Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


2x Lattenrost 90cm/200cm

#1 von ChrisCross ( gelöscht ) , 20.07.2008 11:38

Hallo liebes Forum,

verkaufe 2x neue Lattenroste vom dänischen Bettenlager mit den Maßen 90cm x 200cm. Ideal für Ehe bzw. Doppelbetten. Hab sie im Oktober 2007 in Leinfelden (Stuttgart Süd) im Dänischen Bettenlager gekauft und nie benutzt, da ich danach 2mal umgezogen bin. Sie stehen nun seit mehreren Monaten in meinem Keller. Neupreis war damals 2x 69 Euro = 140 Euro. Geb sie beide für insgesamt 50 Euro weg.

Viele Grüße

Christian

ChrisCross

RE: 2x Lattenrost 90cm/200cm

#2 von Squischi ( gelöscht ) , 23.09.2008 15:17

Hallo,
hast Du die Lattenroste noch ??
Wenn ja, was für welche sind denn das ??
Ich hab mal auf der Seite vom Dänischen Bettenlager nachgesehen,
die haben da ja einige. Ist da vielleicht irgendeiner vergleichbar ??
Und, können die Lattenroste auch verschickt werden ?
Liebe Grüße
Julia

Squischi

   

Verkaufe H4 - Lampen
Suche Kartoffelpresse


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln