Soll wohl ein kleiner Schääääärtz sein Schätzchen? Mehr als 100 Prozent geht leider nicht, denn sonst wäre es Wahlfälschung!

Rebekka

The Pen is Mightier Than the Sword !

Masseur Offline



Beiträge: 1.152

08.08.2008 00:22
#67 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

Zitat von queeny
Soll wohl ein kleiner Witz sein Schätzchen? Mehr als 100 Prozent geht leider nicht, denn sonst wäre es Wahlfälschung!

Rebekka


Iss ja der Hammer. Wann kann ich Dich treffen um zu knuddeln???


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur Offline



Beiträge: 1.152

08.08.2008 00:25
#68 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

@queeny, was bedeutet eigentlich Dein Avatar???
Bin des engl. nicht mächtig!


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

queeny Offline



Beiträge: 3.348

08.08.2008 00:27
#69 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten
Na, lass Omma ma wat rummeckern! Omma sacht auch zu den Enkelchen Schätzchen! Isn normaler Ausdruck,
den ich fürs Jungvolk so sachen tu. Nüscht für unjut.

Rebekka

The Pen is Mightier Than the Sword !

queeny Offline



Beiträge: 3.348

08.08.2008 00:32
#70 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

Was denn für einen Avatar? Ich habe doch gar keinen!
Das kaugummiblasende Monster füge ich nur ein und
hat nichts zu sagen, denn im wahren Leben würde
ich niemals Kaugummi kauen. Das ist Amiart und ich mag
Amiart inclusive Schnellfressketten nicht. Ich bin grade
ziemlich wach, denn ich habe gerade einen Aufregerfilm
bei 3sat gesehen.

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

queeny Offline



Beiträge: 3.348

08.08.2008 00:35
#71 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

Ach so, Du meinst den Satz - das Signum.

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

Ich bin besonders gut darin, mit der Feder wunde Punkte zu treffen.

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

Masseur Offline



Beiträge: 1.152

08.08.2008 00:42
#72 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

Alles klar. Muss ich nicht dumm sterben.
Schlaf gut und träum was schönes, trotz des 3sat- Filmes


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

mathias Offline



Beiträge: 366

09.08.2008 08:20
#73 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

Meine Stimme würde die VP (Vlaams Progressieven = social-liberal) bekommen, wenn es die in Deutschland geben würde
Da nun mal keine Partei, im Parteinspektrum in Deutschland, auch nur annährend an meine vorstellung heran kommt..


Spürst du es in dir? Wie uns das Leben erfüllt mit Glück? Wir alle sind hier zu leben unser Geschick. Sing ein Lied! Vergiss die Sorgen, wenn ein Tag zu Ende ist! Komm vertrau auf morgen, weil das Leben es uns verspricht!

Es war einmal..das Leben

queeny Offline



Beiträge: 3.348

10.08.2008 13:50
#74 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

Na, sind diese Flamen nicht etwas nationalistisch und hassen die Wallonen?

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

mathias Offline



Beiträge: 366

10.08.2008 15:42
#75 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Na, sind diese Flamen nicht etwas nationalistisch und hassen die Wallonen?


die partei ist nur in der Region Flandern aktiv, stimmt, und kümmert sich vorallem um die entwicklung in Flandern.
Aber wenn es dannach geht, dann sind alle Partein Belgiens nationalistisch, da es keine belgischen, sondern nur Minderheitenpartein gibt..
CDV aber eben auch ein pendat bei den wallonen.

Nur wenn es dannach geht, ist ja auch die CSU nationalistisch

PS:
Als Fläminger juckt mich der Vlaamse-Wallonie konflikt nur begrenzt, auch wenn man natürlich ehr zu Flandern tendiert, aus verständlichen gründen.
flämisch liegt uns mehr, als französisch


Spürst du es in dir? Wie uns das Leben erfüllt mit Glück? Wir alle sind hier zu leben unser Geschick. Sing ein Lied! Vergiss die Sorgen, wenn ein Tag zu Ende ist! Komm vertrau auf morgen, weil das Leben es uns verspricht!

Es war einmal..das Leben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Halloween »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln