Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Mannheim - Heilbronn - Erfurt

#1 von ChrisCross , 20.07.2008 11:40

Hallo liebes Forum,

ich fahre regelmäßig am Freitag Nachmittag von Mannheim über Heilbronn nach Erfurt. Falls jemand Lust hat mitzukommen - einfach Bescheid sagen. Am Sonntag gehts dann von Erfurt nach Heilbronn zurück.

Übern Preis werden wir uns schon einig.

Viele Grüße
Christian

ChrisCross  
ChrisCross
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 05.07.2008


RE: Mannheim - Heilbronn - Erfurt

#2 von Bernie1078 , 21.07.2008 12:51

Weiß ja net aber ist es nicht einfacher und billiger über Frankfurt nach Erfurt zu fahren als über Heilbronn?

Mfg Bernd

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008

zuletzt bearbeitet 21.07.2008 | Top

RE: Mannheim - Heilbronn - Erfurt

#3 von Mellowmaus , 07.02.2009 20:45

Hallo Christian!

Wolte mal nachfragen ob du noch immer jeden Freitag über Heilbronn nach Erfurt fährst? Ich wohne in Künzelsau und wäre ab und an interessiert als Beifahrerin mitzukommen?

Wann fährst du dann Freitags los..wann gehts am Sonntag zurück und wieviel verlangst du an Spritkosten???

Liebe Grüße Madeleine

Mellowmaus  
Mellowmaus
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 09.04.2008


   

heilbronn-regensburg
Weinstadt


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln