Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Umfrage: Sonntag sind Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme?

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

17
30,9%
5
9,1%
2
3,6%
19
34,5%
5
9,1%
2
3,6%
5
9,1%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
26 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Stellt Euch vor Sonntag wären Bundestagswahlen-Wer bekommt Eure Stimme?

#1 von Weilheimer , 18.07.2008 20:52

Ich war bisher immer treuer SPD Wähler. Leider kann ich bei dieser Partei nicht erkennen, dass meine Interessen als kleiner Angestellter vertreten werden. Besonders übel nehme ich der SPD, ihre Zustimmung zum Wegfall der Pendlerpauschale.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 19.07.2008 | Top

RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme?

#2 von Bernie1078 , 18.07.2008 21:39

Hui das kann ich mir net verkneiffen! Welche Wahl meinst du, zum erschießen? Dann nehm ich alle!

Tauch wieder unter.

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme?

#3 von mutterheimat , 18.07.2008 22:28

Ich bin für den Franz Josef Strauß, Stoiber Haufen. Mit der Linken, welche SED Bonzen hurra schreiend aufgenommen haben, habe ich nichts am Hut.

 
mutterheimat
Beiträge: 2.974
Registriert am: 03.02.2008


RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme?

#4 von Masseur , 18.07.2008 22:52

Scheinst ja sehr informiert zu sein.
Was glaubst Du denn, wohin sich unmittelbar nach der Wende unsere damalige "Elite" verkrochen hat?
Gruß


Carpe diem

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme?

#5 von Weilheimer , 19.07.2008 03:21

Zitat von Bernie1078
Hui das kann ich mir net verkneiffen! Welche Wahl meinst du, zum erschießen? Dann nehm ich alle!




Mensch Bernie hast du Recht, ich meinte die Bundestagswahlen, Sch...



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme?

#6 von Fulc , 19.07.2008 14:57

gibt es denn die reps überhaupt noch?


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme?

#7 von Weilheimer , 19.07.2008 15:18

Zitat von Fulc
gibt es denn die reps überhaupt noch?


Ich war vor 3 Wochen im Osten in der Gegend um Oschatz hingen ganz viele Werbeschilder von denen an Bäumen und Laternen. Es gibt sie also noch.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme?

#8 von Masseur , 19.07.2008 15:37

Hallo Weilheimer, die wichtigste Partei hast Du leider vergessen in Deiner Umfrage. Deshalb kann ich leider nicht mit - voten.
Gruß Dirk


Carpe diem

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme?

#9 von Weilheimer , 19.07.2008 16:43

Zitat von Masseur
Hallo Weilheimer, die wichtigste Partei hast Du leider vergessen in Deiner Umfrage. Deshalb kann ich leider nicht mit - voten.
Gruß Dirk


Welche ist das denn?
Macht aber nichts wählst du hier eben links



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme?

#10 von Masseur , 19.07.2008 17:02

Das ist die Partei, die die Jungs und Mädchen von den " Volksparteien " in der heißen Wahlkampfphase zur Hochform auflaufen lassen um sie doch noch für sich zu gewinnen. Was ich meine ist die Partei der Nichtwähler.
Guten Gewissens kann ich hier nichts wählen.
Hochachtungsvoll


Carpe diem

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme?

#11 von Masseur , 19.07.2008 17:04

P.s. wollte noch viel mehr schreiben. Habe ich aber wieder gelöscht - habe jetzt schon öfter ein Knacken in der Leitung.
Gruß


Carpe diem

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme?

#12 von kirschli ( gelöscht ) , 19.07.2008 22:38

Zitat von Masseur
P.s. wollte noch viel mehr schreiben. Habe ich aber wieder gelöscht - habe jetzt schon öfter ein Knacken in der Leitung.
Gruß


JA JA reden ist silber -schweigen ist gold


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme?

#13 von Masseur , 19.07.2008 23:08

Tolle Wurst, Kirschli. Kannst ja gerne bei mir mal Telefondienst machen.
Aber ohne Quatsch, ob obruptes Gesprächsende oder andere Sachen, man kennt das ja und stellt sich darauf ein.
Nach dem knacken schicke immer Grüße nach Pullach oder sonstwo.
Gruß


Carpe diem

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme?

#14 von joesachse , 19.07.2008 23:40

http://www.silicon.de/analysen/wochenrue...+im+gruenen.htm+

Ein Beitrag zur Diskussion über Wahlen und Politiker, meine Freitagmittaginternetlieblingskolumne von Achim Killer (Welch passender Name)

Gruß
JoeSachse

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.669
Registriert am: 16.07.2006


RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme?

#15 von Bernie1078 , 20.07.2008 00:20

Wenn wollt ihr wählen? Jeder lügt uns an oder sagt uns das was wir hören wollen. Sie wissen nicht was los ist sie hören auf die Wirtschaft und irgend welchen hirnverbrannten experten. Pressefreiheit wird vom staat gelenkt.

mfg der wieder abtaucht

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


   

Halloween


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln