Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.561 mal aufgerufen
Umfrage: Sonntag sind Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme?
Bisher wurden 55 Stimmen zur Umfrage "Sonntag sind Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. SPD 17
30,9%
2. CDU/CSU 5
9,1%
3. FDP 2
3,6%
4. LINKE 19
34,5%
5. REPUBLIKANER 5
9,1%
6. DIE GRÜNEN 2
3,6%
7. ANDERE (FREIE WÄHLER; GRAUE PANTHER; BIERTRINKER) 5
9,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
26 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Archiv Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Weilheimer Offline

Moderator


Beiträge: 3.583

18.07.2008 20:52
Stellt Euch vor Sonntag wären Bundestagswahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten
Ich war bisher immer treuer SPD Wähler. Leider kann ich bei dieser Partei nicht erkennen, dass meine Interessen als kleiner Angestellter vertreten werden. Besonders übel nehme ich der SPD, ihre Zustimmung zum Wegfall der Pendlerpauschale.


Bernie1078 Offline



Beiträge: 1.281

18.07.2008 21:39
#2 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

Hui das kann ich mir net verkneiffen! Welche Wahl meinst du, zum erschießen? Dann nehm ich alle!

Tauch wieder unter.

mutterheimat Offline




Beiträge: 2.265

18.07.2008 22:28
#3 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

Ich bin für den Franz Josef Strauß, Stoiber Haufen. Mit der Linken, welche SED Bonzen hurra schreiend aufgenommen haben, habe ich nichts am Hut.

Masseur Offline



Beiträge: 1.152

18.07.2008 22:52
#4 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

Scheinst ja sehr informiert zu sein.
Was glaubst Du denn, wohin sich unmittelbar nach der Wende unsere damalige "Elite" verkrochen hat?
Gruß


Carpe diem

Weilheimer Offline

Moderator


Beiträge: 3.583

19.07.2008 03:21
#5 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

Zitat von Bernie1078
Hui das kann ich mir net verkneiffen! Welche Wahl meinst du, zum erschießen? Dann nehm ich alle!




Mensch Bernie hast du Recht, ich meinte die Bundestagswahlen, Sch...



Fulc Offline



Beiträge: 1.185

19.07.2008 14:57
#6 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

gibt es denn die reps überhaupt noch?


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Weilheimer Offline

Moderator


Beiträge: 3.583

19.07.2008 15:18
#7 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

Zitat von Fulc
gibt es denn die reps überhaupt noch?


Ich war vor 3 Wochen im Osten in der Gegend um Oschatz hingen ganz viele Werbeschilder von denen an Bäumen und Laternen. Es gibt sie also noch.



Masseur Offline



Beiträge: 1.152

19.07.2008 15:37
#8 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

Hallo Weilheimer, die wichtigste Partei hast Du leider vergessen in Deiner Umfrage. Deshalb kann ich leider nicht mit - voten.
Gruß Dirk


Carpe diem

Weilheimer Offline

Moderator


Beiträge: 3.583

19.07.2008 16:43
#9 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

Zitat von Masseur
Hallo Weilheimer, die wichtigste Partei hast Du leider vergessen in Deiner Umfrage. Deshalb kann ich leider nicht mit - voten.
Gruß Dirk


Welche ist das denn?
Macht aber nichts wählst du hier eben links



Masseur Offline



Beiträge: 1.152

19.07.2008 17:02
#10 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

Das ist die Partei, die die Jungs und Mädchen von den " Volksparteien " in der heißen Wahlkampfphase zur Hochform auflaufen lassen um sie doch noch für sich zu gewinnen. Was ich meine ist die Partei der Nichtwähler.
Guten Gewissens kann ich hier nichts wählen.
Hochachtungsvoll


Carpe diem

Masseur Offline



Beiträge: 1.152

19.07.2008 17:04
#11 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

P.s. wollte noch viel mehr schreiben. Habe ich aber wieder gelöscht - habe jetzt schon öfter ein Knacken in der Leitung.
Gruß


Carpe diem

kirschli
Beiträge:

19.07.2008 22:38
#12 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

Zitat von Masseur
P.s. wollte noch viel mehr schreiben. Habe ich aber wieder gelöscht - habe jetzt schon öfter ein Knacken in der Leitung.
Gruß


JA JA reden ist silber -schweigen ist gold


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Masseur Offline



Beiträge: 1.152

19.07.2008 23:08
#13 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

Tolle Wurst, Kirschli. Kannst ja gerne bei mir mal Telefondienst machen.
Aber ohne Quatsch, ob obruptes Gesprächsende oder andere Sachen, man kennt das ja und stellt sich darauf ein.
Nach dem knacken schicke immer Grüße nach Pullach oder sonstwo.
Gruß


Carpe diem

joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.553

19.07.2008 23:40
#14 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

http://www.silicon.de/analysen/wochenrue...+im+gruenen.htm+

Ein Beitrag zur Diskussion über Wahlen und Politiker, meine Freitagmittaginternetlieblingskolumne von Achim Killer (Welch passender Name)

Gruß
JoeSachse

Bernie1078 Offline



Beiträge: 1.281

20.07.2008 00:20
#15 RE: Stellt Euch vor Sonntag wären Wahlen-Wer bekommt Eure Stimme? Zitat · antworten

Wenn wollt ihr wählen? Jeder lügt uns an oder sagt uns das was wir hören wollen. Sie wissen nicht was los ist sie hören auf die Wirtschaft und irgend welchen hirnverbrannten experten. Pressefreiheit wird vom staat gelenkt.

mfg der wieder abtaucht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Halloween »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln